Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Januar 2023 oema schrieb vor 3 Stunden: Da es in den Statuten ja nicht wirklich bestimmt ist, wie wo wann diese Versammlung für die Bestellung der Wahlmänner sein kann, können ja einfach 25 AoMg eine Versammlung einberufen bei einem der Heimspiele in den ersten 3 Monaten des Vereinsjahr und dann vor der Ost die AOMg für einen Kandidaten mit Kontrolle der Mitgliedschaft unterschreiben lassen. Nein - die 25 AOM benötigt man um eine Versammlung einzuberufen. Dies muss über den Verein erfolgen. (Siehe letzter Satz) In dieser Versammlung sind alle außerordentlichen Mitglieder stimm- und teilnahmeberechtigt, die zum Zeitpunkt der Einladung als außerordentliche Mitglieder dem Verein angehört haben. Das passive Wahlrecht der außerordentlichen Mitglieder endet für diese Versammlung 10 Tage vor dem Versammlungsdatum. Das Präsidium entscheidet über die Art der Durchführung der Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Neue Runde MG Versammlung am 8. März, mal sehen was sich tut und was im Vorfeld kommuniziert wird. Lizenzabgabe ist kurz vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Bin gespannt ob der 2. Vorschlag des Verwaltungsrat angenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2023 Verwaltungsrat NEU vorbehaltlich GV 08.03. Dagmar Schmidt Dr. Kurz Golowitzer Gerhard Kaltenbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Minuten: Verwaltungsrat NEU vorbehaltlich GV 08.03. Dagmar Schmidt Dr. Kurz Golowitzer Gerhard Kaltenbeck Wähl ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Wähl ich Bin gespannt, ob Frau Schmidt Anklang findet…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 29 Minuten: Verwaltungsrat NEU vorbehaltlich GV 08.03. Dagmar Schmidt Dr. Kurz Golowitzer Gerhard Kaltenbeck + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. bearbeitet 14. Februar 2023 von Deristes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2023 Deristes schrieb vor 31 Minuten: + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. Dieser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 14. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Dieser? Genau jener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 Deristes schrieb vor 1 Stunde: + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. Zadrazil auch ? Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde: Dieser? Würde auch einen guten Präsidenten abgeben 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2023 Wähl ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2023 Deristes schrieb vor 2 Stunden: + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. Das klingt ja Mal nicht so schlecht. Ist da jetzt noch wer dabei der nicht so ideal ist?😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 Deristes schrieb vor 3 Stunden: + Philipp von Lattorff Dr. Mathias Moser Alexander Pröll Michael Wagner Robert Zadrazil In Summe 8 Personen für den Verwaltungsrat Neu. Also unsere Reaktion auf die vielen Probleme die wir haben ist, wir erweitern den Verwaltungsrat? Übersehe ich da jetzt etwas? Obwohl da ein paar Interessanten Namen dabei sind, frage ich mich, warum bei uns jedes mal nach dem Ruf nach Verschlankung mehr Gremien oder mehr Personen in Gremien herauskommt (gefühlt - kA ob es wirklich so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Also unsere Reaktion auf die vielen Probleme die wir haben ist, wir erweitern den Verwaltungsrat? Übersehe ich da jetzt etwas? Obwohl da ein paar Interessanten Namen dabei sind, frage ich mich, warum bei uns jedes mal nach dem Ruf nach Verschlankung mehr Gremien oder mehr Personen in Gremien herauskommt (gefühlt - kA ob es wirklich so ist) Waren bisher auch 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts