Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Alpenbummerl
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, da geht es um einen Angestellten VON Katzer, über sich selbst sind das 2 Paar Schuhe.

Ich glaube, der Kollege bezieht sich auf die Aussage mit der Rückendeckung für Stöger. Aber nochmals. Es ist am besten, man wartet einfach ab, bevor man jemanden ans Kreuz nagelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 28 Minuten:

:laugh: Wie geil ist das. Einfach herrlich. Ein wenig schmunzeln muss ich dann doch. Hab mich ja selber anstecken lassen, aber so. Leck mich doch am Arsch :laugh:

Dasselbe Statement direkt nach dem Wrabetz Interview am Montag und es gibt keine Spekulationen und kein Theater :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal, da geht es um einen Angestellten VON Katzer, über sich selbst sind das 2 Paar Schuhe.

Glaube du intepretierst meinen Post falsch. Ich habe auf ein Posting reagiert in welchem darauf hingewiesen wurde, dass Katzer sich hinter Stöger stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
chris843 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, der Kollege bezieht sich auf die Aussage mit der Rückendeckung für Stöger. Aber nochmals. Es ist am besten, man wartet einfach ab, bevor man jemanden ans Kreuz nagelt. 

Kann natürlich sein, aber wir sind im Katzer Fredl, dann halt Thema verfehlt, 5, setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage von Wrabetz sagt gar nix aus, aber wenn man will sehen halt einige da ist was im Busch

Die Aussage von Wrabetz sagt sehr wohl was aus. Wenn nix dran gewesen wär, hätt ers einfach dementieren können und erklären, dass das aus heiterem Himmel kommt und er von gar nix weiß. "Schaun wir einmal" sagt das exakte Gegenteil. Da muss man überhaupt nix rein interpretieren, das erklärt sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich finde den relevanten Teil ja im letzten Absatz 

Zitat

„Volle Rückendeckung“ für Stöger
Und auch Trainer Peter Stöger stärkt er den Rücken. „Absolut“ genieße Stöger die „volle Rückendeckung. Wir sind im Sommer diesen Weg gegangen und stehen zu 100 Prozent hinter dieser Entscheidung und zum Weg mit Peter.“

Geht Stöger, ist Katzer weg. Und dann ist er eventuell eh schneller bei RB als wir schauen können.

Dass Stöger "seinen Weg" zu Ende geht bezweifle ich Stand heute mal massiv. Da braucht es 5-6 Siege aus den verbleibenden 6 Spielen. Ich rechne damit, dass am Sonntag Endstation ist.

Ansonsten bleibt das der mieseste Kick den ich unter Rapid je sah. Da war Canadi fast schon ein fußballerisches Feuerwerk dagegen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Also so klar deklariert hat die Aussage natürlich einen Wert. 

Sehe ich auch so. Wenn er sich so klar deklariert ist das Thema zumindest bis Saisonende vom Tisch (auf die Zeit darüber hinaus bezieht sich sein Statementallerdings nicht). Katzer spielt gerne mit den Medien, aber dann sind Aussagen zumindest ein bisschen vage formuliert und lassen Raum für Interpretation. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Geht Stöger, ist Katzer weg. Und dann ist er eventuell eh schneller bei RB als wir schauen können.

Dass Stöger "seinen Weg" zu Ende geht bezweifle ich Stand heute mal massiv. Da braucht es 5-6 Siege aus den verbleibenden 6 Spielen.

Ansonsten bleibt das der mieseste Kick den ich unter Rapid je sah. Da war Canadi fast schon ein fußballerisches Feuerwerk dagegen. 

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Wenn er sich so klar deklariert ist zumindest bis Saisonende vom Tisch (auf die Zeit darüber hinaus beziehtsich sein Statementallerdings nicht). Katzer spielt gerne mit den Medien, aber dann sind Aussagen zumindest ein bisschen vage formuliert und lassen Raum für Interpretation. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Stimmt, war sehr deutlich. Salzburg ist dann definitiv Geschichte, weil ewig wartens ned. Dann wirds halt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Dass Stöger "seinen Weg" zu Ende geht bezweifle ich Stand heute mal massiv. Da braucht es 5-6 Siege aus den verbleibenden 6 Spielen. Ich rechne damit, dass am Sonntag Endstation ist.

Sehe ich anders, einen Versuch hat Katzer fix noch, und den wird er in der Winterpause vermute ich auch „einlösen“, wenn die Ergebnisse nicht besser werden. Und das ist auch fair, alleine um zu sehen, dass der Kader besser ist als das, was uns seit Monaten präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag