Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
laotse schrieb Gerade eben:

Du hast, genau wie die Meisten den Kader gefeiert und das zu Recht.

Man ist leider einem Missverständnis unterlegen und jetzt wird man sehen, was wirklich Sache ist.

Du solltest mich soweit kennen, dass ich ein Fan von Jugendarbeit und dem eigenen Nachwuchs bin, ich denke über das brauchen wir nicht diskutieren. Ich fand die Transfers sehr spannend, dagegen sag ich nix und ich hab mich gefreut dass Kara fix verpflichtet wurde und habe gehofft, dass Sangare bleibt. Kann man glaub ich alles noch nachlesen wenn man will. Dahl hat mir natürlich extrem gefallen, tut er immer noch, leider war er halt verletzt. Mbyui fand ich ebenso sehr spannend und das Weixelbraun geholt und raufgezogen wurde fand ich top.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Du hast, genau wie die Meisten den Kader gefeiert und das zu Recht.

Man ist leider einem Missverständnis unterlegen und jetzt wird man sehen, was wirklich Sache ist.

Das 2te kapitale Missverständnis innerhalb 1 Jahr.

Katzer muss liefern, der Kader hat zwar Potential aber weder die richtigen Typen noch Leader. Der Kern wurde nun von Stöger/Sageder entkernt und dann hast noch einen Sturm der dieser Beschreibung einfach nicht gerecht wird. 

Man möge jetzt bitte nicht mit Kara kommen (und ist auch nicht gegen dich persönlich gerichtet) aber dem fehlte der ach so tolle Wille auch zusehends, mal abgesehen davon das er uns lediglich die letzten 15 Min. etwas bringt. 

Egal wer da jetzt das Zepter schwingen wird, er muss mit diesem Haufen an Kader bei 0 beginnen, denn auf mehr lässt sich nach den letzten 4-7 Partien nicht aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Zuseher schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke die ganz große Überraschung kommt erst. :)

Kurier vermeldet eh schon, dass Kulo länger bleiben könnte - bei einer Siegesserie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Kurier vermeldet eh schon, dass Kulo länger bleiben könnte - bei einer Siegesserie :lol:

Ich hin auch klar gegen Kulo aber wenn er jede Partie gewinnt, kann er gerne bis Saisonende bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Das 2te kapitale Missverständnis innerhalb 1 Jahr.

Katzer muss liefern, der Kader hat zwar Potential aber weder die richtigen Typen noch Leader. Der Kern wurde nun von Stöger/Sageder entkernt und dann hast noch einen Sturm der dieser Beschreibung einfach nicht gerecht wird. 

Man möge jetzt bitte nicht mit Kara kommen (und ist auch nicht gegen dich persönlich gerichtet) aber dem fehlte der ach so tolle Wille auch zusehends, mal abgesehen davon das er uns lediglich die letzten 15 Min. etwas bringt. 

Egal wer da jetzt das Zepter schwingen wird, er muss mit diesem Haufen an Kader bei 0 beginnen, denn auf mehr lässt sich nach den letzten 4-7 Partien nicht aufbauen.

Der letzte Absatz sagt alles!

Stögeder haben viele Scherben hinterlassen und dieser Meinung bin ich schon seit längerer Zeit.

Bis zur Winterpause geht es nur mehr ums „Überleben „.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Kühbauer vermeldet live am sonntag seine ruckkehr?

Hupft ausn Lask Bus raus und marschiert volley in unsre Kabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Hupft ausn Lask Bus raus und marschiert volley in unsre Kabine.

Wechsel zur halbzeit. In hälfte 2 geht er zur auswärtsbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag