Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: da hab ich aber Partien von Dahl gesehen wo der Unterschied im 1gg1 und Explosivität so groß war wie der zwischen Messi und Strunz und zwischen den Partien lag 1 Woche das ist Formsache, wenn das Potenzial da ist sonst würde dahl auch nicht in der österr. buli spielen, aber rein physisch betrachtet ist der radulovic am flügel fast immer eine vorgabe gewesen, bis auf ein paar genieblitze die das kraut nicht fett gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Ich finde, wir sollten mal alle Neuzugänge unter Katzer aufzählen und sie anhand ihrer Performance einteilen und vergleichen, damit wir uns endlich mal ein Bild machen können. Tobias Gulliksen 5 Martin Ndzie 5 Marco Tilio 5 Petter Nosa Dahl 3 Claudy Mbuyi 2 Jean Marcelin 4 Jannes Horn 3 Dominik Weixelbraun 1 Janis Antiste 5 Mamadou Sangaré 1 Romeo Amane 1 Ange Ahoussou 1 Louis Schaub 5 Jakob Schöller 1 Dion Beljo 3 Isak Jansson 1 Benjamin Böckle 4 Tobias Børkeeiet 5 Bendegúz Bolla 1 Serge-Philippe Raux-Yao 1 Ryan Mmaee 5 Andrija Radulovic 5 Ercan Kara 4 Nenad Cvetkovic 1 Thierry Gale 5 Lukas Grgic 2 Christoph Lang 4 Matthias Seidl 1 Noah Bischof 5 Fally Mayulu 1 Dennis Kaygin 4 Neraysho Kasanwirjo 4 Isak Jansson 1 Terence Kongolo 3 bearbeitet vor 1 Stunde von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte. Hier wird ja Katzer schöngeredet mit fiktiven Einnahmen die wir mit SPRY und Ahousou machen. Die Spieler müssen erstmal verkauft werden. Dieser fiktive Marktwert der jetzt noch zugunsten Katzers angeführt wird ist alles nur kein Fakt. Genau wie deine 10 Mio für Kühn. Aber es ist sinnlos gegen dich zu argumentieren. Du erfindest in jedem einzelnen Posting 10 neue "alternative facts". Du zeigst auch null Einsicht obwohl es dir eh von mehreren Seiten aufgezeigt wird, Donald. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Stärken die stärken von radulovic hätte ich gerne öfters gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Genau wie deine 10 Mio für Kühn. Aber es ist sinnlos gegen dich zu argumentieren. Du erfindest in jedem einzelnen Posting 10 neue "alternative facts". Du zeigst auch null Einsicht obwohl es dir eh von mehreren Seiten aufgezeigt wird, Donald. Irgendjemand kommt mit fiktiven WErten die für Katzer sprechen. Ich kommt mit anderen fiktiven Werten. Mein Beitrag ist ein alternativ fact. Fakt ist zukünftige Verkäufe sind abhängig von vielen Faktoren. Zukünftige Transfererklöse schon als Pluspunkt für Katzer zu werten kommt mir eigenartig vor. bearbeitet vor 1 Stunde von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: sonst würde dahl auch nicht in der österr. buli spielen, aber rein physisch betrachtet ist der radulovic am flügel fast immer eine vorgabe gewesen, bis auf ein paar genieblitze die das kraut nicht fett gemacht haben. würde gern beide nach einer vollen Vorbereitung in einem funktionierenden System sehe, am besten unter Thorup und mit einem fähigen Stürmer, bevor man wieder einen Wunderwuzzi holt und nicht weiß was man bekommt und wie er sich tut, immerhin hat Radulovic noch Vertrag bis 2029, hier wird man wohl einen Verlust in Kauf nehmen wenn man nicht mehr mit ihm plant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: würde gern beide nach einer vollen Vorbereitung in einem funktionierenden System sehe, am besten unter Thorup Denke mir das eigentlich bei fast jedem Kaderspieler. Wir hatten eine vergleichbare Situation unter Katzer erst einmal und da hats eine Zeit lang gut funktioniert. Aber halt auch mit schwacher Bank sehr limitiert gewesen. Mir gefällt die Konstellation, dass jetzt einerseits ausreichend finanzieller Spielraum ist um auch Kaderbreite zu schaffen und andererseits ein Trainer bereits eine Zeit lang da ist, der es (vermutlich) versteht, sich konstruktiv in die Planung einzubringen. Genau so muss das sein. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: würde gern beide nach einer vollen Vorbereitung in einem funktionierenden System sehe, am besten unter Thorup und mit einem fähigen Stürmer, bevor man wieder einen Wunderwuzzi holt und nicht weiß was man bekommt und wie er sich tut, immerhin hat Radulovic noch Vertrag bis 2029, hier wird man wohl einen Verlust in Kauf nehmen wenn man nicht mehr mit ihm plant wenn er dadurch auch taktisch disziplinierter wird und sich physisch steigert, hätte ich nix dagegen und mir ist auch bewusst dass die mannschaft spielerisch ein scherbenhaufen war, aber er ist da für meinen geschmack nochmals extra rausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: wenn er dadurch auch taktisch disziplinierter wird und sich physisch steigert, hätte ich nix dagegen und mir ist auch bewusst dass die mannschaft spielerisch ein scherbenhaufen war, aber er ist da für meinen geschmack nochmals extra rausgestochen. selbst in der schlechten Phase zu Schluss, hatte er immer wieder Einzelaktionen die mm über oder neben das Tor gegangen sind, da hast immer das Gefühl gehabt wenn einer endlich mal im Tor landet und der Knoten aufgeht kann der explodieren, was bei einem Antiste Gulliksen und Co nie der Fall war, desswegen war die Leihe von ihm für mich unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat es sich finanziell gelohnt. Der Kader war vorher von der (Weiter-)Verkaufsperspektive für die Würste. Seit Katzer haben wir ein schönes Plus erwirtschaftet, mehrere heiße Aktien im Kader und auch insg. ist der Kaderwert deutlich gestiegen. Das ist schon aufgegangen. Vieles andere halt nicht. Nur geht es nicht nur um den Marktwert, es sollte auch sportlich etwas rausschauen und eine Mannschaft auf dem Platz stehen. Bislang sind das aber Preisschilder. Wurmbrand hat zweimal mit dem Arsch gewackelt und es wurde nur mehr über die Höhe der Ablöse diskutiert. Jetzt kann man hergehen und sagen, man macht das eine Saison, vielleicht eine zweite um finanziell so dazustehen, dass man eine Mannschaft formt, die ganz vorne mitspielt. Alles für den Sport heißt für mich, dass diesem Anspruch alles andere untergeordnet wird. Die Endplatzierungen, Trainerwechsel, Systemwechsel, Zugangsarten, Spielertypen, sprechen aber eine ganz andere Sprache. Katzer redet immer von einem ganz klaren Konzept wie man Rapid spielen sehen möchte, näher erläutert wurde dies zwar nie und die Verpflichtungen, die er getätigt hat passen da auch nicht hinein. 3 Jahre sollten eigentlich genug sein um nicht immer bei 0 anfangen zu müssen. Was wir hier drinnen schreiben ist sowieso egal! Ob man jetzt für Katzer, neutral oder gegen ihn ist, völlig blunzn. Die Verantwortlichen halten weiter an ihm fest und das zählt letztendlich. Muss man nicht gut finden und meine Meinung kennt jeder. Es ist höchste Zeit, dass Rapid einmal eine ganze Saison liefert. Ausreden warum was schon wieder nicht geht, darf es keine mehr geben nachdem jetzt neben Red Bull und Sturm auch noch der WAC sowie der LASK Titel geholt haben. Dieser Anspruch darf auf keinen Fall mehr Tabu sein. Den Scheiß von zu hoher Erwartungshaltung kann und möchte ich nicht mehr hören. Ich will eine hungrige Rapid sehen, die nächstes Jahr ganz vorne angreift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen einen Tormann und einen Stürmer. Auch über einen Seidl muss man sich Gedanken machen, wenn er nicht bald verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 30 Minuten: Tobias Gulliksen 5 Martin Ndzie 5 Marco Tilio 5 Petter Nosa Dahl 3 Claudy Mbuyi 2 Jean Marcelin 4 Jannes Horn 3 Dominik Weixelbraun 1 Janis Antiste 5 Mamadou Sangaré 1 Romeo Amane 1 Ange Ahoussou 1 Louis Schaub 5 Jakob Schöller 1 Dion Beljo 3 Isak Jansson 1 Benjamin Böckle 4 Tobias Børkeeiet 5 Bendegúz Bolla 1 Serge-Philippe Raux-Yao 1 Ryan Mmaee 5 Andrija Radulovic 5 Ercan Kara 4 Nenad Cvetkovic 1 Thierry Gale 5 Lukas Grgic 2 Christoph Lang 4 Matthias Seidl 1 Noah Bischof 5 Fally Mayulu 1 Dennis Kaygin 4 Neraysho Kasanwirjo 4 Isak Jansson 1 Terence Kongolo 3 Dahl 3 Weixelbraun 1? Satire? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: die stärken von radulovic hätte ich gerne öfters gesehen Standards, Schusstechnik und ja insgesamt hat ers nicht konstant gezeigt, in den Spielen in denen er stark war enorm viel Spielwitz. Und defensiv eine ziemliche Krätzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Dahl 3 Weixelbraun 1? Satire? Lad deine hoch. Kann man sicher über vieles diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 32 Minuten: Tobias Gulliksen 5 Martin Ndzie 5 Marco Tilio 5 Petter Nosa Dahl 3 Claudy Mbuyi 2 Jean Marcelin 4 Jannes Horn 3 Dominik Weixelbraun 1 Janis Antiste 5 Mamadou Sangaré 1 Romeo Amane 1 Ange Ahoussou 1 Louis Schaub 5 Jakob Schöller 1 Dion Beljo 3 Isak Jansson 1 Benjamin Böckle 4 Tobias Børkeeiet 5 Bendegúz Bolla 1 Serge-Philippe Raux-Yao 1 Ryan Mmaee 5 Andrija Radulovic 5 Ercan Kara 4 Nenad Cvetkovic 1 Thierry Gale 5 Lukas Grgic 2 Christoph Lang 4 Matthias Seidl 1 Noah Bischof 5 Fally Mayulu 1 Dennis Kaygin 4 Neraysho Kasanwirjo 4 Isak Jansson 1 Terence Kongolo 3 Jetzt noch bitte dasselbe mit den Zugängen unter Barisic, Bickel, Müller und Schöttel. Dann die Durchschnittswerte je Sportdirektor aufstellen und die Durschnittsplatzierung addieren. Und dann das ganze in einem Graphen den jeweiligen Transferüberschüssen gegenüberstellen. Dann haben wir endlich schwarz auf weiß, dass alle von ihnen orsch waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts