Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 18:24 Wer hatte eigentlich die Idee MK als GF Sport einzusetzen? Ich habe ja eigentlich eine sehr hohe Meinung vom Präsidium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) Weil es irgendwie hier her passt. Das war die Tabelle nach 7 Runden Geht’s doch alle scheissen! bearbeitet Gestern um 18:25 von Hugo_Maradona 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:26 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wenn die Mannschaft seit 2 Monaten kein Spiel gewinnt und aus 3 Spielen gegen die Abstiegskandidaten 1 Punkt holt, kann man den SD nicht frei von der Schuld sprechen. Stöger, Sageder und die Übernahme von Kulovits bzw. das nicht vorbereitet sein auf den Stöger Abgang geht alles auf seine Kappe. Man schreibt nicht " frei von der Schuld sprechen" sondern frei von Schuld sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 18:26 Mecki ist ein großer Rapidler, der als Spieler viel für den Verein geleistet hat und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Aber die letzten Wochen entwickle ich einen Grant auf ihn und seine Habschis, den ich so auch schon länger nicht mehr gespürt habe, überhaupt bei einer Rapid-Legende und das stimmt mich traurig. Aber was er da angerichtet hat, ist nicht einfach zu verdauen. Und könnte für Rapid langfristig zu einem richtig großen Problem werden. Vor allem wenn er jetzt den nächsten Trainer aussuchen darf. Man kann sich dann ja richtig vorstellen, was los ist, wenn der auch nicht liefert. Da wird er genauso zögern, weil dann sein Job auch endgültig dranhängt. Das wird hoffentlich allen klar sein, darum muss man jetzt einen kompletten Neustart hinlegen. Ich habe so einen Grant auf ihn für diese Kaderplanung, aber noch viel mehr für seine Trainerwahl, aber da waren wohl persönliche Befindlichkeiten höher, bevor man sich den „Sturkopf“ Kühbauer ins Boot holt, denn da hätte es deutlich mehr Gegenwind gegeben, vor allem wenn er bei der Kaderplanung schon mit Stöger nicht eins war. Da kann man sich vorstellen was bei Didi losgewesen wäre. Bin gespannt, ob man von Stöger da nochmal was dazu hört. Aber sollte wirklich das Szenario eintreten was @SandkastenRambo geschrieben hat und wir wirklich einen Titel holen, werde ich mich hier und auch persönlich bei Mecky entschuldigen! Und natürlich feiern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:28 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Mecki ist ein großer Rapidler, der als Spieler viel für den Verein geleistet hat und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Aber die letzten Wochen entwickle ich einen Grant auf ihn und seine Habschis, den ich so auch schon länger nicht mehr gespürt habe, überhaupt bei einer Rapid-Legende und das stimmt mich traurig. Aber was er da angerichtet hat, ist nicht einfach zu verdauen. Und könnte für Rapid langfristig zu einem richtig großen Problem werden. Vor allem wenn er jetzt den nächsten Trainer aussuchen darf. Man kann sich dann ja richtig vorstellen, was los ist, wenn der auch nicht liefert. Da wird er genauso zögern, weil dann sein Job auch endgültig dranhängt. Das wird hoffentlich allen klar sein, darum muss man jetzt einen kompletten Neustart hinlegen. Ich habe so einen Grant auf ihn für diese Kaderplanung, aber noch viel mehr für seine Trainerwahl, aber da waren wohl persönliche Befindlichkeiten höher, bevor man sich den „Sturkopf“ Kühbauer ins Boot holt, denn da hätte es deutlich mehr Gegenwind gegeben, vor allem wenn er bei der Kaderplanung schon mit Stöger nicht eins war. Da kann man sich vorstellen was bei Didi losgewesen wäre. Bin gespannt, ob man von Stöger da nochmal was dazu hört. Aber sollte wirklich das Szenario eintreten was @SandkastenRambo geschrieben hat und wir wirklich einen Titel holen, werde ich mich hier und auch persönlich bei Mecky entschuldigen! Und natürlich feiern! Dann ist es zu spät LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Platz sieben ist nicht wegzudiskutieren. Da kann nur ein Punkt auf Platz 3 fehlen, mit dem Kader und diesen Kosten in DIESER Liga auf Platz 7 zu stehen ist verdammt nochmal ein kleschender Fetzen. Das ist sein Kader und es war sein Trainer. und du sein Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben Gestern um 18:34 bitte nicht vergessen, dass er angeblich für die sagenumwobene einheitliche Spielphilosophie verantwortlich ist. Diese hat zwar in der Praxis keiner je auf dem Feld gesehen, aber bitte. wie bereits schon mal geschrieben müsste ein Sportdirektor mit Charakter von sich aus aufgrund völliger Erfolglosigkeit zurücktreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:37 torriani schrieb vor 3 Minuten: bitte nicht vergessen, dass er angeblich für die sagenumwobene einheitliche Spielphilosophie verantwortlich ist. Diese hat zwar in der Praxis keiner je auf dem Feld gesehen, aber bitte. wie bereits schon mal geschrieben müsste ein Sportdirektor mit Charakter von sich aus aufgrund völliger Erfolglosigkeit zurücktreten. er geht eh, bleib ruhig. Männer wie Katzer haben bei Rapid nichts verloren 2mal Meister und zwischenzeitlich Tabellenführer, das ist zu wenig. weg mit Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 18:41 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Die Dosen haben noch keinen neuen SD. Vielleicht kann man die Sache noch retten indem man Katzer klar macht, dass ein Wechsel zu RB momentan für alle Seiten das Beste wäre... im Moment müßte man eher Salzburg überzeugen...bei unserer Performance unseren SD zu holen und auch noch Ablöse zahlen. Das wär so wie für einen Tilio eine Million am Tisch legen, wird nie passieren....oder so... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:41 Zuseher schrieb vor 3 Minuten: er geht eh, bleib ruhig. Hoffentlich heute noch der Totalversager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:43 PeFe schrieb Gerade eben: Hoffentlich heute noch der Totalversager bin 100 Prozent bei dir Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:44 Zuseher schrieb vor 1 Minute: bin 100 Prozent bei dir Koffer Du bist einfach ein Ahnungsloser Internt Hool. Jetzt gusch Burli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:46 PeFe schrieb vor 1 Minute: Du bist einfach ein Ahnungsloser Internt Hool. Jetzt gusch Burli KOFFER verstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:49 Ich steh grad massivst am Schlauch Eigentlich sind sie sich einig, aber beflegeln sich - oder hab ich da was missverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:51 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich steh grad massivst am Schlauch Eigentlich sind sie sich einig, aber beflegeln sich - oder hab ich da was missverstanden? bist nicht der Einzige in diesem Forum stehen alle am Schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 18:51 hooluna schrieb vor 42 Minuten: Wäre richtig geil wenn ein SD mit einer historisch so schwachen Amtszeit (seine bisherigen Tabellenplätze sind wie Salz auf einer Wunde) es dann trotzdem wendet und doch noch was reisst. Ich zB. würde das richtig feiern, klar. Als großer kritiker von katzer muss ich sagen, dSs die transferzeit letztes jahr eh sehr stark war. Sangare, spryamane und ahousu im winter. Nur beim trainer hat er halt mit klaus voll faneben gegriffen. Aber mit dem kader hätten wir an sich chancen auf den meistertitel gehabt. Er müsste halt aus seinen fehlern lernen. Aber wenn unsere transfers sehr schlecht vorbereitet wirken und er gleichzeitig gespräche mit rb führt, dann ist es segr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts