LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jeder weitere Tag ist ein verlorener, kurzum. Unfassbare Transfers mit Wahnsinns Werten, aber ohne Nachzudenken ob diese zu Rapid passen und ohne ein akzeptables Grundgerüst zu haben. Völlig irr - so umzurühren. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es schon ein Interview vom heiligen Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 9 Minuten: Frag den Werner Jürgen. Oder Hannes K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Mecki. Genug. Des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 12 Spiele ohne Sieg - Hr. Katzer sie sind dadurch auch für das Fehlverhalten der Fans verantwortlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Was gibts eigentlich noch an Rekorde , die diese Mannschaft brechen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Was gibts eigentlich noch an Rekorde , die diese Mannschaft brechen kann? Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 2 Stunden Stöger hat schnell erkannt dass katzer ein ahnungsloser dampfplauderer is. ohne vitamin B wäre der wasserträger beim usc hintergigaritspatschen. Mehr qualifikation is da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es hier noch irgendjemand der von Katzers Weg überzeugt ist??? Der Verzicht auf Einheimische Spieler war ein Schuss ins Knie. Wir waren alle von der Sommertransferzeit geblendet. Im Endeffekt haben wir eine zusammen gewürfelte Legionärstruppe ohne Leidenschaft und Herz. Gehe vom UP aus und habe kein gutes Gefühl mit dieser Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: 12 Spiele ohne Sieg - Hr. Katzer sie sind dadurch auch für das Fehlverhalten der Fans verantwortlich! diese Fetznschädln gehören genauso aussortiert wie Katzer, Präsidium und 7/10 des Kaders...das waren bereits vor Katzer Einzeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Solange Hofmann und Katzer gemeinsam das sagen haben bleibt mein Abo Platz leer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Du hast eine Mannschaft geformt, die kein Interesse an DEINEM VEREIN, hat!!!!!! Dass wir ausschließlich mit Legionären aufgerüstet haben, die noch dazu um nix besser sind als irgendwer der vorher da war, ist eine Schande. Du nimmst den Fans die Identität. Zumindest mir. Ich fange mit der Legionärs/Söldnertruppe nicht, aber auch gar nichts an. Ich sag's dir am 13.03 eh persönlich auch beim Kamin Gespräch . Diese Scheisse hast du zu verantworten. Es gibt genügend gute Spieler, welche dann sogar unsere Sprache können und wo das Teamgefüge dann automatisch um einiges besser ist, weil man am Scheiss Platz miteinander reden kann und einteilen kann. Das geht nicht, weil wir 35 Sprachen bei 11 Spielern haben. Du hast selbst gespielt und das kann man wissen. Wir haben Spieler wie einen Radulovic (jetzt eh Weg) der weder Englisch mich sonst was kann, wir haben eine Gruppe die französisch redet, eine die englisch redet und dann a paar die Deutsch reden und in der Hektik eines Spiels geht das ned gut. Ist zwar jetzt eine Kleinigkeit aber einfach ein unnötiger Scheissdreck das so zu überstrapazieren. Und jetzt. Danke für nix. Ich war zu Beginn echt froh und irgendwann dann hab ich mir gedacht OK a paar Mal kannst a Pech haben. Aber ned andauernd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Steht Stöger noch auf der Payroll? Kann er als SD übernehmen? Wir brauchen einen SD der Strukturen aufbricht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 6 Minuten: 12 Spiele ohne Sieg - Hr. Katzer sie sind dadurch auch für das Fehlverhalten der Fans verantwortlich! Nein, für das sind die selbst verantwortlich. Wer sich so wenig im Griff hat, sollte daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 149 Spiele - 60 Siege - 39 Unentschieden - 50 Niederlagen - 1,47 PPS (nV Spiele wurden als U gewertet) Die letzten 12 Spiele: 4 Punkte = 0,33 PPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts