Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Also der Kader ist wirklich eine unfassbare Frechheit. Millionen für nicht fitte Spieler raus geblasen. Was hat der Katzer da bitte für Millionen versemmelt, wahnsinn. Dieser Kader ist deutlich schwächer als der vom letzten Jahr und da sind mir 5ter geworden. 

Für was hat Katzer eine Gehaltserhöhung bekommen - für diese miese Arbeit ?

Ist nicht alles eitel Wonne, aber du übertreibst da jetzt schon.

Antiste war ein Fehlkauf und Tilio macht bis jetzt wenig Sinn.

Gulliksen hat heute ein großes Lebenszeichen gesetzt, vielleicht hat er jetzt kapiert, dass er mehr arbeiten muss. Top Leistung von ihm heute.

Im Winter geringfügig umjustieren, dann kann das schon noch was werden in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 55 Minuten:

Unpackbar peinliche Kommentare 

Wenn man nicht mal bis zur 90. Minute warten kann, weil man der erste sein möchte, der groß schimpft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Geliehen.

Schon klar, jedoch mit einer Kaufverpflichtung bei Erfüllung von unbekannten Kriterien.

Aber auch Leihspielern ist es nicht verboten, Leistung zu bringen.

Egal, will mich heute nur über den dreckigen Sieg freuen und nicht über einzelne Spieler herziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar, jedoch mit einer Kaufverpflichtung bei Erfüllung von unbekannten Kriterien.

Aber auch Leihspielern ist es nicht verboten, Leistung zu bringen.

Egal, will mich heute nur über den dreckigen Sieg freuen und nicht über einzelne Spieler herziehen.

Endstand 2:1 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Kader passt schon so, mit einer Meinung dazu bitte bis zum Frühjahr warten, damit sich Ndzie und GulliX eingewöhnen. Der letzte "Flopkauf", Amane, ist jetzt ein Halbjahr später unser bester Mann, und so ähnlich seh ichs mit Gulliksen und Ndzie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
27 minutes ago, Chaostheorie said:

Ist nicht alles eitel Wonne, aber du übertreibst da jetzt schon.

Antiste war ein Fehlkauf und Tilio macht bis jetzt wenig Sinn.

Gulliksen hat heute ein großes Lebenszeichen gesetzt, vielleicht hat er jetzt kapiert, dass er mehr arbeiten muss. Top Leistung von ihm heute.

Im Winter geringfügig umjustieren, dann kann das schon noch was werden in dieser Saison.

"Antiste war ein Fehlkauf"... Ist zum Glück ausgeliehen. Und dem wird a no der Knopf aufgehen. Man sieht das er Talent hat. Und mit Dahl hat er such viel besser funktioniert. Würd da aufjedenfall noch abwarten, wie es ausschaut wenn Dahl wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann Katzer und den Kader kritisieren und sich aber heute trotzdem freuen. Das eine schließt das andere nicht aus und ich halte den Kader noch immer für unausgegoren und das Resultat des Timings unserer Transfers sind eben dann ein wenig attraktives Spiel. Zum Glück haben wir Stöger, der sowohl die Erfahrung als auch die Qualität hat damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Also der Kader ist wirklich eine unfassbare Frechheit. Millionen für nicht fitte Spieler raus geblasen. Was hat der Katzer da bitte für Millionen versemmelt, wahnsinn. Dieser Kader ist deutlich schwächer als der vom letzten Jahr und da sind mir 5ter geworden. 

Für was hat Katzer eine Gehaltserhöhung bekommen - für diese miese Arbeit ?

Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Man kann Katzer und den Kader kritisieren und sich aber heute trotzdem freuen. Das eine schließt das andere nicht aus und ich halte den Kader noch immer für unausgegoren und das Resultat des Timings unserer Transfers sind eben dann ein wenig attraktives Spiel. Zum Glück haben wir Stöger, der sowohl die Erfahrung als auch die Qualität hat damit umzugehen.

Genau so ist es. Nur weil wir jetzt 3mal gewonnen haben, werd ich katzer nicht abfeiern, vor allem wo 10 spieler aus der vorsaison spielen.

Im grunde unglaublich, dass wir die letzten 3 Partien gewinnen u salzburg zb verlieren. Fußball ist so eigen, viele vereine spielen mies, haben Statistiken gegen sich u gewinnen überproportional häufig. Schön, dass wir auch mal auf der seite stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ja natürlich kann man gewisse Sachen kritisieren, trotzdem würde ich jetzt einmal abwarten und schauen wie die Neuzugänge funktionieren wenn alle gemeinsam eine Vorbereitung absolviert haben und vor allem auch wieder fit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag