Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Aber das ist ja nicht nur bei Sportdirektoren so, das ist bei jedem neuen Trainer und auch bei neuen Spielern nicht anders. Sollte der/diie Neue(n) trotzdem kritisiert werden, wird auf das Potenzial verwiesen mit Durchhalteparolen wie "gebt ihm doch etwas Zeit", Im nächsten Transferfenster bzw. beim nächsten Trainer- oder Sportdirektorenwechsel geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn es dann allgemein nicht läuft, ist in der Regel der Schuld, der schon länger im Verein ist, denn "Neu ist immer besser". Nach diesem Schema wäre also Zoki der nächste, der in dem Fall gehen müsste. ASB in a nutshell! Hmm sehe ich eigentlich nicht so. Bei den Spielern gibt es viele die von Anfang an unten durch sind (Kerschbaum, pejic zb) und bei den Trainern ist es auch teilweise sehr anders. Bei feldhofer ist den meisten doch eh schon im Frühjahr aufgefallen dass eigentlich rein gar nichts weitergeht. Bei den Sportdirektoren war es aber wirklich von a-z genau gleich seitdem ich denken kann, einzig Schulte ist eine kleine Ausnahme Achso okay, bei nochmaligen lesen meinst du wohl das es bestimmte Abläufe gibt die sich wiederholen, ich hab's jetzt eher auf das fixe aus gut wird böse sd-schema bezogen bearbeitet 17. Februar 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Fakt ist auch, dass er sich noch bei keinem Verein durchsetzen konnte Bei uns hätte er die Möglichkeit gehabt und war auch bereits so eingeplant, nämlich letzten Sommer unter dem furchtbar garstigen, bösen Feldhofer. Demir zog es aber vor, vorzeitig abzupaschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Bei uns hätte er die Möglichkeit gehabt und war auch bereits so eingeplant, nämlich letzten Sommer unter dem furchtbar garstigen, bösen Feldhofer. Demir zog es aber vor, vorzeitig abzupaschen. hatte keine Lust auf den Turnunterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Bei uns hätte er die Möglichkeit gehabt und war auch bereits so eingeplant, nämlich letzten Sommer unter dem furchtbar garstigen, bösen Feldhofer. Demir zog es aber vor, vorzeitig abzupaschen. ich habe von Demir jedes Spiel bei Barca gesehen und er war für mich eigentlich immer einer der besten. Wäre nicht die Klausel mit 10 Spiele und den damit fälligen 10 Millionen gewesen, hätte er sicher dort auch noch im Frühjahr gespielt. Jetzt muss Demir halt langsam wissen, was er will und sich emanzipieren gegenüber den Einflüsterer und schlechten Berater bearbeitet 17. Februar 2023 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: ich habe von Demir jedes Spiel bei Barca gesehen und er war für mich eigentlich immer einer der besten. Wäre nicht die Klausel mit 10 Spiele und den damit fälligen 10 Millionen gewesen, hätte er sicher dort auch noch im Frühjahr gespielt. Jetzt muss Demir halt langsam wissen, was er will und sich emanzipieren gegenüber den Einflüsterer und schlechten Berater Also ich habe sein Startelfdebut in der LaLiga gegen Granada verfolgt, da hat er mich aber nicht wirklich überzeugt, muss ich schon ganz klar sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Bei uns hätte er die Möglichkeit gehabt und war auch bereits so eingeplant, nämlich letzten Sommer unter dem furchtbar garstigen, bösen Feldhofer. Demir zog es aber vor, vorzeitig abzupaschen. War es denn nicht so, dass Feldhofer Demir nicht wollte bzw. mit ihm plante? Mich würde es nicht wundern wenn die Karriere von Demir sich nicht so bald erholt bearbeitet 17. Februar 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: War es denn nicht so, dass Feldhofer Demir nicht wollte bzw. mit ihm plante? wenn ich mich richtig errinere hat der @Ernesto sowas mal geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: War es denn nicht so, dass Feldhofer Demir nicht wollte bzw. mit ihm plante? Mich würde es nicht wundern wenn die Karriere von Demir sich nicht so bald erholt Feldhofer hat ganz klar mit Demir geplant, er konnte ihn aber zuvor aus mehreren Gründen nicht einsetzen, als es dann soweit war hat er sowohl im EC Einsatzminuten bekommen und gegen Altach sogar über 90 Minuten gespielt und ein Tor erzielt. Dieses Gerücht gab es, Barisic hat es ganz klar in einem Interview gesagt, es gab überhaupt kein Angebot für Demir, dann ist völlig überraschend das Angebot von Gala aufgetaucht und er hat ihm aus mehreren Gründen abgeraten, sein Vater und sein Management haben aber beschlossen, dass jetzt der Zeitpunkt für Yusuf gekommen sei um richtig Geld zu verdienen und somit war er nicht mehr zu überzeugen weiterhin bei Rapid zu bleiben. Das hat Barisic mehrmals erwähnt. Das ganze war eine Horuck Aktion und Gala hatte nicht einmal abgeklärt, dass Demir nicht mehr fürs türkische Nationalteam spielen darf und somit als Legionär zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: War es denn nicht so, dass Feldhofer Demir nicht wollte bzw. mit ihm plante? Mich würde es nicht wundern wenn die Karriere von Demir sich nicht so bald erholt eig schon, nur hat sich Demir meist vor den Spielen verletzt gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 bin echt gespannt, was Katzer für den Sommer plant und ob es einen Neuzugang für das Mittelfeld gibt oder ob man versucht es intern zu lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: bin echt gespannt, was Katzer für den Sommer plant und ob es einen Neuzugang für das Mittelfeld gibt oder ob man versucht es intern zu lösen. man versucht seit dem Schwab Abgang diese Baustelle intern zu lösen, ich sehe da nicht wirklich eine Lösung in Aussicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: man versucht seit dem Schwab Abgang diese Baustelle intern zu lösen, ich sehe da nicht wirklich eine Lösung in Aussicht Mit Wydra, Bajlicz und Tepecik hat man schon sehr starke Spieler . Wird sicher auf die Frühjahrssaison ankommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 29 Minuten: Mit Wydra, Bajlicz und Tepecik hat man schon sehr starke Spieler . Wird sicher auf die Frühjahrssaison ankommen Die werden ja hoffentlich nicht als Schwab/Ljubicic-Ersatz gesehen. Das sind junge Hoffnungsträger, aus denen etwas werden kann, aber sicher keine sofortige Verbesserung, zumindest auf dieser Position wär a gstandener mMn unabdingbar. Vor allem einer mit richtiger Qualität, aber dbzgl meinte Katzer zu unserer Freude eh, dass jede Neuverpflichtung ein qualitatives Upgrade sein MUSS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: Mit Wydra, Bajlicz und Tepecik hat man schon sehr starke Spieler . Wird sicher auf die Frühjahrssaison ankommen die müssen schaun, dass sie sich bei den Amas etablieren, Verletzungen und Formschwankungen wirds auch geben also das reicht mir nicht, im Mittelfeld hatten wir auch seit Ewigkeiten keinen Konkurrenzkampf wie zB im Sturm oder IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die müssen schaun, dass sie sich bei den Amas etablieren, Verletzungen und Formschwankungen wirds auch geben also das reicht mir nicht, im Mittelfeld hatten wir auch seit Ewigkeiten keinen Konkurrenzkampf wie zB im Sturm oder IV über Wydra habe ich sehr gutes gehört von der Vorbereitung. Bin gespannt, wie er sich jetzt in der 2. Liga schlägt. Man hat Wydra ganz sicher nicht geholt, damit er nur die Rapid II verstärkt. Er ist 20 Jahre alt und ein sehr guter Fußballer und wird ziemlich sicher bald bei den Profis sein. Ob es reicht, wird man sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts