Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

sehs eher umgekehrt, dass es doch einige spieler um viel ablöse gibt (auch gehalt?) die aktuell halt um nichts besser kicken, als es ein zivkovic oder bajlicz machen würden 

Warum kicken die beiden bei ihren Vereinen dann nicht besser als unsere? Natürlich hätten sie bei uns vielleicht einen Leistungssprung machen können. Aber derzeit sehe ich von den beiden nichts dass mich glauben lässt hier eine Chance verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Finde dieses auf den Nachwuchs scheißt immer lustig. Wer würde denn aktuell in Frage kommen? Die beiden letzten offensivtalente denen man hier die Chance zugetraut hat sind Bajlicz und Zivkovic. Aktuell beide weit davorn entfernt Fuß im Erwachsenenfußball zu fassen. In der Verteidigung bekommen Nachwuchstalente nachwievor ihren Kaderplatz. Mit Wurmbrand ist eine unsere heißesten Aktien ein Nachwuchsspieler. Vielleicht haben wir aktuell einfach ein paar Jahrgänge bei denen es am Ende nicht reichen wird. Bei manchen bekommt man das Gefühl Nachwuchsarbeit ist a Regal beim Billa wo du einfach nur zugreifen musst und passt scho.

ensar music könnte man schon eine chance geben. der zeugt ordentlich auf in liga zwei. haidara schlägt sich auch ganz brav. aber aufgrund des aufgeblähten und teuren kaders, bekommt man aktuell als nachwuchsspieler kaum eine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
21 minutes ago, AbZock3r said:

Ich messe sie eigtl an erfolgen. 

Da es in den letzten 17 Jahren keine Titel gab, bleibt nur noch die Tabellenplatzierung als Kennzahl. Und genau darauf basierte mein Vergleich.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Warum kicken die beiden bei ihren Vereinen dann nicht besser als unsere? Natürlich hätten sie bei uns vielleicht einen Leistungssprung machen können. Aber derzeit sehe ich von den beiden nichts dass mich glauben lässt hier eine Chance verpasst zu haben.

selbes seh ich halt im bezug auf unsere ersatzspieler, zb flügel mit tilio oder radule haben millionen an ablöse kostet, das hätt da jovan um an bruchteil des geldes auch zambringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, Tobal12345 said:

selbes seh ich halt im bezug auf unsere ersatzspieler, zb flügel mit tilio oder radule haben millionen an ablöse kostet, das hätt da jovan um an bruchteil des geldes auch zambringen können

Oder halt einfach Weixelbraun das Vertrauen schenken, der zu dem Zeitpunkt auch schon gute Auftritte hatte. Tilio war komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Oder halt einfach Weixelbraun das Vertrauen schenken, der zu dem Zeitpunkt auch schon gute Auftritte hatte. Tilio war komplett unnötig.

Katzer hat unnötig Marie verbrannt in Drittklassige Legionäre.

Tilio zählt für mich zu solchen.

Für Nachwuchskicker wird es dadurch fast unmöglich Einsatzzeiten in der Profimannschaft zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 minutes ago, gloggi99 said:

Katzer hat unnötig Marie verbrannt in Drittklassige Legionäre.

Tilio zählt für mich zu solchen.

Für Nachwuchskicker wird es dadurch fast unmöglich Einsatzzeiten in der Profimannschaft zu bekommen.

Die Versuchung war einfach zu groß, nochmal einen Jansson aus dem Hut zu zaubern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berbatov schrieb vor einer Stunde:

Die Versuchung war einfach zu groß, nochmal einen Jansson aus dem Hut zu zaubern. 

ismit dahl eigentlich recht gut gelungen, preis/leistung/potential stimmt, selbes bei mbuyi

teure spieler verpflichten konnten wir sowieso noch nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ein neuer SD für diese Saison geht sich nicht mehr aus.

Das Frühjahr muss Mecki planen.

Torhüter-6er-Torjäger und ein neuer Trainer mit einem komplett neuen Team.

Das ist Arbeit genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb am 5.12.2025 um 14:14 :

Man kann halt nur das Gezeigte auf dem Platz beurteilen. Inkompetent und völlig ahnungslos sind keine, die da werken. Verstehen alle was vom Sport und dem Geschäft. Obs klappt bei uns, ist eine andere Frage.

Kein einziger hier konnte auch nur Ansatzweise Hicke Jr. arbeit bewerten, angemaßt haben es sich dennoch genug. Dann gibts genug Trittbrettfahrer die sich dran hängen wenn sie etwas zwei oder drei mal gelesen haben. Das ist phasenweise schon unglaublich lächerlich.

Da bist am Stammtisch unterwegs, san jo olles trooottln oba i kenn mi aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
trifonivanov schrieb vor 8 Minuten:

Ein neuer SD für diese Saison geht sich nicht mehr aus.

Das Frühjahr muss Mecki planen.

Torhüter-6er-Torjäger und ein neuer Trainer mit einem komplett neuen Team.

Das ist Arbeit genug. 

Gibt nicht viele Trainer die 3-4 leute mitbringen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Und trotzdem haben in den letzten 10 Monaten gleich 5 Nachwuchsspieler Einsatzzeit in der KM bekommen und 2 den Sprung zum Stammspieler geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann nicht glauben, dass wir nur schlechte Spieler verpflichtet haben. Die Chemie und Zusammenstellung der Charaktäre passt wohl nicht und sie hatten bisher noch keinen guten Trainer. Aber das sind alles gute Fussballer. Ich bewerte die Zugänge erst nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag