Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich muss mir zumindest nicht mehr überlegen ob ich mir die jeweils 2h Hin- und Retour nächsten Samstag antue. Werd nach meinem eigenen Spiel mit Freunden ein paar Bier nehmen bevor ich die Zeit so vergeude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich muss leider meine Meinung nach heute rückblickend als völlige Fehleinschätzung sehen. 

Mit diesem Kader kannst du nichts reißen. Angefangen bei Hedl bis vorne zu Antiste ist das eigentlich ein einziger Witz.

Katze muss normal heute noch entlassen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Tja, mit Eggestein, Ullmann und Kühbauer waren die logischen Transfers für den einfachsten Titel seit 30 Jahren griffbereit am Tisch. Geworden sinds Antiste, Horn und Stöger. 

Das wars für Mecki. OP somit vom Tisch und bei jeder Schlüsselentscheidung teilweise komplett daneben gegriffen. Das kann ein SD nicht überleben. 

3 Monate über den Arnautovic diskutiert und dann Antiste geholt.

Dzeko oder Müller wären verfügbar gewesen und wir holen diese Ahnungslosen. Statt die Ablöse fürn Gulliksen hätt ma locker deb Müller verpflichten können - der hätt kicken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
microxx schrieb Gerade eben:

3 Monate über den Arnautovic diskutiert und dann Antiste geholt.

Dzeko oder Müller wären verfügbar gewesen und wir holen diese Ahnungslosen. Statt die Ablöse fürn Gulliksen hätt ma locker deb Müller verpflichten können - der hätt kicken können. 

Warum sollten Müller oder Dzeko zu Rapid? Das war nie realistisch. That said, Antiste ist natürlich ein ganz schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ich muss leider meine Meinung nach heute rückblickend als völlige Fehleinschätzung sehen. 

Mit diesem Kader kannst du nichts reißen. Angefangen bei Hedl bis vorne zu Antiste ist das eigentlich ein einziger Witz.

Katze muss normal heute noch entlassen werden

Sehe ich auch so. Das Spiel eine Offenbarung aller Schwächen. Da funktioniert garnichts und dass wir im DM seit Sangare nur Baustelle und halbfitte spieler haben ist ein Irrsinn!!

Null Kontrolle im Mittelfeld. 

Kein einziger Spieler der vorangeht. 

KATZER RAUS!!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Mich würde ja wirklich brennend interessieren welche Differenzen es zwischen Stöger und Katzer gegeben hat bei der Kaderplanung. Mal schauen ob sich der Peter da mal zu einer Aussage hinreißen lässt. 

Stöger hat ihm halt verständlich gemacht, dass dieser Kader bei weitem nicht so stark ist, wie Herr SD glaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stöger und Katzer sind beides Blinde. Sorry, um das so derbe auszudrücken. Es war nie die Frage, wer von den beiden Recht hatte. Beide hatten keinen Plan. Stöger als Trainer nicht, Katzer als Sportdirektor nicht. Aber Stöger ist immerhin erfahren genug, um die Mängel im Verein zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Berbatov schrieb Gerade eben:

Stöger und Katzer sind beides Blinde. Sorry, um das so derbe auszudrücken. Es war nie die Frage, wer von den beiden Recht hatte. Beide hatten keinen Plan. Stöger als Trainer nicht, Katzer als Sportdirektor nicht. Aber Stöger ist immerhin erfahren genug, um die Mängel im Verein zu erkennen. 

Trotzdem halt ich von Stöger weit mehr als von Katzer, weil Stöger hat es national und international bewiesen, dass er Erfolg haben kann, wo hätte das Katzer bisher bewiesen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Katzer raus muss das Motto heißen - aber sofort. 

Jemand anderer sollte die Kaderplanung übernehmen, bevor Katzer weiter sein Unwesen treibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sogar einen Gossmann Artikel zum Thema, Was-Rapid-alles-falsch-macht, lesen würde. Danke Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von mir wird man sowas erst lesen, wenns wirklich nicht mehr geht. Aber Mecky: Es is Zeit zu gehen. 

Wennst nach dem x-ten Trainerwechsel, nach der x-ten Vorbereitung, mit einem Kader dieser Größenordnung, in einer Saison bei der die Gegner massivst auslassen, bei 0:2 im Horr beim Derby "wir wollen Rapid sehen" vom Block hörst, weil man 11 Partien in Folge nicht gewinnen konnte, wird das nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 minute ago, derfalke35 said:

Trotzdem halt ich von Stöger weit mehr als von Katzer, weil Stöger hat es national und international bewiesen, dass er Erfolg haben kann, wo hätte das Katzer bisher bewiesen ? 

Ich auch. Aber halt nicht als Trainer. Stöger wäre perfekt fürs Präsidium. Weil er Fehlentwicklungen zumindest erkennen kann. Er hat international gesehen, wie professionelle Strukturen aussehen. 

Als Trainer hat er inzwischen ausgedient.

Im Nachhinein war das eigentlich eine spannende Dynamik. Katzer stellt genau jene Person als Trainer ein, der es sofort auffällt, welche Sachen im Verein schieflaufen und das sogar noch öffentlich anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag