Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, Katzer hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er gute Spieler holen kann. Wenn er wirklich aus der aktuellen Situation lernt und sich verbessert, kann er mmn auch Sportchef bleiben. Warum sollten wir immer die gleichen Fehler von verschiedenen Menschen machen lassen, da wäre es, nachdem es offenbar kein gutes Wissensmanagement im Verein gibt, es wenigstens sinnvoll die gleichen Personen am Ruder zu lassen sofern sich wenigstend deren Wissen und Kompetenz mit der Zeit erhöhen...

Markus bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach einer 48h Präsidiumssitzung sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass wir unseren sportlich Verantwortlichen weiterhin das vollste Vertrauen schenken wollen, dies möchten wir damit untermauern, dass deren Verträge vorzeitig um 2 Jahre verlängert wurden. Wie sie alle wissen sind wir ein Ausbildungsverein, wir bilden in erster Linie, Trainer und Sportdirektoren aus, Spieler in letzter Zeit weniger, da fischen wir lieber in internationalen Gewässern. Nach der durchschnittlich 6 monatigen Trainerlehrausbildung gibt es auch Weiterbildungsoptionen beim AMS, das ist selbstverständlich vertraglich zugesichert. Ich hoffe sie verstehen, dass wir keine weiteren Auskünfte zu Details geben können und wünschen Ihnen eine schöne Fastenzeit, genießen sie diese mit sportlicher Schonkost von Rapid.  

GWG. 

Du bist nun auch zum Zyniker geworden :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ppg schrieb vor 24 Minuten:

Du bist nun auch zum Zyniker geworden :shy:

Eigentlich gar nicht, ich schaute zuvor allerdings Europacup Mostar - Crystal Palace. :shy:

Bisserl Ironie muss erlaubt sein. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach einer 48h Präsidiumssitzung sind wir zur Erkenntnis gekommen, dass wir unseren sportlich Verantwortlichen weiterhin das vollste Vertrauen schenken wollen, dies möchten wir damit untermauern, dass deren Verträge vorzeitig um 2 Jahre verlängert wurden. Wie sie alle wissen sind wir ein Ausbildungsverein, wir bilden in erster Linie, Trainer und Sportdirektoren aus, Spieler in letzter Zeit weniger, da fischen wir lieber in internationalen Gewässern. Nach der durchschnittlich 6 monatigen Trainerlehrausbildung gibt es auch Weiterbildungsoptionen beim AMS, das ist selbstverständlich vertraglich zugesichert. Ich hoffe sie verstehen, dass wir keine weiteren Auskünfte zu Details geben können und wünschen Ihnen eine schöne Fastenzeit, genießen sie diese mit sportlicher Schonkost von Rapid.  

GWG. 

Und was wenn die Verantwortlichen wirklich ihre Lehren gezogen haben?

Ja ich bin voll bei allen hier, die Sommertransfer's sind fast ausschließlich daneben gegangen. Jetzt im Winter hat man mmn versucht gegenzusteuern. Einen geholt der mit beiden Beinen im Leben steht und einen Nobrainer der zünden kann/wird. 

Ich bin immer noch positiv, es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
roman1986 schrieb vor 4 Minuten:

Und was wenn die Verantwortlichen wirklich ihre Lehren gezogen haben?

Ja ich bin voll bei allen hier, die Sommertransfer's sind fast ausschließlich daneben gegangen. Jetzt im Winter hat man mmn versucht gegenzusteuern. Einen geholt der mit beiden Beinen im Leben steht und einen Nobrainer der zünden kann/wird. 

Ich bin immer noch positiv, es kann nur besser werden!

Es war schon auch ironisch gemeint und auch ich bin generell fast immer positiv eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

genießen sie diese mit sportlicher Schonkost von Rapid.  

GWG. 

Mecki hat mMn nur noch 1 Chance und die heißt OPO.

Kann u. will mir nicht vorstellen dass er im UPO weiter werkeln darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

dann kannst du es schreiben aber auch schon. Es ist schon sehr mühsam, wie hier herumgeeiert wird. Genau so entstehen Gerüchte und dann werfen sich die Pseudo-Insider drauf. Und für jeden, der dann was sagt, gibt es jemanden, der genauso fix weiß, dass es nicht so war. 
Ich halte diese ätschibätsch Beiträge nicht für hilfreich. Da ist es wohl besser, man schreibt gar nichts als man schreibt, es gibt einen Grund, ich sag ihn dir aber nicht. 

er weiß ja eh nix und spekuliert nur sinnlos herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Mecki hat mMn nur noch 1 Chance und die heißt OPO.

Kann u. will mir nicht vorstellen dass er im UPO weiter werkeln darf. 

Katzer kann froh sein das die ELO Webseite down ist ansonsten würde ich den aktuellen Stand posten. 
Ich glaube wenn Ried gewinnen sollte und wir verlieren dann sind wir hinter Ried auf Platz 7 der ELO Stärke in Ö.

EDIT: Konnte die Daten rauslesen.

Hartberg 1728
Rapid 1655
Ried 1645
Altach 1634
WSG 1611

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag