Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Gegen Rakow Ndzie Start11

GAK Grgic Start 11 

WSG Grgic Bank 

Sturm Grgic Bank 

SKN Ndzie Bank 

Ried Ndzie Bank 

Florenz Ndzie Bank 

Zumindest einen hattest immer im Kader und auch danach wurde weiter 3er Kette gespielt 

Ja die waren dabei, aber waren die auch fit genug um 90min spielen zu können? Die zwei spielen jetzt unter kulo auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Ja die waren dabei, aber waren die auch fit genug um 90min spielen zu können? Die zwei spielen jetzt unter kulo auch nicht!

Na wenn er doch noch nicht weiß dass er jetzt auch fǔr die defensive zuständig ist, und ein 6er da eventuell hilfreich sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GrünesWienerBlut schrieb vor 47 Minuten:

Ruft Katzer an und bietet sich an? Oder hat RB doch angefragt und man wollte die Ablöse dann nicht zahlen? 

Natürlich fragte RB an. Nur hast du da ja noch lange nicht den Job, sondern bist halt auf der Shortlist. Und das musste eben mWn auch der Mecki erfahren, dass da immer noch was passieren kann selbst wenn es "gut ausschaut". Rapid hat mWn jedenfalls kein Veto eingelegt. 

Aber eh egal. Katzer ist jetz da. Möge er zeigen, dass er es deutlich besser kann. Die Details bei Stöger sind ja an Absurdität nicht zu überbieten. Keine Ahnung was er sich da gedacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich fragte RB an. Nur hast du da ja noch lange nicht den Job, sondern bist halt auf der Shortlist. Und das musste eben mWn auch der Mecki erfahren, dass da immer noch was passieren kann selbst wenn es "gut ausschaut". Rapid hat mWn jedenfalls kein Veto eingelegt. 

Aber eh egal. Katzer ist jetz da. Möge er zeigen, dass er es deutlich besser kann. Die Details bei Stöger sind ja an Absurdität nicht zu überbieten. Keine Ahnung was er sich da gedacht hat. 

Ich bin bei dir, lassen wir es jetzt gut sein, sozusagen eine dritte Chance, also weit mehr als die meisten seiner Vorgänger bekamen und hoffen wir, dass er diesmal beim Trainer einen Volltreffer landet, dann wird man das aktuelle Momentum auch zu vergessen wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin bei dir, lassen wir es jetzt gut sein, sozusagen eine dritte Chance, also weit mehr als die meisten seiner Vorgänger bekamen und hoffen wir, dass er diesmal beim Trainer einen Volltreffer landet, dann wird man das aktuelle Momentum auch zu vergessen wissen. 

Ich wünsche mir ZB zurück, nur wird er es nicht mehr machen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin wirklich ein großer Fan von Barisic, als Trainer vielleicht ja, als SD eher nicht, weil das mMn nicht seine Kernkompetenz ist, wenn ich mir erlauben darf, dies so zu schreiben. Er hat uns super durch Corona gebracht, vor allem wenn man wirklich bedenkt unter welchen Umständen, aber für das SD Business ist er schlichtweg zu ehrlich und das meine ich maximal positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre das allerletzte, was ich mir wünsche. Barisic ist für mich der Inbegriff von Stillstand im Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also ich bin wirklich ein großer Fan von Barisic, als Trainer vielleicht ja, als SD eher nicht, weil das mMn nicht seine Kernkompetenz ist, wenn ich mir erlauben darf, dies so zu schreiben. Er hat uns super durch Corona gebracht, vor allem wenn man wirklich bedenkt unter welchen Umständen, aber für das SD Business ist er schlichtweg zu ehrlich und das meine ich maximal positiv. 

So sehe ich das auch. Trainer definitiv ja, SD bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Gelb/Rot wurde heute über Mecki & Co. diskutiert.

Schinkels meinte im Podcast, dass man Mäci Katzer nicht mit dem Typen von McDonald’s verwechseln soll 🤣

bearbeitet von wald4tler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

So sehe ich das auch. Trainer definitiv ja, SD bitte nicht.

Man muss schon auch sagen, dass Katzer dieses SD Geschäft ziemlich gut versteht, ABER, wie immer im Sport muss jetzt unterm Strich auch mal was zählbares rausschauen, weil so kanns eben nicht weitergehen. Er muss es endlich schaffen einen ausgewogenen Kader zusammen zu stellen, der dann auch Erfolge vorweisen kann, weil daran wird er letztendlich gemessen werden

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Zoki wäre ein Top Trainer für diesen Kader

Wird/Kann Mecki aber aufgrund der gespaltenen Meinung über Zoki eh nicht machen

das kannst so gut wie fix ausschließen, ich denke das würde auch vielmehr Zoki unter Mecki nimmer machen, also beiderseits sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag