Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden mido456 schrieb vor 9 Minuten: Mir geht es sicher nicht darum Köpfe zu fordern. Ich hab seitenlang gogo djuricin verteidigt als er hier angefeindet wurde. Ich hab ewig lang barisic 1 den trainerlehrling verteidigt Ich hab schwab verteidigt als er angefeindet wurde Ich hab sangare verteidigt. Usw. Alle oben genannten haben viele Fehler gemacht. Aber alle waren mit Herzblut dabei. Ps: Und glaubst du wirkluch unser Herbst war schlecht wegen der Zahnprobleme von grgic? Viele wollen das hier. Freut mich, wenn du nicht dazu gehörst. M.E. liegt es daran, dass wir im sportlichen Bereich nicht professionell genug aufgestellt sind. Und auch an Kulo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb am 25.1.2026 um 21:04 : Hab grad mit ihm telefoniert. Nach dem Trainingslager war es mit den Testspielen und diversen Transfergesprächen recht stressig und er hat sich nicht wirklich melden können. Es ist ihm jedenfalls sehr unangenehm, er hat mir aber versprochen, dass er dich in Kürze auf den neuesten Stand bringen wird. Danke, hatte schon Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Und glaubst du wirkluch unser Herbst war schlecht wegen der Zahnprobleme von grgic? Wir wissen mittlerweile das es der kaputte Fisch war. Oder war das Ndzie? Ich komm nicht mehr mit. Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Viele wollen das hier. Freut mich, wenn du nicht dazu gehörst. M.E. liegt es daran, dass wir im sportlichen Bereich nicht professionell genug aufgestellt sind. Und auch an Kulo . Die Köpfe der Sektion Grumpy Grandpas des ASBs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts