Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb Gerade eben:

Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen?

Hofmann. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LiamG schrieb Gerade eben:

Wer würde bei uns eigentlich übernehmen, sollte man sich ohne Vorplanung trennen?

Gibt sicher schon eine Schatten-Sportdirektorliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gartler😀 übernimmt immer der Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das jetzt nicht passiert, dann da zahlt man die Strafen bald nimma. Jetzt wird es das Mal für den Block West gewesen sein in der Saison und das sind schon einige hundert Tausender die weg sind (Tickets-Essen-Trinken) und wenn der Verein jetzt mit Katzer nicht Abfahrt betreibt, glaub ich dass es eskaliert und dann wirds noch teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen :lol: ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

War es nicht Katzer, der vor ein paar Jahren gemeint hat, dass nur noch Spieler kommen, die von der Mentalität her zu Rapid passen :lol: ? Da war doch irgendwas oder täusch ich mich? 

Und nur körperlich robuste Spieler, die keine lange Verletzungshistorie haben. Dürfte er aber alles vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Kicken solltens halt können, darauf hätt der SD halt auch schauen sollen.

Wie ein Teamchef der "die elf Richtigen zur EM nehmen wollte"

Dem hätt man damals sagen sollen dass die elf Besten auch die elf Richtigen gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er Verlierermentalität gemeint hat passt seine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wo sind die Zeiten hin, wo wir regelmäßig 2. wurden und im Europacup für Furore gesorgt haben?!

Mit dem Conference League Viertelfinale Argument braucht er nicht kommen: wird sind gegen Djurgardens ausgeschieden!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ofenbacher schrieb Gerade eben:

Wo sind die Zeiten hin, wo wir regelmäßig 2. wurden und im Europacup für Furore gesorgt haben?!

Mit dem Conference League Viertelfinale Argument braucht er nicht kommen: wird sind gegen Djurgardens ausgeschieden!! 

das gab es bis Katzer gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Sheizzn schrieb vor 15 Minuten:

Gibt sicher schon eine Schatten-Sportdirektorliste.

Kulovits, Patocka, Dober und Jimmy Hoffer stehen auf der Shortlist ganz oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag