Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass genau der Neuzugang, der nicht kritisiert wird, der ist, der die komplette Zeit des Niedergangs verletzt ausgefallen ist :lol:

Seit Ende Sept wurde es immer schlechter. Glaubt ihr Dahl hätte das verhindert wenn er fit geblieben wäre? Wenn nicht, dann würde er ja jetzt auch kritisiert werden. Der Grund, warum er das nicht wird, ist der, dass er verletzt war. Geile Logik.

Horn wurde die ersten Wochen gelobt, jetzt muss er auf einmal wieder aussortiert werden. Gulliksen spielt überhaupt erst seit Rapid generell im Eck ist.

Dass man da nicht stutzig wird obs vielleicht doch an was Übergeordnetem liegen könnte...? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so nun geht es los.

Klauß wurde (zurecht)beurlaubt mit der begründung das er Menschliche schwächen hätte..

Es kam Stöger alias der Menschenfänger

Nun musste dieser zurecht entlassen werden.

Also das Team und der Klub an sich haben nun einiges zum abarbeiten. Sowas ist hochgradig peinlich und ist schlichtweg inakzeptabel. 

Wenn diese Figuren im Hintergrund wie auch vordergrund das nicht in den griff bekommen, dann ist dieser Klub irreperabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mici schrieb Gerade eben:

Katzer gestern -> es gibt keine Trainerdiskussion, klar weil es gestern schon klar gewesen ist :lol:

Er hat gesagt er führt keine öffentliche Trainerdiskussion. So wie halt jeder ernstzunehmende Sportdirektor der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 1 Minute:

so nun geht es los.

Klauß wurde (zurecht)beurlaubt mit der begründung das er Menschliche schwächen hätte..

Es kam Stöger alias der Menschenfänger

Nun musste dieser zurecht entlassen werden.

Also das Team und der Klub an sich haben nun einiges zum abarbeiten. Sowas ist hochgradig peinlich und ist schlichtweg inakzeptabel. 

Wenn diese Figuren im Hintergrund wie auch vordergrund das nicht in den griff bekommen, dann ist dieser Klub irreperabel. 

Es ist wie so oft, alle unter und über dem Trainer (und anscheinend exakt einem Co.) haben wohl einen Freifahrtsschein. Mittlerweile das dritte Mal in Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noobody schrieb Gerade eben:

Klauß wurde (zurecht)beurlaubt mit der begründung das er Menschliche schwächen hätte.

Klar weil er zwei Gesichter hat. Eines in PK´s oder öffentlich und dann eines in der Kabine.

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Er hat gesagt er führt keine öffentliche Trainerdiskussion. So wie halt jeder ernstzunehmende Sportdirektor der Welt.

sry öffentlich vergessen zu zitiert, das Ergebnis war das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Es ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass genau der Neuzugang, der nicht kritisiert wird, der ist, der die komplette Zeit des Niedergangs verletzt ausgefallen ist :lol:

Seit Ende Sept wurde es immer schlechter. Glaubt ihr Dahl hätte das verhindert wenn er fit geblieben wäre? Wenn nicht, dann würde er ja jetzt auch kritisiert werden. Der Grund, warum er das nicht wird, ist der, dass er verletzt war. Geile Logik.

Horn wurde die ersten Wochen gelobt, jetzt muss er auf einmal wieder aussortiert werden. Gulliksen spielt überhaupt erst seit Rapid generell im Eck ist.

Dass man da nicht stutzig wird obs vielleicht doch an was Übergeordnetem liegen könnte...? ;-)

Danke

Es ist auch Pech das uns drei IV ausfallen und dazu Mbuyi

WIr haben im Schnitt rund 6 Ausfälle pro Spiel, das ist schon viel

Marcelin geht mit mit Mbuyi am meisten ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mici schrieb vor 1 Minute:

sry öffentlich vergessen zu zitiert, das Ergebnis war das selbe.

Er hat sich in dem Interview minutenlang negativ über das Spiel und die letzten Wochen geäußert. Auf Stöger angesprochen hat er geantwortet, dass er keine öffentliche Trainerdiskussion führt. Was soll er sonst sagen? Völlig richtig geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Stehplatzschweinwas meinst du bitte mit sachlicher Ebene, ich kanns hier nochmals kurz zusammenfassen und das ist meine persönliche Sicht zu den Dingen. Gut der Trainer ist eh schon wieder Geschichte, Katzer hat somit Zoki, Klauss und Stöger rausgeschmissen. In seiner bisherigen Ära gab es keinen einzigen Top3 Platz (hat sogar der Freddy geschafft) und wir haben den teuersten Kader der Vereinsgeschichte und die aktuelle Conference League Tabelle wirst ja auch kennen. Das sind für mich genug Gründe um Adieu zu sagen, das ist meine Meinung, kann jetzt zwar ohnehin nicht passieren, weil wir ja nicht komplett führungslos sein können.

Ok, jetzt wird es irgendwann einen neuen Trainer geben, dann wird alles gut, dann werden wir den Qualitäten der Spieler sehen, ich freue riesig mich wenn es so kommt, aber ich erinnere dich auch daran sollte es nicht so sein. Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nimmer zu schreiben, ich denke ich habe hiermit meine Meinung ganz klar kundgetan und wie immer akzeptiere ich natürlich auch andere Meinungen. That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

@Stehplatzschweinwas meinst du bitte mit sachlicher Ebene

Du hast ja selbst gesagt, dass du aus der Emotion geantwortet hast. Du hast mich halt 2 mal zitiert, aber jeweils mit völlig anderem (rage) Inhalt geantwortet.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, jetzt wird es irgendwann einen neuen Trainer geben, dann wird alles gut, dann werden wir den Qualitäten der Spieler sehen, ich freue riesig mich wenn es so kommt, aber ich erinnere dich auch daran sollte es nicht so sein. Mehr gibt es von meiner Seite zu dem Thema nimmer zu schreiben, ich denke ich habe hiermit meine Meinung ganz klar kundgetan und wie immer akzeptiere ich natürlich auch andere Meinungen. That´s it.

->

Stehplatzschwein schrieb vor 57 Minuten:

Es ist ja jetzt recht simpel bzgl wie gut/schlecht der Kader ist.

1) die Verantwortlichen sind mal nicht so wahnsinnig und hauen jetzt Trainer und SD gleichzeitig raus

2) das bedeutet Katzer kriegt noch einen Versuch bzgl Trainer

-> bedeutet entweder der Trainer performt und dann wird man auch sehen, dass der Kader besser ist als er von einigen hier gemacht wird;
oder der Trainer performt nicht; dann wissen wir zwar immer noch nicht abschließend ob es wieder am Trainer oder doch am Kader liegt; aber es ist dann egal weil das Katzer dann eh nicht überleben würd; ob ers wegen der wiederholt schlechten Trainerwahl dann nicht überlebt oder wegen dem schwachen Kader ist ja dann im Ergebnis wurscht

edit: die Frage war effektiv jetzt also darf Katzer Stöger raushauen oder haut das Präsidium Katzer raus weil es Stöger vertraut.

Hättest du anders gehandelt als es jetzt geschehen ist?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

katzer hat komplett versagt und zwar in mehrerer hinsicht. verstehe da rapid gar nicht

Mich würde aber tatsächlich interessieren, wie sich ein anderer Trainer mit dem Kader tut. Kann mir schon vorstellen, dass das dann besser ausschaut, wenn so etwas wie ein Spielplan existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag