GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: Aber nur weil wir viel Geld ausgeben funktioniert der spieler halt nicht automatisch. Wir haben im sommer gullix, ndzie, radulovic und tilio geholt. Alle für extrem hohe summen. Da hatten weichslbraun, mbuyi oder kara viel mehr gute spiele und die sind alle für weniger als 1 mio gekommen. Ich red doch nicht vom kaufen. Mir wäre es lieb wenn wir einen gestandenen leihen. Einen "okayen" Stürmer kaufen, halte ich für sinnlos in unserer Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich bin eh der Meinung, dass wir SPRY schon verkaufen können, wenn wir wollen/müssen. Was ich (mal wieder) auch genau so geschrieben habe. Dafür waren die Leistungen im Vorjahr sicher gut genug. Aber bei Jansson waren es ja nicht nur die Leistungen, sondern es kommt ja das noch auszuschöpfende Potenzial (~23,50 Jahre beim Transfer vs. ~26,75 Jahre) und die unterschiedliche Position (OM/ST vs. IV). Insofern ist es nicht überraschend, dass Jansson am Markt ebenso Interesse auf sich gezogen hat und deshalb nicht zu halten war. Machst du das eigentlich absichtlich, dass du auf meine Beiträge so antwortest, als hätte ich irgendwas behauptet, obwohl ich das sogar explizit anders schreibe? Keine Ahnung was du grade von mir willst. Du hast ja mich zitiert und nicht umgekehrt. Dass ein Jansson mehr gebracht hat weil mehr Potential vermutet wurde ist mir auch klar. Ist ja auch kein Direktvergleich im Sinne von Spry wird jetzt auch 10 Mio bringen. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet warum man uns Spry abkaufen sollte weil er ein schwaches Halbjahr hatte. Man muss sich halt nichts aufs Halbjahr fokussieren, sondern aufs ganze Jahr davor. Bei Jansson hätte man sich auch aufs Negative fokussieren können weil er viel verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Du kannst nur versuchen Risiken zu minimieren. Und mMn hast das bei einem erfahrenen halt weniger als bei einem Experiment. Aber ja - schief gehen, kann beides gewaltig. Bei einer kurzfristigen Leihe stimme ich tendenziell zu, bei einem Kauf würde ich es dagegen anders sehen. Da würde nämlich der potenzielle Wiederverkaufswert selbst bei einem Scheitern (siehe Badji) das Risiko des zu großen/falschen Schritts in der Karriereleiter ausstechen. Am Ende kommt es in beiden Fällen auf so viel an. GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Du könntest auch Moizi vorn reinstellen und der macht dir einen auf Herbst-Havel. Weiß ma nicht, bis mas probiert. Ja, stimmt schon. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass wir als Experiment dann jemanden holen würden, der auf höherem Niveau als Moizi agiert hat. Havel würde da schon in diese Kategorie der Spieler, die in der Nähe von unserem Niveau etwas angedeutet haben, aber noch Entwicklungspotenzial haben. (Explizit: Das heißt nicht, dass ich Havel möchte!) Wenn Thorup meint, dass er mit einem der jungen Spieler einen Rohdiamanten in der Hinterhand hat, dann würde ich ihm die Chance geben. Man kann ja im Notfall ja noch nach dem Ried-Spiel noch reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Nicht nur find ich das Tilio Bashing unter jeder Kritik hier, es wird hier vor lauter Schaum im Mund auch ein Fact übersehen: Tilio zahlen wir erst im Sommer 26, also sind diese ominösen 1,5 Mio€ noch da - aber man vergisst im Suderantentum gerne Dinge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 39 Minuten Sbg_joker schrieb vor 38 Minuten: Nicht nur find ich das Tilio Bashing unter jeder Kritik hier, es wird hier vor lauter Schaum im Mund auch ein Fact übersehen: Tilio zahlen wir erst im Sommer 26, also sind diese ominösen 1,5 Mio€ noch da - aber man vergisst im Suderantentum gerne Dinge.... Na super! Jetzt wird die Liste an Stürmern, für die der SK Rapid in über 100 Jahren mehr als für Tilio bezahlt hat, noch länger. Andererseits müss ma nicht mehr wegen der Inflation streiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Sbg_joker schrieb vor 58 Minuten: Nicht nur find ich das Tilio Bashing unter jeder Kritik hier, es wird hier vor lauter Schaum im Mund auch ein Fact übersehen: Tilio zahlen wir erst im Sommer 26, also sind diese ominösen 1,5 Mio€ noch da - aber man vergisst im Suderantentum gerne Dinge.... Wer übers suderantentum sudert, ist der auch ein suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts