Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

ich stimme dir völlig zu, kann mir aber nicht vorstellen, dass werner seinen laufburschen einfach so abserviert. Ist ja ein langjähriger hawara von ihm und wohl der einzige grund warum sein vertrag verlängert wurde

Aber auch Werner ist bei weitem nicht unumstritten und es könnte ein Einsehen bei ihm stattfinden, dass eben auch er nicht walten darf wie er möchte. 
Komplett unverständlich dieser Budgetposten, der keinerlei merkbaren Nutzen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erinnere übrigens noch ans Werner intervier vor der einstellung von wimmer.

“wenn das nicht funktioniert muss ich gehen, dann dann bin ich auch gescheitert“

 

werner raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McMo_18 schrieb vor 3 Minuten:

Ich erinnere übrigens noch ans Werner intervier vor der einstellung von wimmer.

“wenn das nicht funktioniert muss ich gehen, dann dann bin ich auch gescheitert“

 

werner raus!

gut, das war vor knapp 2 Jahren. seit neuestem faselt er ja was von fünfjahresplan. wie das berühmte fähnchen im wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Kann jemand etwas qualifiziertes zu Wegleitner oder Helm sagen?
Hätten die das Potential zu sagen: wir trauens denen zu ein Team aufzubauen?

m.E. nein.

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Laut einer immer gut informierten Person,  hätte wimmer unter Werner sowieso nicht weitergemacht 

Langsam kommt raus, dass die sportliche Misere nicht so oberflächlich betrachtet werden kann, sondern die Lage verzwickt ist und damit auch die nächste Saison schon sehr beeinträchtigt wird, weil jetzt die Zeit der Kaderplanung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man Werner kennt und merkt, wie weit weg wir von seiner Idealspielweise sind, Wimmer im Laufe der Zeit immer weiter davon abgerückt ist, ist der Wechsel nicht verwunderlich und auch ein etwaiges Spannungsfeld zwischen den Beiden wäre nicht verwunderlich. 
Könnte mir vorstellen dass Wimmer der Meinung ist mit diesem "Kader" nicht das spielen zu können, Werner das anders sieht. 

Kurzer Gedanke:
Ich glaub mir wäre lieber Werner/Ortlechner schleichen sich und Wimmer bleibt als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Werner kennt und merkt, wie weit weg wir von seiner Idealspielweise sind, Wimmer im Laufe der Zeit immer weiter davon abgerückt ist, ist der Wechsel nicht verwunderlich und auch ein etwaiges Spannungsfeld zwischen den Beiden wäre nicht verwunderlich. 
Könnte mir vorstellen dass Wimmer der Meinung ist mit diesem "Kader" nicht das spielen zu können, Werner das anders sieht. 

Kommt mir bekannt vor😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Kommt mir bekannt vor😅

Wenn man sich das Sky-Interview ansieht und mit den neuesten Entwicklungen verknüpft kann man sich vorstellen, in welche Richtung es demnächst wieder gehen wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.