laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Tilio ist auch nicht so weit weg von der Mannschaft wie Ndzie. Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei Ndzie das ein wenig unterschätzt hat, aber ihn deswegen nicht zu holen, wäre auch komisch gewesen. Kann ja auch Keiner ahnen, dass es mit Grgic solche Probleme gibt. Ich hätte Oswald nicht verliehen, aber das ist jetzt leichter gesagt. bearbeitet vor 11 Stunden von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden AbZock3r schrieb vor 3 Stunden: Solche spieler kannst verpflichten, wenn du nicht sofort auf sie angewiesen bist. Das mit ndzie war einfach ein riesen fehler. Ich nehme an man hat trotzdem auf eine andere Entwicklung gebaut, in der Länderspielpause Anfang September war er komplett unnötig (wird er sicher anders sehen) beim Team. Anstatt ordentlich zu trainieren Reisestrapazen und kein Einsatz, Vorher gegen Hartberg wirkte er nicht ganz so hinnich auch wenn man da schon sehen konnte, dass 90 Minuten noch zu viel sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: Was ja bei einigen Spielern bei uns Zutrifft... kommen zu uns spielen Stark und nach rund 2 Monaten lassen die nach im Körperlichen Bereich ( kann auch sein das sie falsch eingesetzt werden) Wie schauts mit der Ernährung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 49 Minuten: stimmt, grgic wäre enorm wichtig gewesen. aber hatte der nicht schon in der vorbereitung probleme? Ich denke schon, aber bei Grgic war es ja mehrmals krankheitsbedingt, sofern ich mich richtig erinnere. Bei Grgic ist man meiner Einschätzung nach von einer früheren Rückkehr ausgegangen und bei Ndzie von einem fitteren Zustand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden RapidWien07 schrieb vor 22 Minuten: Wie schauts mit der Ernährung aus? kein ahnung aber mit dem TZ sollte es ja besser geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Ich denke schon, aber bei Grgic war es ja mehrmals krankheitsbedingt, sofern ich mich richtig erinnere. Bei Grgic ist man meiner Einschätzung nach von einer früheren Rückkehr ausgegangen und bei Ndzie von einem fitteren Zustand. wahrhsceinlich bzw muss fast so sein, denn ndzie kam ja relativ spät. da wusste man ja schon dass grgic probleme hat. man hat halt angenommen dass grgic schneller wieder dabei sein wird und dehalb hat man vermutlich den körperlichen rückstand von ndzie akzeptiert, weil man um seine prinzipielle klasse bescheid wusste. RapidWien07 schrieb vor 46 Minuten: Wie schauts mit der Ernährung aus? pizza, mcdonalds, pommes - was denkst du denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Naja man wird nicht ganzen Tag gemeinsam im TZ essen, nehme ich an? Ich war zwar einmal bei einer TZ-Führung dabei, weiß aber zugegeben nicht mehr genau, wie das gemacht wird? Bekommen die ein frisch gekochtes Mittagessen und nehmen das gemeinsam zu sich? Wenn jetzt Hausnummer 3 Std. am Tag trainiert wird, dann werden die Spieler zumindest in der Früh und am Abend daheim essen und nicht den ganzen Tag von Morgens bis Abends im TZ verbringen? 24 Stunden kannst keinen Menschen kontrollieren. Da ist halt dann schon jeder Spieler noch selbst in der Verantwortung, was er für eine Nahrung zu sich nimmt. Abgesehen davon das wahrscheinlich 3 gesunde Mahlzeiten am Tag fürs gesamte Team Frühstück, Mittag, Abend wohl auch nicht gerade günstig wäre, aus wirtschaftlicher Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Tommyboy schrieb vor 5 Minuten: Naja man wird nicht ganzen Tag gemeinsam im TZ essen, nehme ich an? Ich war zwar einmal bei einer TZ-Führung dabei, weiß aber zugegeben nicht mehr genau, wie das gemacht wird? Bekommen die ein frisch gekochtes Mittagessen und nehmen das gemeinsam zu sich? Wenn jetzt Hausnummer 3 Std. am Tag trainiert wird, dann werden die Spieler zumindest in der Früh und am Abend daheim essen und nicht den ganzen Tag von Morgens bis Abends im TZ verbringen? 24 Stunden kannst keinen Menschen kontrollieren. Da ist halt dann schon jeder Spieler noch selbst in der Verantwortung, was er für eine Nahrung zu sich nimmt. Abgesehen davon das wahrscheinlich 3 gesunde Mahlzeiten am Tag fürs gesamte Team Frühstück, Mittag, Abend wohl auch nicht gerade günstig wäre, aus wirtschaftlicher Sicht? ich denke es ist wichtig dass die spieler auch zuhause gemeinsam mit ihren familien essen. in der regel werden die spieler sich gut ernähren, hin und wieder gibts aber sicher ausreisser, aber das ist aus meiner sicht kein problem. die zeiten wo spieler regelmäßig zum macdonalds gegangen sind und sich mit junkfood ernährt haben, ist sicher vorbei. davon gehe ich zumindestens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Grgic ist sowieso im Sommer weg, sein Vertrag wird sicher nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb vor 15 Minuten: Grgic ist sowieso im Sommer weg, sein Vertrag wird sicher nicht verlängert. Das würd ich nicht so voreilig sagen. Wenn er eine passable Saison spielt kann er gerne bleiben. Wir haben eine starke Tendenz hin zu a) jungen Potentialspielern und b) Ausländern. Da werden Säulen wie Grgic umso wichtiger. Dazu kommt, dass er von dee Art ein Antreiber ist, was uns sowieso immer mehr abgeht. Wir werden auch in Zukunft die Situation haben, dass die besten Spieler (vor allem wenn sie jung sind) schnell weg sind. Bis dann der Neue soweit ist ist Grgic das perfekte Bindeglied. Auch ist er eine Super-Einwechseloption für knappe/hitzige Spiele. Man muss natürlich schauen wie fit er wird/bleibt. Wenn er jetzt zum Dauerpatienten wird hat sich das eh erledigt aber wenn er fit wird/bleibt und stabile Leistungen bringt würd ich gern eine Verlängerung sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten: Das würd ich nicht so voreilig sagen. Wenn er eine passable Saison spielt kann er gerne bleiben. Wir haben eine starke Tendenz hin zu a) jungen Potentialspielern und b) Ausländern. Da werden Säulen wie Grgic umso wichtiger. Dazu kommt, dass er von dee Art ein Antreiber ist, was uns sowieso immer mehr abgeht. Wir werden auch in Zukunft die Situation haben, dass die besten Spieler (vor allem wenn sie jung sind) schnell weg sind. Bis dann der Neue soweit ist ist Grgic das perfekte Bindeglied. Auch ist er eine Super-Einwechseloption für knappe/hitzige Spiele. Man muss natürlich schauen wie fit er wird/bleibt. Wenn er jetzt zum Dauerpatienten wird hat sich das eh erledigt aber wenn er fit wird/bleibt und stabile Leistungen bringt würd ich gern eine Verlängerung sehen. ich frage mich halt was grgic will. aktuell kann ich das gar nicht abschätzen. seine krankengeschichte und verletzungshistorie ist halt schwierig. anderseits hat @Burschi gemeint dass er oft fit war und nicht berücksichtigt wurde. ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich frage mich halt was grgic will. aktuell kann ich das gar nicht abschätzen. seine krankengeschichte und verletzungshistorie ist halt schwierig. anderseits hat @Burschi gemeint dass er oft fit war und nicht berücksichtigt wurde. ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch Ist mir aktuell auch ein großes Rätsel ja. Vor allem frag ich mich was das konkret sein soll, dass einen genug hemmt um nicht wirklich matchfit zu sein, aber nicht genug, um ganz zu pausieren. Dass jemand leicht angeschlagen ist und nur für den Notfall auf der Bank sitzt, das sieht man öfter mal, aber nur sehr kurzfristig dann. Über mehrere Wochen hinweg hab ich sowas noch nie gesehen, was verursacht so einen undefinierbaren Zustand? Leichtes long covid? Ansonsten kann ich mir auch diese Geheimnistuerei nur noch mit möglicherweise privaten Gründen erklären. Ich hoffe jedenfalls, dass er bald voll einsatzbereit ist. Wir brauchen ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich der einzige der sportliche Gründe sieht. - Grgic hat einen extrem kleinen Radius und dies wurde durch Sangare sehr gut kaschiert. - Grgic ist im Spielaufbau nicht so toll und nahm im Spielaufbau auch immer die Position des linken Verteidigers ein. Auer rückte nach vor und SPRY übernahm den Spielaufbau. Unter Stöger war im 442 aber Horn gesetzt der wiederum die Position in der Kette übernahm weil auch er überschaubare Spielaufbau Qualitäten hat. Wohin soll Grgic dann im Spielaufbau rücken? Im Zentrum ist er da schwer überfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Bin ich der einzige der sportliche Gründe sieht. - Grgic hat einen extrem kleinen Radius und dies wurde durch Sangare sehr gut kaschiert. - Grgic ist im Spielaufbau nicht so toll und nahm im Spielaufbau auch immer die Position des linken Verteidigers ein. Auer rückte nach vor und SPRY übernahm den Spielaufbau. Unter Stöger war im 442 aber Horn gesetzt der wiederum die Position in der Kette übernahm weil auch er überschaubare Spielaufbau Qualitäten hat. Wohin soll Grgic dann im Spielaufbau rücken? Im Zentrum ist er da schwer überfordert. stimm dir zu, bin aber eben schon der meinung, dass er uns fit und in form weiterhelfen kann, wenn ma ihn so einsetzt, dass er seine stärken ausspielen kann die wasserdichte lösung fürs defensive mittelfeld is er sicherlich nicht - hätt eine spieler wie ihn aber schon gern für die kaderstruktur, der einspringt wenn der haupt 6er nicht kann, bzw. zur erholung raus rotiert wird denke man wird da aber eher auf oswald nächstes jahr setzen, als auf grgic - aber vlt lieg ich da auch komplett daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Bin ich der einzige der sportliche Gründe sieht. - Grgic hat einen extrem kleinen Radius und dies wurde durch Sangare sehr gut kaschiert. - Grgic ist im Spielaufbau nicht so toll und nahm im Spielaufbau auch immer die Position des linken Verteidigers ein. Auer rückte nach vor und SPRY übernahm den Spielaufbau. Unter Stöger war im 442 aber Horn gesetzt der wiederum die Position in der Kette übernahm weil auch er überschaubare Spielaufbau Qualitäten hat. Wohin soll Grgic dann im Spielaufbau rücken? Im Zentrum ist er da schwer überfordert. Nur die Probleme die wir hatten und haben sind halt so gravierend, dass ich mir denk so schlecht kann Grgic gar nicht sein. Jetzt spielt jeder (Amane, Seidl, Antiste) weiter hinten als er jeweils seine Stärken hat. Dazu noch der Mangel an Führungsqualitäten. Im Derby der Wechsel zur Hz Gulliksen für Ndzie war für mich der negative Höhepunkt des ganzen DM Dramas. Schon zum Wiederanpfiff die Stirn gerunzelt und 15min später gewusst warum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts