Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
microxx schrieb vor 20 Minuten:

 Ob das eine sinnvolle Kompetenz für das Leiten eines Unternehmens mit 60Mio.€ Jahrestagumsatz ist wage ich stark zu bezweifeln.

Es wäre ja schon einmal ein sehr guter Anfang, wenn man endlich einen gewissen Einfluss von außen ignoriert und einen eingeschlagenen Weg auch konsequent weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alter Verwalter, was hier schon wieder gegeifert wird, Leute echt jetzt?!

Gestern um 21:35 waren wir Meister, heute ist alles schlecht!

Vorab hat sich Katzer das Spielgeld selbst erwirtschaftet und niemand anders hat es ihm gegeben.

Über den ein oder anderen Transfer kann man weidlich diskutieren, selbstverständlich.

Ein Gulliksen fällt da im Grunde nicht darunter, denn der war eigentlich ein Muss.

Ob sich ein Mensch auf neues Umfeld einlassen kann, weiss man im Vorhinein nicht.

Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo.

JHT musste die Scherben aufheben und hat es zumindest geschafft, eine neue DNA zu installieren.

Zur endgültigen Abrechnung der Saison sollte man die letzten beiden Spiele abwarten, denn noch ist alles zwischen Platz 2 und Platz 5 möglich.

Wirst du 2ter oder 3ter muss man nach diesem Herbst zufrieden sein.

JHT und sein Team hat spannende Ideen und Katzer wird sie versuchen, umzusetzen.

Mal sehen, ob Seidl, Amane, Wurmbrand, SPRY und Tillio noch dazu beitragen werden.

Weimann, Borke und Auer eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
laotse schrieb vor 29 Minuten:

Alter Verwalter, was hier schon wieder gegeifert wird, Leute echt jetzt?!

Gestern um 21:35 waren wir Meister, heute ist alles schlecht!

Vorab hat sich Katzer das Spielgeld selbst erwirtschaftet und niemand anders hat es ihm gegeben.

Über den ein oder anderen Transfer kann man weidlich diskutieren, selbstverständlich.

Ein Gulliksen fällt da im Grunde nicht darunter, denn der war eigentlich ein Muss.

Ob sich ein Mensch auf neues Umfeld einlassen kann, weiss man im Vorhinein nicht.

Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo.

JHT musste die Scherben aufheben und hat es zumindest geschafft, eine neue DNA zu installieren.

Zur endgültigen Abrechnung der Saison sollte man die letzten beiden Spiele abwarten, denn noch ist alles zwischen Platz 2 und Platz 5 möglich.

Wirst du 2ter oder 3ter muss man nach diesem Herbst zufrieden sein.

JHT und sein Team hat spannende Ideen und Katzer wird sie versuchen, umzusetzen.

Mal sehen, ob Seidl, Amane, Wurmbrand, SPRY und Tillio noch dazu beitragen werden.

Weimann, Borke und Auer eher nicht mehr.

tadlloser post, kollege. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laotse schrieb vor 31 Minuten:

Alter Verwalter, was hier schon wieder gegeifert wird, Leute echt jetzt?!

Gestern um 21:35 waren wir Meister, heute ist alles schlecht!

Vorab hat sich Katzer das Spielgeld selbst erwirtschaftet und niemand anders hat es ihm gegeben.

Über den ein oder anderen Transfer kann man weidlich diskutieren, selbstverständlich.

Ein Gulliksen fällt da im Grunde nicht darunter, denn der war eigentlich ein Muss.

Ob sich ein Mensch auf neues Umfeld einlassen kann, weiss man im Vorhinein nicht.

Der einzige Fehler, der Katzer wirklich passiert ist, war Stögeder und der sägende Kulo.

JHT musste die Scherben aufheben und hat es zumindest geschafft, eine neue DNA zu installieren.

Zur endgültigen Abrechnung der Saison sollte man die letzten beiden Spiele abwarten, denn noch ist alles zwischen Platz 2 und Platz 5 möglich.

Wirst du 2ter oder 3ter muss man nach diesem Herbst zufrieden sein.

JHT und sein Team hat spannende Ideen und Katzer wird sie versuchen, umzusetzen.

Mal sehen, ob Seidl, Amane, Wurmbrand, SPRY und Tillio noch dazu beitragen werden.

Weimann, Borke und Auer eher nicht mehr.

Das passt doch gar nicht. Laut einigen hier müssen wir alles verscherbeln und sind knapp vorm zusperren.

Und Mecky ghört am Scheiterhaufen, inklusive seiner Söldnertruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Emkah schrieb vor 7 Minuten:

Das passt doch gar nicht. Laut einigen hier müssen wir alles verscherbeln und sind knapp vorm zusperren.

Und Mecky ghört am Scheiterhaufen, inklusive seiner Söldnertruppe.

Natürlich, wir haben die GW bereits ersucht, das Stadion zu kaufen, damit wir die Lizenz bekommen 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 3 Stunden:

Die fabelhafte Rohrkrepierer-Welt des Markus Katzer, zusammengefasst für alle Ewigkeit und all jene, die ihn immer noch verteidigen:

Gulliksen - 3,8 Mio. - 21 Ligaspiele (1008 min), 0 Tore, 3 Assists 

Tilio - 1,5 Mio - 11 Ligapiele (322 min!!!), 1 Tor, 0 Assists

Antiste - Leihe - 25 Ligaspiele (1460 min), 3 Tore, 2 Assists 

Ndzie - 2,5 Mio - 8 Spiele (221 min!!!) - kam unfit, blieb unfit, verletzt

Weimann - 13 Spiele (1042 min) - 1 Tor (!!!) - 0 Assists (!!!) 

Trainer Stöger, Co Sageder, CoCo Kulo, Interim Kulo 

In keinem professionellen Umfeld würde man so jemanden noch eine Saison machen lassen. Und in meiner Welt würde kein anständiger Mensch, dem der Verein auf dem Herzen liegt, alles durchsitzen und ungeniert weiter machen. 

Deswegen steht der Verein da, wo er ist. 

*alle Daten laut Transfermarkt.at

 

 

Mein highlight bleibt radulovic. Halbes jahr nichts gezeigt u um eine mio gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

du willst also dass Rapid eine AG wird? 

das hab ich so nicht gemeint, ich hätte gerne eine kompetente Instanz die über dem SD steht, bedeutet dies zwingend, dass Rapid eine AG werden müsste ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

würd bei uns ohne ligaphase auch nicht viel anders ausschauen

Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen. Mich wunderts ehrlicherweise auch, dass bei Rapid die teuren Transfers durch diverse Themen wie Verletzungen oder einfach rein sportlich gefühlt meistens nicht ansatzweise die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen können. Und das ist ja kein Meckie-exklusives Thema, sondern zieht sich ja von Müller, über Bickel bis Zoki bei allen Sportdirektoren seit einem Jahrzehnt durch die Bank. 

(Zumal mir schon bewusst ist, dass das Problem auch bei viel größeren Spitzenklubs vorkommt. Hat vermutlich auch was mit der erhöhten Erwartungshaltung zu tun und dass auf diesen Spielern dann dementsprechend eine erhöhte Aufmerksamkeit und öffentlicher Druck liegt.)

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 51 Minuten:

Mein highlight bleibt radulovic. Halbes jahr nichts gezeigt u um eine mio gekauft. 

Erhöhe um die Verlängerungen von Strunz (dessen Berater Katzer davor war) sowie Oswald (ebenfalls mit Katzer als Berater)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fredikörnersassistent schrieb vor 2 Minuten:

Erhöhe um die Verlängerungen von Strunz (dessen Berater Katzer davor war) sowie Oswald (ebenfalls mit Katzer als Berater)

Wie willst du das Katzer negativ auslegen? Sollte er als Berater dafür sorgen, dass seine Spieler auf der Strecke bleiben? Der hat für seine Klienten in seiner damaligen Rolle tolle Vertragsverlängerungen  herausgeholt. Dass er dann Monate später plötzlich auf der anderen Seite des Verhandlungstisch sitzt, ändert doch nichts daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten:

Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen. Mich wunderts ehrlicherweise auch, dass bei Rapid die teuren Transfers durch diverse Themen wie Verletzungen oder einfach rein sportlich gefühlt meistens nicht ansatzweise die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen können. Und das ist ja kein Meckie-exklusives Thema, sondern zieht sich ja von Müller, über Bickel bis Zoki bei allen Sportdirektoren seit einem Jahrzehnt durch die Bank. 

(Zumal mir schon bewusst ist, dass das Problem auch bei viel größeren Spitzenklubs vorkommt. Hat vermutlich auch was mit der erhöhten Erwartungshaltung zu tun und dass auf diesen Spielern dann dementsprechend eine erhöhte Aufmerksamkeit und öffentlicher Druck liegt.)

Naja bis zum mecki hatten wir nicht sooo viele Millionentranfers, und zb ein Sangare hat ja geklappt, ein Amane ist auch ein top15 Transfer nach der Ablöse, Dahl war auch nicht billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie willst du das Katzer negativ auslegen? Sollte er als Berater dafür sorgen, dass seine Spieler auf der Strecke bleiben? Der hat für seine Klienten in seiner damaligen Rolle tolle Vertragsverlängerungen  herausgeholt. Dass er dann Monate später plötzlich auf der anderen Seite des Verhandlungstisch sitzt, ändert doch nichts daran?

Er war Berater von Ihnen. Kam dann als GF Sport zu Rapid und hat bei Strunz massiv erhöht und bis 2027 verlängert. Der hat noch weniger gezeigt als der angeführte Radulovic! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online