sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2025 moerli schrieb Gerade eben: Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht Davon merkt man absolut gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. November 2025 Hab jetzt noch nicht alles gelesen also sorry falls es schon beantwortet wurde. Aber da ein paar mal geschrieben wurde, dass wir im Falle eines Trainerwechsel 3 Trainer zahlen würden: der Vertrag zwischen Rapid und Klauss ist bereits aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 An jene, die das jetzt so super finden: Ich wünsche viel Spaß mit dem Vakuum, dass wir haben werden mit Stöger und ohne SD! Viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen für uns, als das jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Stöger immer noch da und Katzer zu verlieren ist der Supergau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2025 moerli schrieb vor 1 Minute: Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam Sehe ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. November 2025 orßit schrieb vor 5 Minuten: Das wäre der superjackpot! Ich würd gern sehen wie gulliksen in einer funktionierenden Mannschaft spielt. Dass er was kann, wissen wir alle. Und den transfer wollten wir auch alle. LVT1993 schrieb Gerade eben: An jene, die das jetzt so super finden: Ich wünsche viel Spaß mit dem Vakuum, dass wir haben werden mit Stöger und ohne SD! Viel schlimmer kanns auch nicht mehr kommen für uns, als das jetzt. Sollen beide gehen/gegangen werden. Dann kann der neue sd seinen Trainer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: und gute ablöse kassieren Katzer ist für dich so schlecht aber RBS sieht es anders aber du hast bestimmt mehr ahnung wie der Verein aus Salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, Juli93scr said: Stöger immer noch da und Katzer zu verlieren ist der Supergau. Siehs immerhin so: Ein User hat gestern angeteasert, dass man über der Ebene von Katzer schon nach dem LASK-Spiel Geduld mit Stöger verloren hat, und Katzer bisher den Kopf da hingehalten hat. Vielleicht ist der Spuk damit auch bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist es zuzutrauen, dass dann stöger SD wird und sageder trainer Dann sieht mich dieser Verein diese Saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben 24. November 2025 Boidi schrieb vor 1 Minute: Rapid ist es zuzutrauen, dass dann stöger SD wird und sageder trainer Mir wäre in so einem Fall durchaus zuzutrauen, dass ich zwei grün-weiße Scheckkarten ohne frankierten Rückumschlag in die Keißlergasse schicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 1 minute ago, Gulaschfredl said: Sollen beide gehen/gegangen werden. Dann kann der neue sd seinen Trainer bringen Ja, eigentlich sollte Stöger direkt mit der Abgangsmeldung von Katzer sofort mitgehen, jeden Tag den er mit der Mannschaft noch verbringt ist ein verschwendeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2025 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt noch nicht alles gelesen also sorry falls es schon beantwortet wurde. Aber da ein paar mal geschrieben wurde, dass wir im Falle eines Trainerwechsel 3 Trainer zahlen würden: der Vertrag zwischen Rapid und Klauss ist bereits aufgelöst. Schade,den würde ich mit Handkuss zurücknehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Siehs immerhin so: Ein User hat gestern angeteasert, dass man über der Ebene von Katzer schon nach dem LASK-Spiel Geduld mit Stöger verloren hat, und Katzer bisher den Kopf da hingehalten hat. Vielleicht ist der Spuk damit auch bald vorbei. Kommt drauf an wer der User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten. damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. Genau um das geht's mir Wäre ein Super Gau, aber soweit denken einige nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. November 2025 trifonivanov schrieb vor 2 Minuten: Schade,den würde ich mit Handkuss zurücknehmen. Nein danke. Dann stehen wir in ein paar Monaten wieder so da wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts