Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich seh für uns keinen Mehrwert Die Beurteilung wäre dann im Sommer angebracht, meinst du nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Beurteilung wäre dann im Sommer angebracht, meinst du nicht? Eine Leihe macht für mich nur Sinn, wenn ich ganz dringend jemand brauche, aber am Markt nix finde (wir brauchen dringend keinen) oder derjenige a echte Verstärkung wäre (des muss man erst testen, also sehe ich des net als gegeben an). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Steht im widerspruch zu "wir müssen ihn mal testen". Dann kannst eh gleich kaufen, oder eben a KO raushandeln. "Wir müssen ihn mal testen" kommt ja auch von keinem Verantwortlichen. Wie ich schon geschrieben hab würd ich mal abwarten was wirklich Sache ist und dem Schicker nicht jetzt schon jegliche Kompetenz absprechen (meine nicht dich damit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Januar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen dass man Siebenhandl so vor den Kopf stößt, so dringend ist es jetzt ja auch nicht unbedingt gewesen, dass man für eine halbe Saison jemanden leihen muss. Glaube nicht dass AS sowas machen würde. Wer weiß, wer weiß? Gründe gibt’s immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Eine Leihe macht für mich nur Sinn, wenn ich ganz dringend jemand brauche, aber am Markt nix finde (wir brauchen dringend keinen) oder derjenige a echte Verstärkung wäre (des muss man erst testen, also sehe ich des net als gegeben an). Du kannst zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, ob er es ist oder nicht. Deshalb nochmal: Zitat Die Beurteilung wäre dann im Sommer angebracht, meinst du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 19 Minuten: Da freud sich Arsenal dann, dass wir des getestet haben und verkauft ihn wo anders hin- top idee! Vielleicht hat Siebenhandel ein Angebot, der von Arsenal ist gratis und gut und im Sommer kommt ein ganz anderer? Mal abwarten bis zum Statement von Sturm dazu, was überhaupt der Plan dahinter ist. bearbeitet 15. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2023 Versteh den Hintergrund des Transfers überhaupt nicht! Was hat es für einen Sinn einen Torhüter aus der 4. Englischen Liga für ein halbes Jahr zu leihen? Wieso lässt man nicht einfach 7handl die Saison fertig spielen? Er ist eine Vereinslegende und hat einen guten Herbst gespielt, sich kaum Patzer erlaubt. Und klar werden einige jetzt wieder sagen, wir müssen abwarten bis es etwas offizielles gibt. Nur wenn Fabrizio Romano von einer Leihe schreibt wird es wohl so sein. Ist ja nicht irgendeiner! Andere werden sagen, dass es womöglich für 7handl ein Angebot gibt. Welcher Klub soll den bitteschön einen Tormann kaufen, wo klar ist, dass sein Vertrag im Sommer endet. Außerdem studiert 7handl gerade. Bin ratlos und ehrlich gesagt auch etwas frustriert. Wäre so ein Transfer am Anfang der Schicker Ära passiert, wären wohl einige Skeptiker mehr dabei! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat Siebenhandel ein Angebot, der von Arsenal ist gratis und gut und im Sommer kommt ein ganz anderer? Mal abwarten bis zum Statement von Sturm dazu, was überhaupt der Plan dahinter ist. Wenn er wirklich geht, dann kann man darüber reden (wobei das Risiko dann eigentlich noch höher ist)- im Moment sehe ich das kritisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 15. Januar 2023 Mir heben Einige den Siebenhandl zu sehr in den Himmel. Netter Bursch’, schon richtig. Aber wie gesagt, wer weiß schon, was genau da los war. Ich unterstütze mal trotzdem den Neuen. Ganz einfach, weil es sich gehört! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 12 Minuten: Versteh den Hintergrund des Transfers überhaupt nicht! Was hat es für einen Sinn einen Torhüter aus der 4. Englischen Liga für ein halbes Jahr zu leihen? Wieso lässt man nicht einfach 7handl die Saison fertig spielen? Er ist eine Vereinslegende und hat einen guten Herbst gespielt, sich kaum Patzer erlaubt. Und klar werden einige jetzt wieder sagen, wir müssen abwarten bis es etwas offizielles gibt. Nur wenn Fabrizio Romano von einer Leihe schreibt wird es wohl so sein. Ist ja nicht irgendeiner! Andere werden sagen, dass es womöglich für 7handl ein Angebot gibt. Welcher Klub soll den bitteschön einen Tormann kaufen, wo klar ist, dass sein Vertrag im Sommer endet. Außerdem studiert 7handl gerade. Bin ratlos und ehrlich gesagt auch etwas frustriert. Wäre so ein Transfer am Anfang der Schicker Ära passiert, wären wohl einige Skeptiker mehr dabei! Abwarten und schauen, was passiert. Grundlos macht ein AS keinen solchen Transfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Man kann halt für den neuen im Tor nur hoffen das er gut spielt und keine Fehler macht ich glaub wenn der ein paar mal daneben greifen würde dann würde die Kritik an Schicker bzw. eher Kritik aufkommen wieso man 7handl unbedingt jetzt ersetzten musste. 4 Liga England is halt dann glaub ich schon nochmal auch was anderes was die Stürmer Qualität angeht in Österreich. Ich hoffe mal das man die richtige Entscheidung trifft du vor allem her Schicker ja selbst gesagt bei dem Tormann verlässt er sich sehr auf den Tormantrainer also wenn der sagt der is gut dann glaubt schicker das vermutlich auch also kann man nur hoffen das der auch so ein gutes Auge wie Schicker hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 37 Minuten: Man könnt auch mal abwarten bis es ein offizielles Statement vom Verein gibt, bevor man schon herumraunzt weils angeblich nur ein Leihe ist. Nein, geht leider nicht. Es läuft leider viel zu gut im Verein. Man muss doch auch einmal ein bisserl raunzen dürfen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Januar 2023 Szenario 1: 7handl hat ein Angebot von z.B. Hartberg und verlässt uns im Jänner, dann ergibt die Leihe bis Saisonende durchaus Sinn. Man kann dem 7handl nicht jetzt sagen, dass der Vertrag nicht verlängert wird, aber ihm einen möglicherweise lukrativen Wechsel (möglicherweise aufgrund der Nähe von Hartberg zu Graz, was für sein Studium gut wäre) verbieten. Szenario 2: Man hat eine passende KO auf den neuen Tormann ausgehandelt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Aber man wird sehen...as always: in AS we trust. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Abwarten und schauen, was passiert. Grundlos macht ein AS keinen solchen Transfer. Was soll denn passieren? Welchen Grund siehst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Man kann halt für den neuen im Tor nur hoffen das er gut spielt und keine Fehler macht ich glaub wenn der ein paar mal daneben greifen würde dann würde die Kritik an Schicker bzw. eher Kritik aufkommen wieso man 7handl unbedingt jetzt ersetzten musste. Weil Siebenhandl fehlerfrei war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts