Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Apropos Hype. Hier rein, weil es dem Sport-Führungsteam zu verdanken sein wird: Diese Saison wird das Ende der Titellosigkeit kommen. Ganz ohne Hype: Diese Rapid ist besser aufgestellt als die Konkurrenz. Servas, ASB. Immer vorwärts RAPID Wien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Zanetti schrieb vor 1 Minute: Apropos Hype. Hier rein, weil es dem Sport-Führungsteam zu verdanken sein wird: Diese Saison wird das Ende der Titellosigkeit kommen. Ganz ohne Hype: Diese Rapid ist besser aufgestellt als die Konkurrenz. Servas, ASB. Immer vorwärts RAPID Wien! ich hiffe so sehr das du Recht hast allerdings traue ich mich noch nicht davon zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Apropos Hype. Hier rein, weil es dem Sport-Führungsteam zu verdanken sein wird: Diese Saison wird das Ende der Titellosigkeit kommen. Ganz ohne Hype: Diese Rapid ist besser aufgestellt als die Konkurrenz. Servas, ASB. Immer vorwärts RAPID Wien! besser aufgestellt zu sein erhöht die chance, garantiert aber gar nichts, die saison ist noch sehr sehr lange und es gibt auch eine punkteteilung die alles näher zusammen rücken lässt und im cup braucht man so oder so auch immer das quäntchen glück bei ko spielen. also von titeln sind wir noch sehr weit entfernt, einfach weiter hart arbeiten und dann wird man schon sehen wofür es reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde database schrieb vor 2 Stunden: ich glaube ich hab hier schon 10x geschrieben, dass mein gefühl bei katzer falsch war. aber gut. wenn man sonst nix hat wo ich falsch lag, dann gräbt man eben das immer wieder aus für dich gerne auch zum 11x: katzer hat bis jetzt keinen flopp geholt. (zumindest bei denen, die über 500k gekostet haben) einen Böckle kann man mal versuchen. beljo war schade, dass es nur leihe war. sangare ist mMn viel mehr wert. schön, dass die zeiten mit spielern wie hofmann und auer vorbei sind. zwischen der qualität die heute im kader ist und vor 5 jahren war liegen welten auch schön, dass man nicht den halben kader mit amas auffüllt, sondern es halt wirklich egal ist wer spielt, weil die alle sehr viel qualität haben jetzt muss man das halt nur noch eine ganze saison lang auf den rasen bringen katzer kann man gerne schon verlängern. das könnte mal ein SD sein, den man uns abkauft Also das ist wirklich ein außergewöhnlicher Lauf, wenn sogar du zufrieden bist..😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zanetti schrieb vor 17 Minuten: Apropos Hype. Hier rein, weil es dem Sport-Führungsteam zu verdanken sein wird: Diese Saison wird das Ende der Titellosigkeit kommen. Ganz ohne Hype: Diese Rapid ist besser aufgestellt als die Konkurrenz. Servas, ASB. Immer vorwärts RAPID Wien! Ohne brauchbaren Stürmer-Ersatz für Antiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Wird das die letzte Saison von Katzer bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 5 Minuten: Wird das die letzte Saison von Katzer bei Rapid? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Am Ende hat er es immer schon gewusst, egal was rauskommt Oder er sagt, dass nur aufgrund seiner Kritik endlich mal fähige Leute bei Rapid arbeiten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es ägert mich schon ein wenig, dass bei einem Titel nicht Katzer und Stöger Rapid zum Sieger gemacht haben, sondern SKY (für die Reportage) Das darf nur den Blumen bitte niemand flüstern. bearbeitet vor 56 Minuten von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Iw4n schrieb vor 36 Minuten: Wird das die letzte Saison von Katzer bei Rapid? Ich denke er bleibt weil er Rapid liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts