Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass sich Klasse langfristig in den allermeisten Fällen durchsetzt. Klar, nicht unter jedem Trainer oder bei jedem Verein immer, aber wenn jemand kicken kann wird er dies früher oder später zeigen (Verletzungen ausgenommen). Radulovic hat viel Qualität, ich würde sogar sagen, er hat mehr Qualität in der linken Großzehe, als Strunz und Tilio am ganzen Körper. Man hat es bei Demir gut gesehen. Der kommt zurück und man sieht sofort, dass er ein Unterschiedsspieler ist, auch wenn er es nicht immer 100%ig zeigt. Vielleicht passt auch zwischenmenschlich etwas zwischen Radulovic und JHT nicht, das weiß ich nicht, aber die krasse Ausbootung hab ich nicht verstanden und seien wir uns ehrlich, besser als die beiden oben genannten und Weixelbraun ist er an jedem Tag.

ich glaube Thorup war nicht abgeneigt Radulovic einzusetzen, hier hab ich das Gefühl, dass Mecki sich Spielraum schaffen musste um im Budget zu bleiben und den Kader zu adaptieren im Winter, natürlich kann man sowas nicht offen kommunizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Radulovic hätte uns durchaus helfen können. Tilio ist ein einziges Mysterium. Warum man den holt wenn er offenbar 0 Qualität fūr unsere Mannschaft hat (da er nie eingesetzt wird) ist sehr skurril 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube Thorup war nicht abgeneigt Radulovic einzusetzen, hier hab ich das Gefühl, dass Mecki sich Spielraum schaffen musste um im Budget zu bleiben und den Kader zu adaptieren im Winter

Wird vermutlich so gewesen sein, Radulovic hat im Herbst aber auch nicht wirklich was gezeigt.

Ob die Israeli jetzt so viel Gehalt von ihm übernommen haben, dass man Weimann damit zahlen kann, ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Radulovic hätte uns durchaus helfen können. Tilio ist ein einziges Mysterium. Warum man den holt wenn er offenbar 0 Qualität fūr unsere Mannschaft hat (da er nie eingesetzt wird) ist sehr skurril 

Was mich an dem Deal so stört - und das hab ich auch bei der Verpflichtung geschrieben - dass er gekauft und nicht geliehen wurde. Wenn er in Australien top ist aber Celtic eine Nummer zu groß, kann man schwer abschätzen welchen Leistungen er sich in Österreich eher nähert, dafür wäre eine Leihe perfekt gewesen und die war ja eigentlich auch geplant. Und im Fall einer Leihe wäre für mich auch die Kaufoption von 1,5 Mio in Ordnung gewesen. Bei der Änderung auf Sofortkauf hätte es einen viel stärkeren Rabatt geben müssen, wenn der um 750k kommt und floppt würd ich nichts sagen, sowas muss man einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Wird vermutlich so gewesen sein, Radulovic hat im Herbst aber auch nicht wirklich was gezeigt.

ohne seine Leistungen zu verteidigen aber er war 2 mal krank, einmal in der Vorbereitung und ein 2. mal im Herbst, war also bis zur Leihe körperlich leider nie auf 100%, mal sehen wie es weitergeht, bevor man ihn billig hergibt würd ich ihn definitiv behalten 

kleiner Zusatz, Thorup war der erste in seiner Karriere der angeordnet hat ihn in ein Englischkurs zu setzen, zeigt auch wie leiwand der Trainer eigentlich ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 

Ich denke man hat sich durchaus von seinen Leistungen in der A-League blenden lassen. Er war wieder mal die Erinnerung, dass australische Spieler mit Vorsicht zu genießen sind.

Mein Wunschszenario wäre immer noch, dass Radulovic zurückkomt und sich als Zweitbesetzung wieder in die Mannschaft reinkämpft. An Dahl und Yussi wird er nicht vorbeikommen, aber falls wir es in den EC schaffen, wäre er ein würdiger Ersatz in der Doppelbelastung. Die Frage ist halt was er will bzw. auch das Gehalt, das wir ihm zahlen. Meinetwegen kann man ihn auch mal als Stürmer bringen, ein derart technisch beschlagener Spieler kann eine Waffe sein, allerdings müssten wir dann auf unser unsägliches Dauerflanken verzichten und das scheint derzeit schwer umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute:

 

Ich denke man hat sich durchaus von seinen Leistungen in der A-League blenden lassen. Er war wieder mal die Erinnerung, dass australische Spieler mit Vorsicht zu genießen sind.

Mein Wunschszenario wäre immer noch, dass Radulovic zurückkomt und sich als Zweitbesetzung wieder in die Mannschaft reinkämpft. An Dahl und Yussi wird er nicht vorbeikommen, aber falls wir es in den EC schaffen, wäre er ein würdiger Ersatz in der Doppelbelastung. Die Frage ist halt was er will bzw. auch das Gehalt, das wir ihm zahlen. Meinetwegen kann man ihn auch mal als Stürmer bringen, ein derart technisch beschlagener Spieler kann eine Waffe sein, allerdings müssten wir dann auf unser unsägliches Dauerflanken verzichten und das scheint derzeit schwer umsetzbar.

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Ist Radulovic wirklich so langsam?

Ich denke von den drei erwähnten die Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SkRapid1999 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Radulovic ist eigentlich nicht langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
6 minutes ago, SkRapid1999 said:

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Das ist grundsätzlich ein guter Punkt, sehe Yussi allerdings sowieso vor allem im Wechsel mit Gullix auf der 10 und nur bedingt auf dem Flügel. Von der Schnelligkeit finde ich Radulovic auch nicht so schlecht finde aber das kann man eher noch gezielt trainieren, im Gegensatz zur Technik. Das mit dem Linksfuß ist tatsächlich ein guter Punkt, wenn du mit inversen Außenspielern spielen willst, brauchst du fast auf links dann einen Rechtsfuß, außer einer der drei ist sowieso fast beidfüßig, das weiß ich nicht. Obwohl ich ihn mag würde ich am ehesten noch Schaub abgeben, aber das ist nur meine Meinung und ich verstehe, wenn man die nicht teilt. Und dann halt mit Haidara/Nunoo nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Radulovic ist eigentlich nicht langsam

Demir mittlerweile auch nicht mehr. Geht auch des öfteren an der Linie vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
rapidconoisseur schrieb vor 2 Minuten:

außer einer der drei ist sowieso fast beidfüßig, das weiß ich nicht.

die 3 haben in rechten wirklich nur zum stehn leider :D Demir hat noch am ehesten einen Rechten. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Ist Radulovic wirklich so langsam?

Ich denke von den drei erwähnten die Rakete.

mmn auf yussi level. also als schnellster flügelspieler wird er nicht in die geschichte eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute:

Das ist grundsätzlich ein guter Punkt, sehe Yussi allerdings sowieso vor allem im Wechsel mit Gullix auf der 10 und nur bedingt auf dem Flügel. Von der Schnelligkeit finde ich Radulovic auch nicht so schlecht finde aber das kann man eher noch gezielt trainieren, im Gegensatz zur Technik. Das mit dem Linksfuß ist tatsächlich ein guter Punkt, wenn du mit inversen Außenspielern spielen willst, brauchst du fast auf links dann einen Rechtsfuß, außer einer der drei ist sowieso fast beidfüßig, das weiß ich nicht. Obwohl ich ihn mag würde ich am ehesten noch Schaub abgeben, aber das ist nur meine Meinung und ich verstehe, wenn man die nicht teilt. Und dann halt mit Haidara/Nunoo nachbesetzen.

Sind ja sowohl Dahl als auch Nunoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online