Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:56 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Dass Stöger Geschichte ist finde ich gut. Ich meinte, wir hätten gar nicht in diesen Negativlauf kommen dürfen, da ist eben das Derby der entscheidende Knackpunkt. Aber ja, die Truppe war und ist zu fragil… Es fehlt eben der Leader, glaube nachwievor wenn Burgi im Frühjahr noch dabei gewesen wäre - also am Beginn - dann hätten wir das Frühjahr, die MG, besser beendet. Burgi war in den letzten 2 Jahren der Leader, und das fehlt aktuell. Ich glaube auch nicht, dass wir besser weiter gespielt hätten wenn wir das Derby gewonnen hätten. Je mehr trainiert werden konnte (Länderspielpausen) desto schlechter wurde es. Ich glaub auch nicht, dass Burgi oder sonst wer was daran geändert hätte. Er hätte es etwas kaschiert und uns vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr gebracht, aber er hätte das Problem nicht gelöst, völlig planlos zu sein. Hinten haben wir mir Cvele und Horn 2 Leadertypen und noch Spry dazu. Und da läuft ja auch absolut null zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Samstag um 16:57 Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Gerade im Fußball kann eine unglückliche Situation ein ganzes System zum kippen bringen… auf die BL bezogen, wenn Kara den Elfer gegen Altach rein macht, Mbuyi im Derby die erste Chance reinbringt oder Antiste den geilen Konter bei 0:0 im Derby nicht total verhaut, bin ich überzeugt dass wir nicht nur mehr Punkte hätten, sondern sich die Mannschaft dann später nicht so aufgelöst hätte …vor allem das Derby war ein Knackpunkt 😭 Wir haben nach der ersten Sieglosserie Sturm daheim nach Rückstand geschlagen, normalerweise wär das eine absolute Initialzündung gewesen, aber mit dem Trainerteam offenbar halt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:00 Ist er schon in fuschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Samstag um 18:02 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Der Absturz kam wegen des inferioren Trainerteams. Aber das schwierige Umfeld ist ein Hemmschuh, da wieder halbwegs geordnet rauszufinden. Selbst das ist nicht mal richtig. Man hat schon lange einen Topfen gespielt und auch schon weniger Siege geholt, bevor große Kritik zu lesen war. Selbst im ASB waren die Mahner in Unterzahl und mussten sich "verteidigen", weil man punktemäßig eh gut da stand. Nach den kleinen Mini-Hoch gegen Ried und Sturm war die Stimmung auch schnell wieder positiver. Das Stadion war und ist sowieso bei quasi jedem Spiel gut gefüllt gewesen. Ich bin oft kritisch bzgl. Umfeld. Aber in diesem Fall hat es sehr, sehr viel Zeit für das Trainerteam gegeben, bevor so etwas wie Unruhe eingezogen ist. Wer noch mehr Zeit benötigen würde, ist halt fehl am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:07 Silva schrieb vor 3 Minuten: Selbst das ist nicht mal richtig. Man hat schon lange einen Topfen gespielt und auch schon weniger Siege geholt, bevor große Kritik zu lesen war. Selbst im ASB waren die Mahner in Unterzahl und mussten sich "verteidigen", weil man punktemäßig eh gut da stand. Nach den kleinen Mini-Hoch gegen Ried und Sturm war die Stimmung auch schnell wieder positiver. Das Stadion war und ist sowieso bei quasi jedem Spiel gut gefüllt gewesen. Ich bin oft kritisch bzgl. Umfeld. Aber in diesem Fall hat es sehr, sehr viel Zeit für das Trainerteam gegeben, bevor so etwas wie Unruhe eingezogen ist. Wer noch mehr Zeit benötigen würde, ist halt fehl am Platz. Da hast meinen Beitrag falsch verstanden. Ich meinte keineswegs, dass das diesmal der Grund war/ist - ganz im Gegenteil, ich seh’s gleich wie du. Was ich meinte ist, dass das Umfeld generell ein Hemmschuh ist in solchen Phasen und es jetzt auch in naher Zukunft erschwert wieder rauszukommen. Aber zum Glück ist eh bald Pause, dann beruhigt sich das mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden: woher kommen denn die Spieler die er verkauft wenn er so schwach sein soll im Einkauf. Holt einen Spieler um 250k wo sich alle im Raum anschauen und sich fragen warum dies niemand anderer gemacht hat und verkauft ihn um 10 Mille. Bei manchen kannst da nur am Schädln greifen Es war die saison gemeint ich war immer pro mecki .Nur hat er in sturm bereich auf die falsche karte gesetzt auch das zm ist seid dem sangare abgang kaum vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden mike380 schrieb vor 29 Minuten: Es war die saison gemeint ich war immer pro mecki .Nur hat er in sturm bereich auf die falsche karte gesetzt auch das zm ist seid dem sangare abgang kaum vorhanden Ich bin seit längererZeit kritisch gegenüber Katzer eingestellt. Mir gefällt der Neue Weg mit der Legionärsflut absolut nicht. Das kann nicht der Weg von Rapid sein und darf es auch nicht sein. Vielen der Neuen fehlt auch der Bezug zu Rapid. Da kann keine Einheit wachsen. Manche scheinen Gedanklich schon beim nächsten Karierreschrit zu sein. Katzer passt richtig gut zu den Bullen ich hoffe das wird bald was fixes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden gloggi99 schrieb vor 27 Minuten: Ich bin seit längererZeit kritisch gegenüber Katzer eingestellt. Mir gefällt der Neue Weg mit der Legionärsflut absolut nicht. Das kann nicht der Weg von Rapid sein und darf es auch nicht sein. Vielen der Neuen fehlt auch der Bezug zu Rapid. Da kann keine Einheit wachsen. Manche scheinen Gedanklich schon beim nächsten Karierreschrit zu sein. Katzer passt richtig gut zu den Bullen ich hoffe das wird bald was fixes. Ich überspitze jetzt etwas: wir können im Jahr 2025 nicht einerseits erwarten, in jeder Saison international Erfolge zu feiern und andererseits nur Leute verpflichten, die auf der Pfarrwiese gezeugt wurden. Es stellt sich dennoch die Frage, warum im Verein von unten offenbar nicht ausreichend passendes Spielermaterial (tolles Wort) mehr nachkommt. Glaube nicht, dass Katzer entsprechend veranlagte Spieler verhungern lassen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin seit längererZeit kritisch gegenüber Katzer eingestellt. Mir gefällt der Neue Weg mit der Legionärsflut absolut nicht. Das kann nicht der Weg von Rapid sein und darf es auch nicht sein. Vielen der Neuen fehlt auch der Bezug zu Rapid. Da kann keine Einheit wachsen. Manche scheinen Gedanklich schon beim nächsten Karierreschrit zu sein. Katzer passt richtig gut zu den Bullen ich hoffe das wird bald was fixes. vor allem ist dieser Weg den Katzer scheinbar gehen will noch weniger erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Ich bin seit längererZeit kritisch gegenüber Katzer eingestellt. Mir gefällt der Neue Weg mit der Legionärsflut absolut nicht. Das kann nicht der Weg von Rapid sein und darf es auch nicht sein. Vielen der Neuen fehlt auch der Bezug zu Rapid. Da kann keine Einheit wachsen. Manche scheinen Gedanklich schon beim nächsten Karierreschrit zu sein. Katzer passt richtig gut zu den Bullen ich hoffe das wird bald was fixes. Nöchster Karrierschritt mit solchen Leistungen wird kein großer sein. Für mich darf man die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Vielen der Neuen fehlt auch der Bezug zu Rapid. Da kann keine Einheit wachsen. Manche scheinen Gedanklich schon beim nächsten Karierreschrit zu sein. Also doch lieber Stallgeruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-aus-und-salzburg-geruechte-rapid-sportchef-katzer-nimmt-stellung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 9 Stunden von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bitte nochmal überlegen wegen Wals. Das wäre eine riesen Chance hee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Kühbauer führt Katzer zum zweiten Mal vor was für einen massiven Fehler er im Sommer gemacht hat. Während Stöger einen desolaten Scherbenhaufen hinterlässt wie man ihn selten sieht, macht Kühbauer aus einem ähnlichen Scherbenhaufen innerhalb einer Länderspielpause den Titelanwärter Nummer 1. Katzer hatte 2 mal (!!) die Chance den besten Trainer der Liga zu verpflichten und hat stattdessen jemanden geholt, dessen letzte Erfolge 10 Jahre zurückliegen. Alleine für diesen Fehler wär ich mittlerweile auch nicht mehr böse, wenn wir auch den SD Posten neu besetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts