Steffo . Geschrieben 15. März 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 15 Stunden: Keine Sorge, das übernimmt ein anderer… Ich weiß nicht, ich seh es eher umgekehrt - würde gerne einigen Usern ein Bier ausgeben und über das alles in Ruhe diskutieren - oder einfach das Bierli trinken und über Fußball reden. Ist meistens im real life etwas weniger emotional aufgeladen als vor dem Bildschirm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. März 2024 DeusAustria schrieb am 15.3.2024 um 10:16 : Eventuell eh besser, dass es aktuell keine Feier gibt Hast Angst, dass kompromittierende Videos von der Feier an die Medien gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Steffo schrieb am 15.3.2024 um 11:10 : Ich weiß nicht, ich seh es eher umgekehrt - würde gerne einigen Usern ein Bier ausgeben und über das alles in Ruhe diskutieren - oder einfach das Bierli trinken und über Fußball reden. Ist meistens im real life etwas weniger emotional aufgeladen als vor dem Bildschirm. Keine Sorge. Ab dem zweiten Bier bin ich im Beisl-Modus. Kante schrieb vor 46 Minuten: Hast Angst, dass kompromittierende Videos von der Feier an die Medien gelangen? Ich habe ein kompromittierendes Foto vom @Petroleum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Keine Sorge. Ab dem zweiten Bier bin ich im Beidl-Modus. fyp bearbeitet 16. März 2024 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2024 pironi schrieb vor 45 Minuten: Keine Sorge. Ab dem zweiten Bier bin ich im Beisl-Modus. Ich habe ein kompromittierendes Foto vom @Petroleum. und nach dem vierten pennst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2024 wann ist jetzt eigentlich Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Stunde: wann ist jetzt eigentlich Feier? Es gibt noch keine Details. @Steffo @Dannyo @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 wenns in wien stattfindet überleg ich mal ernsthaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: wenns in wien stattfindet überleg ich mal ernsthaft. Gibts dann als diesjährigen Live-Auftritt eine Lesung von @pironis Tagebuch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Gibts dann als diesjährigen Live-Auftritt eine Lesung von @pironis Tagebuch? ich muss zuerst putin fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wenns in wien stattfindet überleg ich mal ernsthaft. Live-Abstimmung: Frucade oder Eierlikör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Live-Abstimmung: Frucade oder Eierlikör? ich wäre viel eher für eine mod stirnreihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: ich wäre viel eher für eine mod stirnreihe Aber nur mit Deix-Portrait. bearbeitet 9. April 2024 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. April 2024 Mir genügt es wenn ich euch lesen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts