baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 Katzer muss man absägen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2025 Baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2025 Katzer bitte erlöse uns von dir! Die Millionen hättest lieber in den eigenen Nachwuchs stecken sollen… als so eine peinliche Truppe zamwürfeln… ich kotz im Kreis, wenn ich den Chaotenhaufen am Platz seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2025 Mir ist eigentlich wurscht wer gehen muss. Weil das sowieso kurzfristig nix wird mit Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 Die komplette Mannschaft ist kaputt ohne Ausnahme, jeder einzelne spielt maximal bei 60% Leistungsvermögen sowie Null Selbstvertrauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 Bravo Grinse Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2025 GANZES TRAINERTEAM AUSWECHSELN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: GANZES TRAINERTEAM AUSWECHSELN! kompletten kader verschenken, zur not noch was drauf legen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 Ich fürchte, der bleibt uns erhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Katzer muss man absägen. Das macht er eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 moerli schrieb vor 5 Minuten: Die komplette Mannschaft ist kaputt ohne Ausnahme, jeder einzelne spielt maximal bei 60% Leistungsvermögen sowie Null Selbstvertrauen Ein ganz grosses Danke für die beschissenste Trainerbestellung in der jüngeren Rapid Geschichte. Den Canadi Scherbenhaufen konnte Djuricin nach einer Woche beheben. Dieser völligen Scherbenhaufen den Stöger und Co. hinterlassen haben ist mMn in dieser Saison nicht mehr zu beheben. Der neue Trainer muss nicht bei 0 beginnen sondern bei -50. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2025 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: kompletten kader verschenken, zur not noch was drauf legen Nau, das ist aber schon gar polemisch für dich. Ich sehe natürlich massive Probleme im Kader und wenn der nächste Trainer da nicht bessere Leistungen rauskitzeln kann, dann kann man wohl festhalten, dass das wohl das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten war und Katzer in dieser Saison mehr oder weniger gescheitert ist. Aber noch bin ich guter Dinge, dass der Kader klar besser ist, als man aktuell glauben könnte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2025 Danke Hr. Katzer für nix. Zeigen sie Charakter und gehen sie freiwillig weit weg von unserer Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2025 Silva schrieb Gerade eben: Nau, das ist aber schon gar polemisch für dich. Ich sehe natürlich massive Probleme im Kader und wenn der nächste Trainer da nicht bessere Leistungen rauskitzeln kann, dann kann man wohl festhalten, dass das wohl das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten war und Katzer in dieser Saison mehr oder weniger gescheitert ist. Aber noch bin ich guter Dinge, dass der Kader klar besser ist, als man aktuell glauben könnte. natürlich ist das pure polemik. und natürlich ist der kader besser als er sich heute präsentiert hat. aber viel qualität kann ich nicht erkennen. mir fehlt das besondere, ich seh da durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts