Der große Austria-Gremien-Thread


Decay26

Recommended Posts

ASB-Gott
fis schrieb vor 2 Stunden:

Der enthält sich doch sowohl bei der Austria als auch bei der BA wenns um die Austria geht und verlässt den Saal um Interessenskonflikte zu vermeiden :)

Da ruft dann sein Stellvertreter bei der Austria seinen Stellvertreter bei der BA an. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Das ist der Unterschied zwischen Austriafans.at und dem ASB.

Bei uns hörst von den Insidern: Juhu, ich weiss was, aber sags nicht weiter, aber weil man nicht so ist, verbreitet man ganadenhalber die ein oder andere Inhaltslosen Andeutung

Im austriafans Forum  bekommt man Namen, Daten und Fakten zu hören, ohne stille Post zu spielen.

Was soll ich machen,wenn ich die info bekomme und man mir sagt,ich soll nichts weitersagen-dann versuch ich halt andeutungen zu machen ,ohne zuviel zu verraten.Weil ,ich möchte ja weiterhin infos bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aus austriafans.at

Zitat

Unser Verein bedeutet für uns nicht nur alle zwei Wochen 90 Minuten Kicken anschauen, sondern wir beschäftigen uns in unserem Alltag mit der Austria, wir sprechen, wir diskutieren, wir streiten über sie, kurzum wir beschäftigen uns intensiv mit dem FAK. Und um nicht allzu sehr dem Schwurbeln und anderen Gehässigkeiten zu verfallen (wie es leider in anderen Foren vorkommt), bedarf es Information

k.A. was jetzt damit gemeint ist. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.