Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Es ist angerichtet, jetzt muss man etwas daraus machen. Denkmäler etc. erst bauen, wenn sportlich etwas erreicht wurde. Alles jetzt ist eine sehr gute Etappe und eine schöne Momentaufnahme. Jetzt muss es in dieser Tonart weitergehen. Darf es Rückschläge geben? Natürlich, aber diese müssen jetzt, nicht wie in den Jahren zuvor, die Ausnahme denn die Regel sein. Deshalb sollten wir auch hier herinnen etwas auf dem Teppich bleiben. Freuen über die positiven Entwicklungen, darf man sich trotzdem! Man muss sich ja nur die Schmankerl durchlesen, als Katzer Gartler ins Team holte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Nicht auszudenken, wie wir dastehen würden, wenn der Deal mit Nautl durchgegangen wäre. Stattdessen haben wir uns äußerst klug verstärkt und Spieler geholt, die ein vielfaches einbringen können. Danke Mecki. So geht's. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Rasko schrieb am 30.12.2022 um 16:14 : Enttäuschend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MK1899 schrieb vor 5 Minuten: Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern! 😁😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Die ersten 10-15 Seiten von dem Thread sind einfach wunderbar Ganz besonders die elitären Meinungen Der beste Beweis, dass man Menschen/SD/Trainer/Spieler erstmals arbeiten lassen sollte, bevor man endgültig urteilt - egal in welche Richtung Die unspektakuläre, LLM-Hawara Partie Mecky - Steff - Rene wecken anscheinend (sportlich betrachtet) endlich den Riesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern! 😁😜 Wollt eher damit sagen wie positiv sich doch eine anfängliche Enttäuschung anfühlen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden database schrieb am 30.12.2022 um 16:25 : Wrabetz ist ja schon ein schlechter scherz aber als SD sollte man da nicht irgendjemanden mit erfahrung und kontakten einstellen? katzer war fußballer, IMMER IN Ö! er hat nicht mal den einzugsbereich wiens verlassen. welche qualifikationen hat er? welche stärken hat er bis jetzt zeigen können? schlechte entscheidung mMn onaiir22 schrieb am 30.12.2022 um 18:52 : Man hatte die Möglichkeit auf Veränderungen auf vielen Ebenen und was macht man daraus? Als würde jemand absichtlich den Fortschritt sabotieren... Mit fehlen die Worte.... War ja eigentlich gar nicht anders möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Steffo schrieb am 30.12.2022 um 16:33 : Mir gehts gar nicht einmal um die Freunderlwirtschaft - es geht mir darum, dass ich mir da einfach ein anderes Kaliber auf dieser wichtigen Position gewunschen hätte. Nicht jemanden der alle überraschen KANN, sondern jemanden, dem man großen Erfolg auch ohne eine Überraschung zutraut. Eine Kampfansage sieht halt anders aus - und die hätte ich mir vom neuen Präsidium erhofft. Der Leistungsnachweis bei der Vienna mit den getätigten Transfers, die ich anscheinend nicht sooo super wie einige andere hier finde, ist für mich einfach ein bissi zu dünn. Aber klar, auch Meckie wird seine Chance bekommen und hoffentlich zeigen, dass er´s drauf hat. Kann gleich mit Hedl anfangen bitte. All the best, Meckie! Auch auf oberer Ebene im ASB war man nicht begeistert, hat aber Vertrauen gehabt und dieses sogar bei der 1. Aufgabe zurückgezahlt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Es ist angerichtet, jetzt muss man etwas daraus machen. Denkmäler etc. erst bauen, wenn sportlich etwas erreicht wurde. Alles jetzt ist eine sehr gute Etappe und eine schöne Momentaufnahme. Jetzt muss es in dieser Tonart weitergehen. Darf es Rückschläge geben? Natürlich, aber diese müssen jetzt, nicht wie in den Jahren zuvor, die Ausnahme denn die Regel sein. Deshalb sollten wir auch hier herinnen etwas auf dem Teppich bleiben. Freuen über die positiven Entwicklungen, darf man sich trotzdem! Genau so ist es. Wenn man die grün-weiße Brille abnimmt, muss man ehrlicherweise zugeben, dass einige Entscheidungen auch sehr knapp waren und es durchaus hätte anders ausgehen oder kommen können. Flieg'ma im Elferschießen raus, schaut's anders aus. Darum. Ein Schritt nach dem anderen. Noch haben wir nichts erreicht. Jetzt muss man liefern. Jetzt muss sich Routine entwickeln, Souveränität einkehren. Ein Denkmal gibt's, wenn zumindest ein Titel in Hütteldorf ist. Und wenn's der Sieg der ConfL ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Auch auf oberer Ebene im ASB war man nicht begeistert, hat aber Vertrauen gehabt und dieses sogar bei der 1. Aufgabe zurückgezahlt bekommen. Da sind einige Schmankerl dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Da sind einige Schmankerl dabei der andere Cheffe war etwas optimistischer und hat auf Mut und Innovation gehofft, was Mecki dann wirklich durchgesetzt hat. Paar Gastauftritte aus Graz und co. lesen sich auch ziemlich lustig. Trifon in den ersten Seite alle 5 Posts mit dabei, wollte ZB Querfelds Vertrag nicht verlängern MarkoBB8 schrieb am 31.12.2022 um 00:14 : in erster Linie ist es mal wichtig sportlich in die Spur zu kommen, desswegen war mir Zoki als Trainer wichtig und der SD drüber relativ egal es steht und fällt alles mit dem Trainer und das war unser Problem in der Vergangenheit, es haben nicht nur die neuen Spieler schlecht gespielt, sondern auch die Garanten haben kaum was zamgebracht bevor wir jetzt in Skandinavien scouten könnten wir unseren aktuellen Kader mal zum laufen bringen und dementsprechend verlängern bzw. aussortieren, den Potenzial haben wir eigentlich genug in der Mannschaft Aber Marko hat genau gewusst was zu tun ist. Den damaligen Kader aufräumen, gute Spieler verlängern, einen ordentlichen Trainer holen und dann in Skandinavien scouten (Amane, Dahl, Gulliksen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 23 Minuten: der andere Cheffe war etwas optimistischer und hat auf Mut und Innovation gehofft, was Mecki dann wirklich durchgesetzt hat. Paar Gastauftritte aus Graz und co. lesen sich auch ziemlich lustig. Trifon in den ersten Seite alle 5 Posts mit dabei, wollte ZB Querfelds Vertrag nicht verlängern Aber Marko hat genau gewusst was zu tun ist. Den damaligen Kader aufräumen, gute Spieler verlängern, einen ordentlichen Trainer holen und dann in Skandinavien scouten (Amane, Dahl, Gulliksen) quasi der Einäugige unter den Blinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts