Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 44 Minuten Ich würde es begrüßen wenn Katzer zu RB wechseln würde - ohne nur annähernd zu wissen wer dann folgt, aber gegen Katzer spricht die Stöger Verpflichtung (die mich unglaublich überraschte und sich meine Skepsis nun leider bewahrheitet hat) und die Kaderentwicklung. Der Kader hat Potential, ich glaube noch immer dass sich zB Gulliksen, Ndzie oder auch Antiste positiv beweisen werden, aber der Kader hat auch fragwürdige Spieler inkludiert (zB Tilio) und ist zu unausgewogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Lagonikakis11 schrieb vor 53 Minuten: Die Verlängerung war ein Fehler? Wtf? 🤣🤣🤣🤣 Ich habe schon mehrfach erklärt, warum ich Katzer nicht passend für Rapid finde abgesehen von den miserablen Platzierungen in seiner Ära. Man kann da natürlich anderer Meinung sein, für mich ist er einer der Hauptverantwortlichen der sportlichen Misere und da kann er noch jemanden um 10 Millionen verkaufen wenn er die ganze Kohle in Projekte verpulvert, die uns dann eventuell noch Jahre nachhängen. Da bin ich ganz bei @Ernesto! Er passt besser zu Red Bull. Da geht es nicht darum ob ich ihn mag oder nicht. Mir sind die Namen bei uns grundsätzlich scheißegal wenn sie erfolgreich sind. Wenn Kulovits ein Toptrainer wäre, der das schon unter Beweis gestellt hätte, dann wäre es mir auch egal wenn er zum Cheftrainer gemacht werden würde. Die Gruppe „alles für den Sport“ zeichnet sich aber momentan eher durch „alles für meine Hawara“ aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Die Verlängerung war ein Fehler? Wtf? 🤣🤣🤣🤣 Ist ja zumindest eine legitime Sicht, oder?. Habs vor 2 Tagen schon geschrieben - Trainerbestellungen ein glattes Nicht Genügend, sportlich von mir aus ein gutmütiges Genügend wenn man ihm Kader-Potential zugesteht und alles auf die schlechten Trainer schieben will, für in sprechen einzig und allein der letzte Rekordverkaufssommer (und natürlich dass er einen Spieler wie Sangare überhaupt zu Rapid gebracht hat). Dagegen ihm ein finanzielles Sehr Gut zu geben, spricht für mich halt, dass gleichzeitig das Transfer-Budget sehr locker saß (12 Millionen in Summe) und die Gehaltskosten im letzten Geschäftsbericht auch um 7 Millionen erhöht wurden. Das ist für den sportlichen Outcome schon bedenklich, vor allem weil man ja auch die Opportunitätskosten im Auge haben muss (Infrastruktur, Jugend - also eigentlich die langfristige Basis). Und ja, an den Wiederverkaufswert des aktuellen Kaders mit den grottigen Europacup Leistungen glaub ich persönlich auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass da einer für 3 Millionen + wechselt im nächsten Sommer. Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe schon mehrfach erklärt, warum ich Katzer nicht passend für Rapid finde abgesehen von den miserablen Platzierungen in seiner Ära. Man kann da natürlich anderer Meinung sein, für mich ist er einer der Hauptverantwortlichen der sportlichen Misere und da kann er noch jemanden um 10 Millionen verkaufen wenn er die ganze Kohle in Projekte verpulvert, die uns dann eventuell noch Jahre nachhängen. Da bin ich ganz bei @Ernesto! Er passt besser zu Red Bull. Da geht es nicht darum ob ich ihn mag oder nicht. Mir sind die Namen bei uns grundsätzlich scheißegal wenn sie erfolgreich sind. Wenn Kulovits ein Toptrainer wäre, der das schon unter Beweis gestellt hätte, dann wäre es mir auch egal wenn er zum Cheftrainer gemacht werden würde. Die Gruppe „alles für den Sport“ zeichnet sich aber momentan eher durch „alles für meine Hawara“ aus. Ja, bin da auch ziemlich exakt deiner und @Ernestos Meinung. Der @derfalke35 hat sich ja zuletzt auch ähnlich geäußert. Aber mir ist auch klar, dass er einige Fans hier hat. bearbeitet vor 26 Minuten von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Minuten grubi87 schrieb vor 1 Stunde: wenn katzer jetzt auch noch geht ist eh wieder alles vorbei .. dann beginnt der 30. Neuaufbau Ernüdend und ernüchternd - aber ich sehs trocken: natürlich keine umfassende Beurteilung für einen Sportdirektor, aber er ist auf jeden Fall ein Puzzlestein davon: defacto haben wir das schwächste Rapid der 2000er Jahre (ELO). Da sind jetzt nur die Trainer eingezeichnet, aber ungefähr kann man die Ära Katzer easy drüber legen. Ich sehs daher so: würd ihm noch eine Trainerbestellung geben, die muss natürlich sitzen. Würd ihm aber wirklich keine Träne nachweinen, sollt er wirklich zu RB gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: elo der ö clubs oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Minuten issoisso schrieb vor 8 Minuten: Ernüdend und ernüchternd - aber ich sehs trocken: natürlich keine umfassende Beurteilung für einen Sportdirektor, aber er ist auf jeden Fall ein Puzzlestein davon: defacto haben wir das schwächste Rapid der 2000er Jahre (ELO). Da sind jetzt nur die Trainer eingezeichnet, aber ungefähr kann man die Ära Katzer easy drüber legen. Ich sehs daher so: würd ihm noch eine Trainerbestellung geben, die muss natürlich sitzen. Würd ihm aber wirklich keine Träne nachweinen, sollt er wirklich zu RB gehen. Tragischer SCR... emotionsgesteuert eh klar gewesen aber so prägnant in zahlen, schwarz auf weiß, triffts mich gleich nochmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Minuten Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: elo der ö clubs oder was? OPTA Powerranking. Zeigt sehr schnell wohin die Reise hingeht. Kann sich aber auch relativ schnell ändern. Trifft die Stärke einer Mannschaft aber ganz gut mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) spartanon schrieb vor 3 Minuten: Tragischer SCR... emotionsgesteuert eh klar gewesen aber so prägnant in zahlen, schwarz auf weiß, triffts mich gleich nochmal mehr. Ich bin auch ein bisserl ratlos, weil wir ja viel probiert haben - von Barisic und Jugend über international mit Bickel zu Katzer mit Scouting von internationalen Potentialspielern - hat halt alles nicht funktioniert. Genauso wie diverse Trainertypen. Schon ernüchternd… bearbeitet vor 3 Minuten von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben gerade eben issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch ein bisserl ratlos, weil wir ja viel probiert haben - von Barisic und Jugend über international mit Bickel zu Katzer mit Scouting von internationalen Potentialspielern - hat halt alles nicht funktioniert. Genauso wie diverse Trainertypen. Schon ernüchternd… Vielleicht mal die Fans austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts