Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Auch bei Stöger habe ich von anfang an gesagt dass er nicht funktionieren wird bei uns aber zumindest is er sympathisch. Erfolglos sind wir sowieso solange katzer uns mit seine personalentscheidungen terrorisiert. Da isses mir lieber ein mir sympathischer trainer ist erfolglos als ein irgendeiner.

stöger als trainer wäre nicht meine wahl, stöger als sportliche kompetenz gerade betreffend personalstrukturen allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Wenn du wo Heiland rausgelesen hast dann gibts zwei möglichkeiten. Ich weiss nichtmehr was ich geschrieben habe oder du kannst nicht lesen.

Habe ich generell festgestellt, eventuell kannst du nicht lesen oder habe ich dich zitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robbe81 schrieb vor 8 Minuten:

Eben, all das hier hilft Rapid nicht. Man kann nur hoffen, dass Rapid sich selbst heilt. Wir haben alle keinen Einfluss was passiert. Man kann als Mitglied meist auch nur eine Liste wählen. 

Somit bleibt nur die Hoffnung, dass es im Verein eine Selbsterkenntnis gibt. 
Und ob Stöger intern den Finger in die Wunde gelegt hat, wissen wir nicht. Fakt ist, Rapid funktioniert nicht und das schon sehr lange nicht.

Doch das wissen wir.

so wie bei den meisten mit denen der freundeskreis rapid abgefahren ist. Kommuniziert über die kleinen kanäle wird dann das es menschlich nicht gepasst hat usw.

ja wie solls menschlich für jene passen die im freundekarusell sich gegenseitig halten und ein externer herkommt und befundet dass uns genau diese arbeitsweise am fortschritt hindert? da passts dann halt menschlich schnell mal nicht und die extremen gerüchte werden im vipclub und im block gestreut und schon issa weg der unangepasste externe nichtfreund

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich generell festgestellt, eventuell kannst du nicht lesen oder habe ich dich zitiert?

Stöger als Heilland, auf welchen Kontext der letzten Seiten und wessen aussagen hast du dich bezogen wenn ich exklutiert bin?

wer schreibt sowas ohne sich auf etwas zu beziehen, wäre ja abstrakt und sehr zufällig dass es zu den inhalten der letzten seiten passt.

 

bis auf dich hat niemand nur annähernd stöger als heilland in verbindung gebracht

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, Hofmann, Hatz und Co. machen sich zumindest schon mal Gedanken darüber, wer Katzer nachfolgen könnte. Des Weiteren sollten sie sich auch gerne Gedanken über unseren ‚Chef-Scout Internet-Kasperl‘ machen. Dessen Output im Zusammenspiel mit Katzer und dessen Team ist bis jetzt nämlich offensichtlich skandalös.“

Hofmann?? Der hat seinen Hawara Katzer doch forciert und dem Präsidium vorgeschlagen, also was berechtigt den, zu bleiben? Die Position ist eigentlich ersatzlos zu streichen und sollen die jeweiligen Abteilungsleiter ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Unter Stöger hätten wir uns gestern auch nicht schlechter präsentiert. Wir hatten keine einzige ernstzunehmende Torchance!!!

von so einem Passspiel wie gestern, auch wenn es in Bereichen war wo es brotlose Kunst ist, konnten wir unter Stöger nur träumen. Da gab es keine drei kontrollierten Ballstationen am Stück unter Stöger.

Ich versteh schon einen gewissen Frust, aber a bisserl das Gehirn einschalten und die Erinnerungen an das Gebotene der letzten Monate hervorholen sollt man halt schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Wenn dem so ist, soll er schnell das Weite suchen oder die Leute arbeiten lassen, die er zu verantworten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Also wenn das stimmt, MUSS man sich von Katzer unverzüglich trennen. Und wenn das Präsidium nicht will, dann muss endlich der BW auf die Barrikaden steigen. Bei Pacult und Djuricin hat man es ja auch geschafft. Katzer ist eine Gefahr für den Verein und es würde mich nicht wundern, wenn an der Geschichte was dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6 minutes ago, Burschi said:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Na, oder? Bitte, das ist ja eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Da hast jetzt eine Lawine losgetreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann ich mir trotz mittlerweilen schon fast richtiger Abneigung MK gegenüber nicht vorstellen 

Es hat dieselbe Startelf begonnen wie gegen NS Mura
Die einzige "überraschende" Kaderentscheidung war Nunoo statt Radulovic

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir bei mittlerweilen schon fast richtigen Abneigung MK gegenüber nicht vorstellen 

Es hat dieselbe Startelf begonnen wie gegen NS Mura
Die einzige "überraschende" Kaderentscheidung war Nunoo statt Radulovic

ich habe immer großteils  pro Katzer geschrieben hier im ASB, also bei mir ist diese Abneigung nicht vorhanden. 

und ja - das ist tatsächlich eine überraschende Kaderentscheidung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg.

Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. 

mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 

Wenn das stimmt würde ich als Thorup gleich wieder hinschmeißen. Wie soll man da Vertrauen gewinnen in den neuen Arbeitgeber? Aber eigentlich gehört dann Katzer gleich die fristlose! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt würde ich als Thorup gleich wieder hinschmeißen. Wie soll man da Vertrauen gewinnen in den neuen Arbeitgeber? Aber eigentlich gehört dann Katzer gleich die fristlose! 

Darum habe ich ja geschrieben - ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.