MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 19SCR87 schrieb vor 32 Minuten: Spaß beiseite, aber es kann doch keiner die letzten Saisonen mit den Leistungen zufrieden gewesen sein. hör dir folgendes bei Gelegenheit an, es ist absolut niemand zufrieden, nur darf man jetzt nicht panisch und unüberlegt handeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hör dir folgendes bei Gelegenheit an, es ist absolut niemand zufrieden, nur darf man jetzt nicht panisch und unüberlegt handeln Interresant habe für mich persönlich den 1. Podcast gehört und muß sagen sehr sehr interressant. Allerdings waren auch viele Flosklen dabei die ein jeder Rapidler so wieder geben würde denke ich einmal. Was mich etwas stört und da hat auch der Kjaer einiges zu sagen gehabt; Leider hat der Andi Marek die Latte so/zu hoch gelegt fürn Junior er taugt mir ja schon bei der Stadionansage nicht aber diese Fragen könnte er doch ein wenig besser gestallten/formulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Ist ja auch niemand. Aber man braucht einen Plan und eine Idee. Nur Katzer rauszuwerfen bringt nichts und würde alles noch schlimmer machen. Plan B mit Verstand und Ziel, jederzeit gerne. Jemand der nachweislich kein gespür für menschen hat und kein team aufbauen kann weiter als Geschäftsführer arbeiten zu lassen klingt nicht nach einem guten Plan. Wir brauchen jemand der Strukturen aufbaut die es den Mitarbeitern ermöglicht gut und effizient zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Jemand der nachweislich kein gespür für menschen hat und kein team aufbauen kann weiter als Geschäftsführer arbeiten zu lassen klingt nicht nach einem guten Plan. Wir brauchen jemand der Strukturen aufbaut die es den Mitarbeitern ermöglicht gut und effizient zu arbeiten. Das stimmt, nur muss das auch jemand sein, der diese Strukturen entgegen aller Widerstände innerhalb des Vereins aufbauen kann, das ist nahezu unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Ist ja auch niemand. Aber man braucht einen Plan und eine Idee. Nur Katzer rauszuwerfen bringt nichts und würde alles noch schlimmer machen. Plan B mit Verstand und Ziel, jederzeit gerne. Wer hat denn Pläne und Ideen? Die Mitglieder? Die KI? Oder doch vielleicht die Personen die im Verein die Verantwortung tragen? Ich tendiere stark zu letzterem und hier waren die Ideen und Pläne der Verantwortlichen in den letzten 3einhalb Jahren offensichtlich die falschen. Klar kann man hoffen, dass es im 4.Jahr endlich besser wird, obwohl nichts dafür spricht. Aber zu sagen, es "bringt nichts" wenn man den Hauptverantwortlichen ersetzt ist halt vollkommen wirr. Schließlich hat ja auch Katzers Verpflichtung etwas gebracht. Zwar nichts Gutes, aber Rapid sieht jetzt doch deutlich anders aus als zuvor. bearbeitet vor 1 Stunde von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 19SCR87 schrieb vor 10 Stunden: Ja wart Ma halt noch Mal so lang während uns alle anderen es vormachen wie es geht! Zeit spielt ja keine Rolle. Nächstes Jahr vielleicht nicht mehr OPO und übernächstes Jahr vielleicht gegen den Abstieg. Aber alles gut. Schon eine ganze Generation ohne Titel mit Rapid. Aber in der 1899sten Übergangssaison wird es sicher soweit sein. Ja keine Ansprüche haben. Hauptsache die Fans kommen und Zahlen!! Heul einfach leise, das ist ja unerträglich... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten: Das stimmt, nur muss das auch jemand sein, der diese Strukturen entgegen aller Widerstände innerhalb des Vereins aufbauen kann, das ist nahezu unmöglich Wenn es unmöglich ist, dann wissen wir ja gar nicht ob es Katzer nicht eigentlich auch könnte. Weil dass es bisher nicht passiert ist kann ja dann kein Beweis dafür sein. Dann kommt als nächstes der beste SD aller Zeiten und scheitert auch an diesen Strukturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wenn es unmöglich ist, dann wissen wir ja gar nicht ob es Katzer nicht eigentlich auch könnte. Weil dass es bisher nicht passiert ist kann ja dann kein Beweis dafür sein. Dann kommt als nächstes der beste SD aller Zeiten und scheitert auch an diesen Strukturen Es ist halt die Frage wie viele Leute noch kommen und gehen müssen um zu sehen, dass die Strukturen und nicht die Personen das "Problem" sind. Aber ja, es wird auch erfolgreichere Zeiten geben und wenn es läuft, werden die internen Querschüsse halt auch verstummen, bis zum Zeitpunkt an dem meiner Meinung nach, eben Leute im Verein glauben es laufe gerade "zu" gut ohne das Sie Einfluss darauf haben und dann eben wieder für Unruhe sorgen (Wie unter RK mMn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Es ist halt die Frage wie viele Leute noch kommen und gehen müssen um zu sehen, dass die Strukturen und nicht die Personen das "Problem" sind. Aber ja, es wird auch erfolgreichere Zeiten geben und wenn es läuft, werden die internen Querschüsse halt auch verstummen, bis zum Zeitpunkt an dem meiner Meinung nach, eben Leute im Verein glauben es laufe gerade "zu" gut ohne das Sie Einfluss darauf haben und dann eben wieder für Unruhe sorgen (Wie unter RK mMn). Wir werden weiterhin Leute austauschen und wir werden weiterhin 0 Ahnung haben an wem es liegt. Selbst die Anti-Katzer-Meute ist sehr heterogen hier. Jeder hat seine (teils wilden) Theorien. Als Nächstes ist eh Katzer dran. Dann läuft es auch nicht, es kommen dann aber auch keine Dahls, Sprys, Bollas mehr. Es werden Kosten gesenkt, auch das finanzielle Ergebnis ist dasselbe. Dann wird es wieder ein Beben geben mit neuem Präsidium, nur um herauszufinden, dass eh auch das aktuelle nicht das Problem war. Dann sinds doch wieder dunkle Mächte. Aber viele werden’s jedenfalls gewusst haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Jemand der nachweislich kein gespür für menschen hat und kein team aufbauen kann weiter als Geschäftsführer arbeiten zu lassen klingt nicht nach einem guten Plan. Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, das Wort „nachweislich“ für deine Unterstellungen in einem öffentlichen Forum zu verwenden. Oder wo ist dein „Nachweis“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig, das Wort „nachweislich“ für deine Unterstellungen in einem öffentlichen Forum zu verwenden. Oder wo ist dein „Nachweis“? Die Installation des Trainerteams Stöger - Kulovits - Sageder ist unheimlich dumm und von vornherein zum scheitern verurteilt. Soetwas als Führungskraft zuzulassen ist der Nachweis das jeglisches menschliche Gespür fehlt. Wir haben einen Haupttrainer den der Job eigentlich nicht interessiert. Dahinter zwei Trainer die gleichberechtigt sind und völlig unterschiedliche Spielphilosophien vertreten. Einer davon ist überhaupt der Meinung er kann es besser als der Cheftrainer. Das ist einfach eine explosive Mischung die nicht gut gehen kann! Genauso wie es zum Bruch der Manschaft mit RK kam und er hat einfach 4 Monate dabei zugesehen wie keiner mehr an einem Strang zieht. Egoaktionen von Antiste der nach so Aktionen nicht zum SD zitiert wird und Rede und Antwort stehen muss. Wenn soetwas in einem Konzern vorkommt und der oberste Chef das mitbekommt, dann wirst du dorthin zitiert. Dann kommen Aussagen von Stefan Kjaer, dass er sich da hätte einmischen müssen. Ja natürlich hätte er das machen können. Aber das was Stefan Kjaer mit seinem Gespür für Menschen mitbekommt könnte auch ein Katzer mitbekommen. Der ist bei den Trainings dabei, der fährt mit auf Trainingslager. Katzer hat komplett verschlafen, dass dem Team Fürhungsspieler fehlen. Er tut sich auch sehr schwer Fürhungsspieler zu erkennen. Maxi Hofmann und Burgstaller waren ein Führungsspieler. Grgic und Schaub sind keine Führungsspieler. Maxi Hofmann hat man ohne jegliche Not abgegeben und durch den sportlich besseren Ahousou ersetzt. Das ist aus sprtlicher Sicht richtig, man merkt aber dennoch, dass hier das menschliche Gespür feht. Thorup hat jetzt angeregt, dass wir Oudraogo brauchen. Katzer hatte die Idee nicht. Er erkennt diese Teamdynamik nicht. Ich finde es super, dass wir mit Thorup jetzt jemand haben der auch dort ansetzt. Aber dieser Vorschalg sollte eigentlich vom SD kommen und nicht vom Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Minute: Die Installation des Trainerteams Stöger - Kulovits - Sageder ist unheimlich dumm und von vornherein zum scheitern verurteilt. Soetwas als Führungskraft zuzulassen ist der Nachweis das jeglisches menschliche Gespür fehlt. Man muss nur den ersten Absatz lesen, um zu Wissen, dass du wieder Mal nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. Aber bitte, wenn dich irgendwer mal vor Gericht zu deinen öffentlichen Anschuldigungen befragen sollte, sagst ihnen einfach, dass eine Bestellung von Personen ein ganz klarer Nachweis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Man muss nur den ersten Absatz lesen, um zu Wissen, dass du wieder Mal nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. Aber bitte, wenn dich irgendwer mal vor Gericht zu deinen öffentlichen Anschuldigungen befragen sollte, sagst ihnen einfach, dass eine Bestellung von Personen ein ganz klarer Nachweis ist Es ist ein Satire Account, nicht näher drauaf eingehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Man muss nur den ersten Absatz lesen, um zu Wissen, dass du wieder Mal nicht verstanden hast, worum es überhaupt geht. Aber bitte, wenn dich irgendwer mal vor Gericht zu deinen öffentlichen Anschuldigungen befragen sollte, sagst ihnen einfach, dass eine Bestellung von Personen ein ganz klarer Nachweis ist Ich stelle mich gerne vor jedes Gericht. Kannst mich ja gerne anzeigen. Glaubst ja nicht ernsthaft, dass da irgendetwas strafbares dabei ist. katzer ist eine Person des öffentlichen Interessen und man kann seine Handlungen natürlich bewerten. Ich habe ihn weder beleidigt noch sonst etwas gemacht, was man in einem Forum nicht machen sollte. Ich hab dir genügend Input gegeben wie ich zu der Schlussfolgerung komme. Niemand ist Antikatzer. Wir alle wollen eine erfolgreiche Rapid sehen. Ich sehe Katzer gerne im Legendenklub und er ist ja auch sympatisch. Als Führungskraft ist er halt nicht geeignet und somit wäre es mir lieber ohne Katzer weiterzumachen und fähige Leute zu installieren um wieder erfolgreich zu sein. Das was Katzer seit langer Zeit macht hab ich die ganze Zeit kritisiert, weil man so nicht erfolgreich sein kann. Die große Kritik kommt jetzt weil die Ergebnisse nicht passen. Das ist auch legitim. Grundsätzlich wären die Ergebnisse aber besser wenn man besser arbeiten würde. Das war schon lange vorhersehbar und die Chance das signifikant zu verbessern ist halt überschaubar. Wobei ich der Meinung bin dass Thorup sehr viele von Katzers Defiziten ausgleichen kann. Somit gibt es natürlich die Chance, dass es nächstes Jahr besser wird. Katzer hat ja in einigen Bereichen stark eingegriffen. Unser Scouting war vor Katzer okay aber nicht extrem gut. Unter Katzer haben wir es jetzt geschafft eine Scoutingabteilung zu haben die es für eine gute Idee hält Tilio für 1,5 Mio zu verplichten oder Gulliksen für 3,5 Mio. Katzer hatte einen enormen Impact auf die Strukturen und der ist halt überwiegend negativ. Genauso haben wir als Katzer übernommen hat den besten Fußball der Bundesliga gespielt. Wir hatten unglaublich starke xG-Werte. Letzte Saison haben wir mmn den schlechtesten Fußball aller Teams gespielt. Ja die individuelle Qualität war teilweise vorhanden. Katzer hatte auch hier einen enormen impact und er hat halt über Jahre einen schlechten Output. Wobei ich hier sagen muss, dass ich bei Thorup noch Hoffnung habe, dass er dazulernt. Dennoch stehen wir heute was die Statistiken angeht viel schlechter da als bei der Übernahme von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ich stelle mich gerne vor jedes Gericht. Kannst mich ja gerne anzeigen. Glaubst ja nicht ernsthaft, dass da irgendetwas strafbares dabei ist In Zeiten, wo man nur für ein Like unter einem Posting schon massive Schwierigkeiten bekommen kann, wäre ich auch mit dieser Einschätzung vorsichtig. Das war auch nur ein gut gemeinter Ratschlag. Aber wenn du meinst, stellst halt deine Ideen als nachweisbare Fakten dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts