Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:05 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Mir geht es sicher nicht darum Köpfe zu fordern. Ich hab seitenlang gogo djuricin verteidigt als er hier angefeindet wurde. Ich hab ewig lang barisic 1 den trainerlehrling verteidigt Ich hab schwab verteidigt als er angefeindet wurde Ich hab sangare verteidigt. Usw. Alle oben genannten haben viele Fehler gemacht. Aber alle waren mit Herzblut dabei. Ps: Und glaubst du wirkluch unser Herbst war schlecht wegen der Zahnprobleme von grgic? Viele wollen das hier. Freut mich, wenn du nicht dazu gehörst. M.E. liegt es daran, dass wir im sportlichen Bereich nicht professionell genug aufgestellt sind. Und auch an Kulo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben Montag um 21:22 lengmandx schrieb am 25.1.2026 um 21:04 : Hab grad mit ihm telefoniert. Nach dem Trainingslager war es mit den Testspielen und diversen Transfergesprächen recht stressig und er hat sich nicht wirklich melden können. Es ist ihm jedenfalls sehr unangenehm, er hat mir aber versprochen, dass er dich in Kürze auf den neuesten Stand bringen wird. Danke, hatte schon Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:44 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Und glaubst du wirkluch unser Herbst war schlecht wegen der Zahnprobleme von grgic? Wir wissen mittlerweile das es der kaputte Fisch war. Oder war das Ndzie? Ich komm nicht mehr mit. Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Viele wollen das hier. Freut mich, wenn du nicht dazu gehörst. M.E. liegt es daran, dass wir im sportlichen Bereich nicht professionell genug aufgestellt sind. Und auch an Kulo . Die Köpfe der Sektion Grumpy Grandpas des ASBs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab auch geschrieben, wenn wir nur Cupsieger werden und in der Meisterschaft 9ter werden, dann bin ich trotzdem nicht happy mit dem Sportdirektor. Schaffen wir in der Meisterschaft die Platzierung 1-3 dann schon. Und wenn wir wieder nur 4. oder 5. werden und uns dafür im Gegensatz zum 3. für den EC qualifizieren? Welchen Mehrwert hätte die bessere Platzierung in der Liga dann gehabt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Und wenn wir wieder nur 4. oder 5. werden und uns dafür im Gegensatz zum 3. für den EC qualifizieren? Welchen Mehrwert hätte die bessere Platzierung in der Liga dann gehabt? dann ist unser Channel im ASB weiter oben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: dann ist unser Channel im ASB weiter oben Meine Finger haben sich an den sweetspot beim runterscrollen jetzt halt schon ziemlich gut gewöhnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: dann ist unser Channel im ASB weiter oben MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Meine Finger haben sich an den sweetspot beim runterscrollen jetzt halt schon ziemlich gut gewöhnt also ich hab unseren Channel als Verknüpfung in Chrome und muss erst gar nicht scrollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: also ich hab unseren Channel als Verknüpfung in Chrome und muss erst gar nicht scrollen Oha, wie kriegst du dann mit welcher Platzierung wir die Saisonen beenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Und wenn wir wieder nur 4. oder 5. werden und uns dafür im Gegensatz zum 3. für den EC qualifizieren? Welchen Mehrwert hätte die bessere Platzierung in der Liga dann gehabt? siehe Marko BB8. Darüber hinaus ist es nicht ausschlaggebend ob wir einen Platz besser oder schlechter sind sondern das geneerelle Aufttreten. Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um die Gesamtbetrachtung. Und wenn wir in Österreich 2ter werden, dann muss der Sportdirektor etwas richtig gemacht haben, weil nur mit Glück wird man nicht zweiter. Es geht nicht um den Mehrwert sondern um die Leistungsfähigkeit der Manschaft. MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: dann ist unser Channel im ASB weiter oben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wären wir nicht am Zahnfleisch ins Cup Finale 2024 gegangen und wäre uns gegenüber der Schiedsrichter etwas wohlwollender gewesen, hätten wir das Ding womöglich geholt und Katzer wäre der beste SD seit 2008 gewesen. Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: siehe Marko BB8. Darüber hinaus ist es nicht ausschlaggebend ob wir einen Platz besser oder schlechter sind sondern das geneerelle Aufttreten. Der Sportdirektor steht nicht am Platz. Wenn wir sehr gut spielen und trotzdem verlieren und sehr gute Spieler sich verletzten, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Wenn in einem wichtigen Spiel wichtige Entscheidungen des Schiedrsrichters gegen uns ausgehen, dann kann der Sportdirektor nichts dafür. Es geht nicht um einzelne Spiele sondern um die Gesamtbetrachtung. Und wenn wir in Österreich 2ter werden, dann muss der Sportdirektor etwas richtig gemacht haben, weil nur mit Glück wird man nicht zweiter. Es geht nicht um den Mehrwert sondern um die Leistungsfähigkeit der Manschaft. Lets agree to disagree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden So Burschn, jetzt gehts ausse und spüts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Wären wir nicht am Zahnfleisch ins Cup Finale 2024 gegangen und wäre uns gegenüber der Schiedsrichter etwas wohlwollender gewesen, hätten wir das Ding womöglich geholt und Katzer wäre der beste SD seit 2008 gewesen. Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander. Du behauptest jetzt wiedermal irgendetwas was ich nie geschrieben habe. Jetzt hab ich 100mal geschrieben, dass es für mich nicht um ein Spiel geht. Ich glaube wir tun alle einen gefallen und hören auf zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube wir tun alle einen gefallen und hören auf zu diskutieren. Hervorragende Idee. Es hätte nämlich auch die letzten Wochen schon null Diskussionsgrundlage geben für Inhalte, die nicht schon komplett ausgelutscht waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Jetzt ist er der schlechteste. Da liegen die Extreme schon bissl gar weit aneinander. Ich weiß noch immer nicht, wo jemand schreibt, dass er der schlechteste ist. Es ist halt so wie bei seinen Vorgängern in den einzelnen Teilbereichen ein Spektrum vorhanden. Mit dem Vorteil für ihn, dass er in allen Bereichen noch das Endfazit am Ende seiner Ära beeinflussen kann. Aber nachdem ihr ja gerade während dem Schreiben von meinen Beitrag beschlossen habt, dass ihr das Beenden wollt, lasse ich das auch mal so simpel stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts