LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb Gerade eben: Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen? Hofmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb Gerade eben: Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen? Gibt sicher schon eine Schatten-Sportdirektorliste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 1 Minute: Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen? Gartler😀 übernimmt immer der Co 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gibts schon ein statement vom besten sportdirektor aller zeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen? Wenn das jetzt nicht passiert, dann da zahlt man die Strafen bald nimma. Jetzt wird es das Mal für den Block West gewesen sein in der Saison und das sind schon einige hundert Tausender die weg sind (Tickets-Essen-Trinken) und wenn der Verein jetzt mit Katzer nicht Abfahrt betreibt, glaub ich dass es eskaliert und dann wirds noch teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? Und nur körperlich robuste Spieler, die keine lange Verletzungshistorie haben. Dürfte er aber alles vergessen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? Kicken solltens halt können, darauf hätt der SD halt auch schauen sollen. Wie ein Teamchef der "die elf Richtigen zur EM nehmen wollte" Dem hätt man damals sagen sollen dass die elf Besten auch die elf Richtigen gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Das war's und ja die Mannschaft ist mental komplett aber komplett im Sand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? Wenn er Verlierermentalität gemeint hat passt seine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Wo sind die Zeiten hin, wo wir regelmäßig 2. wurden und im Europacup für Furore gesorgt haben?! Mit dem Conference League Viertelfinale Argument braucht er nicht kommen: wird sind gegen Djurgardens ausgeschieden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ofenbacher schrieb Gerade eben: Wo sind die Zeiten hin, wo wir regelmäßig 2. wurden und im Europacup für Furore gesorgt haben?! Mit dem Conference League Viertelfinale Argument braucht er nicht kommen: wird sind gegen Djurgardens ausgeschieden!! das gab es bis Katzer gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich gebe Mecki Katzer die Schuld, dass ich ,vor lauter Fassungslosigkeit, Olympia Skispringen schaue. Das verzeih ich ihm nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Sheizzn schrieb vor 15 Minuten: Gibt sicher schon eine Schatten-Sportdirektorliste. Kulovits, Patocka, Dober und Jimmy Hoffer stehen auf der Shortlist ganz oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts