Wie viel wollt ihr 2023 ansparen?


PostingGmbH

Wie viel wollt ihr 2023 ansparen?  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

15 - 20K wäre das Ziel, ohne sich dabei groß einschränken zu müssen. Mal schauen, ob das klappt. Hängt auch bissl davon ab, ob es einen großen Urlaub gibt oder nicht. 

Wenn Aktien/Crypto explodierten, wäre das freilich auch nicht von Nachteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung ist gekauft, Mini Kredit läuft noch 9 Jahre, also steht die Basis schon mal ganz gut ;)

Der Plan für die Pensionslücke sollte weiter verfolgt werden - dann bin ich zufrieden - und natürlich soll ab jetzt dann den Großteil in ETF‘s anlegt werden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wohnung ist gekauft, Mini Kredit läuft noch 9 Jahre, also steht die Basis schon mal ganz gut 

Gratuliere ;)

Ziel sind um die 10K und dann endlich mal das angesparte EK in eine Immobilie (Bau oder Zubau/Renovierung) zu stecken, auch wenn es dafür natürlich wesentlich bessere Zeiten gegeben hätte aber was soll man machen. 

aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Wie immer um die 10k

Kein Fully dann geht sichs aus :D

Was machst dann mit dem angesparten Geld der letzten Jahre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Naja mein Beitrag waren ja nur 50% ;) einer der Vorteile einer Beziehung

Ja trotzdem. Ich nehme jetzt mal an, dass du nicht kurz vor der Pensionierung stehst ;) Von welchem Kaufpreis sprechen wir da (sofern du es sagen möchtest). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Ja trotzdem. Ich nehme jetzt mal an, dass du nicht kurz vor der Pensionierung stehst ;) Von welchem Kaufpreis sprechen wir da (sofern du es sagen möchtest). 

Mietkauf, vor 10 Jahren 60.000 Anzahlung jetzt nochmals knapp 200.000 Restbetrag! Aber ist ein Schnäppchen! M2 Preis ist in der Gegend im Normalfall um die 3.500-4.000, wir haben 110M2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.