Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Kleine Frage nebenbei: DARF ein Katzer überhaupt beim medizinischen Personal Entscheidungen treffen? Athletik wohl schon. Aber was ist mit dem Rest? Ärzte, Physio, Masseur, Individual, Reha, Ernährung? Nachdem die KM sein Verantwortungsbereich ist, ja. Aber ganz generell finde ich spannend wieviele hier auch direkt bei Verhandlungen mit dabei sind. Spannend wenn man dann erfährt, dass ein Katzer zu jeder Spielervorstellung sofort ja sagt. Detto spannend, dass es bei Rapid ein Novum ist, dass Vertragsverlängerungen nur dann möglich sind, wenn nan das Gehalt aufbessert. Überall anders wollen Spieler beim Verlängern weniger Geld als vorher. Wer kennt sie nicht die Butterbrot-Verlängerungen von Kiteishvili, Stankovic und Co Ja, Katzer hat bisher auch einiges falsch gemacht, ja er hat auch einiges gut gemacht. In Summe geht es natürlich immer besser und das sportliche Abschneiden der KM in seiner Amtszeit ist enttäuschend. Aber welch abstruse Argumente hier teilweise gebracht werden um sogar gute Sachen madig zu reden, ist auch sagenhaft. Da fragt man sich halt schon wofür das gut sein soll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 41 Minuten Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Wozu? Ist es meine Aufgabe? Sage ich es ist leicht so jemanden zu finden? Dafür werden Leute bezahlt, die eine Expertise dafür haben. Welche Leute? Bei Rapid fällt mir jetzt eigentlich niemand ein, der dafür bezahlt wird, dass er die Expertise hätte einen Sportdirektor auszusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 26 Minuten sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Welche Leute? Bei Rapid fällt mir jetzt eigentlich niemand ein, der dafür bezahlt wird, dass er die Expertise hätte einen Sportdirektor auszusuchen. Diese Experten müssen nicht zwangsläufig im Rapid-Büro sitzen. Wenn man eine Leistung selbst nicht erbringen kann, dann kauft man sie sich halt ein.....ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts