Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
chris843 schrieb vor 11 Stunden:

Leute. Ich will ja nicht den Spaß verderben. Aber nachdem sich die Mannschaft gefangen hat, die Ergebnisse passen und wieder eine halbwegs klare Hirnfunktion beim Großteil des Channel eingesetzt hat, muss man nicht mit Gewalt anderweitig aufeinander los gehen. Der Werte @mido456 war hier immer gerne als Erklärer der Zahlen gesehen. Und den letzten Monaten ist ihm das ein oder andere sauer aufgestoßen und er hat für sich einen Schuldigen ausgemacht. Muss ich das gut heißen? Nein. Muss ich das verstehen? Ebenso wenig. Aber auch wenn er Zahlen auf seine Weise interpretiert und sich, zumindest in meinen Laien Augen was Zahlen betrifft, ein wenig verläuft, so muss man ihn nicht beleidigen. Anderer Meinung sein ja, von mir aus auch häckeln (damit muss man klar kommen), ihn aber mit der größten Gefahr für Demokratie zu vergleichen ist böse und hat hier nichts verloren (Beisl lässt grüßen). Ich kritisiere ja auch gerne Schwachsinn und bin dann und wann auch angriffig. Aber das geht dann doch etwas zu weit. Zumindest für mich. Und ich hab das ASB, trotz der etwas zu Himmel hoch jauchzenden Meute, die letzten Tage sehr genossen, weil selbst die größten Kritiker der letzten Monate alle etwas runter kamen und sich selbst hinterfragen. Der gute Mido braucht halt etwas länger bzw. Zahlen, um sich zu beruhigen. Und spätestens im Herbst ist auch er wieder geläutert und ruhig. Die Fehler der Vergangenheit sind nun Mal begangen.ob es denn solche schlimmen sind, wird die Zukunft weisen. Im Moment sind wir wieder auf Kurs in ruhigere Gewässer. Das mag eine Momentaufnahme sein, wird auch wieder etwas unruhiger aber auf lange Sicht, und da bin ich mir sicher, werden wir uns fangen, sofern alle Ruhe bewahren. Denn wären wir am Rande des Abgrunds, dann würde man anders agieren. Zwischen dem Horror Szenario und dem Status quo liegt Gott sei Dank und offensichtlich viel Platz, der Spielraum gibt. Und stand jetzt war es ein mögliches Szenario. Teil 1 (UPO) wurde verhindert, Teil 2 ist in Arbeit (EC). Denn selbst Sturm musste den Gürtel enger schnallen ob fehlerhafter Entscheidungen (von Schicker sei angemerkt, den man ja ach so vergöttert). Da wurde auch genug Geld verbrannt. Also vielleicht entspannen sich alle Mal, genießen den ist Zustand und freuen sich auf das kommende Match. Zum zerfleischen ist am Ende der Saison noch genug Zeit, oder auch nicht. Das wird man sehen. 

Und dem guten @mido456 sei noch gesagt. Ich verstehe durchaus, wenn man seinen Standpunkt vertritt. Wenn dann doch nicht alles so mies ist, wie befürchtet und man hat sich da etwas verrannt, klammert man sich an alles was man finden kann. Am Ende ist es nicht so gut, wie manche behaupten, aber bei weitem nicht so schlecht, wie man es gesehen hat. Und spätestens wenn dann nichts von dem Horror geschehen ist, den man kommen sah, muss man sich dem stellen. Also ein gut gemeinter Rat. Schalt einen Gang runter, von mir aus spekuliere über die Szenarien (ist menschlich), aber du wirst sehen. Am Ende finden angekündigte Katastrophen selten statt...

Vielen Dank!. Möchte nur dazusagen, dass ich nicht die Apokalypse vorhersehe sondern nur die Zahlen sehe die auch offiziell vom Beirat. Also Horrorszenario sehe ich auch nicht.

Damit lass ich es jetzt auch gut sein, weil es eh nichts bringt. Der Geschäftsbericht ist offiziell auf skrapid.at abrufbar und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Vielen Dank!. Möchte nur dazusagen, dass ich nicht die Apokalypse vorhersehe sondern nur die Zahlen sehe die auch offiziell vom Beirat. Also Horrorszenario sehe ich auch nicht.

Damit lass ich es jetzt auch gut sein, weil es eh nichts bringt. Der Geschäftsbericht ist offiziell auf skrapid.at abrufbar und jeder kann sich selbst ein Bild machen.

Ein Letztes zum Thema und dann gebe auch ich Ruhe.

Du verweist auf den Geschäftsbericht von 2025 und schließt daraus auf 2026.

Deine Zahlenspiele in Ehren, aber sie sind nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mido456 schrieb Gerade eben:

Alles gut. Du warst halt die letzten Monate auch jemand, dem das ganze offensichtlich ziemlich zugesetzt hat. Und ich finde das Schade, wenn sich an und für sich angenehme User dann auf einmal komplett in dem verlieren. Warst ja nicht der einzige. Nur das gestern ging mir dann ein wenig zu weit, da du bei weitem keiner derjenigen bist, die immer mit schrägen Argumenten kommen. Und es hat ein wenig wie die Apokalypse gewirkt, wie du das gebracht hast. Aber das ist immer so, mit dem Sagen und Hören oder in dem Fall Schreiben und Lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 24 Minuten:

Die Geschichte rund im Ndzie hat eine nicht kleine Relevanz in der Bewertung der Kompetenz von Stöger.

Die Ausreden über dessen Fitnesszustand waren eine Offenbarung.

Kein Profisportler, der richtig trainiert wird und keine gravierenden Verletzungen hat, braucht 4 und mehr Monate, um fit zu sein.

Stöger hat Ndzie, Gulliksen und so manch anderen Neuzugang auf dem Gewissen.

Kann es sein, dass du Stöger hasst? :D. Wieso soll er Ndzie und vor allem Gulli auf dem gewissen haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass du Stöger hasst? :D. Wieso soll er Ndzie und vor allem Gulli auf dem gewissen haben? 

Ich war anfangs mit der Wahl Stögers sehr zufrieden und bin eines Besseren belehrt worden.

Ndzie, Marcelin und Dahl wurden falsch trainiert (auch Viele andere, unter anderem war die mangelnde Fitness eines der Grundprobleme im Herbst und die Entlassung der Athletiktrainer war das typische Bauernopfer), Spieler wie Gulliksen, Tilio und co wurden schlecht bis gar nicht integriert. Der Menschenfänger hat sich eher zum Rattenfänger entpuppt.

Das hat nichts mit Hass zu tun, weil ich Stöger nach wie vor als sympathisch empfinde und er mag ein guter Theoretiker sein, praktisch ist er nicht mehr up to Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Gehts dir darum? Warning AI-Slop 🤖

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 6 Stunden:

Einen Ndzie um dieses Geld mit diesen Fitnesszustand zu verpflichten kann man nicht negativ beurteilen? Er wird vielleicht nach einem Jahr bei Rapid das erste mal beweisen können, dass er kein Flop ist. Bei Dahl und Horn gebe ich dir recht, sind Verstärkungen. Antiste ist jedoch ein Flop. 

Marcelin und Mbuyi waren beide sehr gut ( hätten auch viel Spielzeit bekommen) 

Ndzie war halt auch Pech dabei das es sich so gezogen hat bis er hier war und gebraucht hat um Fit zu werden, denke das er sehr gut gespielt hat gegen die Austria bis zu seiner Verletzung, hätte er sich nicht Verletzt denke ich das er schon das er jetzt unser Stammsechser wäre

Denke würden wir die drei jetzt zur Verfügung haben wäre wir nochmals eine Klasse stärker für das OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag