Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Alpenbummerl

Da es das Gerücht um Katzer und RBS ja schon länger gibt gehe ich davon aus, dass man nicht ganz unvorbereitet ist. Für mich ist eher die große Frage, wen er mitnehmen will und welche Vereinbarung der Deal beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören. Seit Katzer da ist war man kein einziges Mal in den Top 3 am Saisonende, ganz im Gegenteil, bei den Platzierungen ging es bergab. Die Kader wurden immer teurer, die Leistungen und Platzierungen immer schlechter. Dazu 2 Trainerbestellungen, die er scheinbar (Stöger ist ja noch da) versemmelt hat. Dazu das Kasperltheater um Arnautovic im Sommer und keine Linie bei der Kaderzusammenstellung. Auf den Führungsspieler warte ich heute noch, dafür darf man Antiste, Tilio, Radulovic & Co. Woche für Woche beim Zaubern zuschauen. 

Und ja, er hat Rekordablösen lukriert, aber auch nur weil Nizza so damisch war, über 10 Mille für Isak herzugeben und einen Sangare, wo jeder Blinde sehen konnte, dass das seit Joelinton der beste Kicker bei Rapid ist, um das Geld zu verkaufen ist nun wahrlich kein Meisterstück. 

Meisterstück war es, einen Kühn zum Spottpreis herzugeben und dann einen Lang zu holen. 

Wir stehen im Prinzip recht ähnlich da, wie vor der Ära Katzer, nur haben wir da nicht zig Millionen in den Sand gesetzt. Katzer wollte einen auf Schicker machen, ging halt nicht auf. 

Wir stehen viel schlechter da als vor 3 Jahren. In der Zukunft bleibt uns kaum Spielraum für zusätzliche Verpflichtungen und wir müssen hoffen, dass die teuren Spieler sich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Und den Trainer-Kapazunder suchen jetzt Wrabetz und Steffen aus? Was soll da schon schiefgehen...

Ich hoffe da schon ein bissl auf Michi Hatz, den ich als ruhigen, überlegten und besonnenen Menschen sehr schätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt mal ehrlich, über welchen Spieler würdest du dich aktuell ärgern wenn Katzer den mitnehmen würde? 

Bei mir ist es genau Wurmbrand. Beim Rest müsste man Danke sagen wenn Ablöse passt. 

Darum geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd ja hoffen, dass es dann Kulo mit Pavlovic übergangsmäßig übernimmt, bis das Präsidium einen neuen SD gefunden hat.

Klauß mit Bo Svensson ,bitte keinen Kulovits mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, trifonivanov said:

Klauß mit Bo Svensson ,bitte keinen Kulovits mehr.

Wenn du Klauß nochmal an die Seitenlinie bei uns stellst, bekommt 3/4 vom ASB einen Herzler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Btw: unseren letzten Meistertrainer haben wir wegen einem Heurigen Besuch mitn RB Didi sofort rausgehauen, den Katzer lassma jetzt schon das zweite mal mit denen plaudern :lol::facepalm:

Dein Posting unterschreibe ich. Den letzten Absatz kann man allerdings nicht vergleichen.

Pacult:  Kritik von innen & außen (West scharf geschossen, starke Kritik von "Normalos" im Stadion, Medien aufgesprungen nach dem Heurigenbesuch). Druck war groß für den Verein, das anders gar nicht mehr lösbar außer Trennung. Entlassungsgrund war das Treffen nicht, auch Pacult musste ausbezahlt werden. 

Katzer: ein paar Hanseln im Internet regen sich auf. Schmeißt ihn raus und wird das nix bei RB, zahlst den nächsten aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LI150GS schrieb Gerade eben:

Ich hoffe da schon ein bissl auf Michi Hatz, den ich als ruhigen, überlegten und besonnenen Menschen sehr schätze. 

Kann sein. Hoffen kann man eh viel. Trotzdem ist es ein Nachteil, den Trainer, ohne einen SD zu haben, auswählen zu müssen.

Mal abgesehen von der reinen Frage der Kompetenz ist ein gutes Verständnis zwischen SD und Trainer halt auch enorm wichtig und das kann schon mal nicht abgestimmt werden. Danach einen SD anhand des Trainers auszuwählen wäre halt der nächste Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Dazu wird er sein Team um Gartler mitnehmen, also alles andere als gut für Rapid auch wenn es einige hier sogar zum Trinken sehen 

Katzer und sein Team haben Rapid auf einen neuen Level gebracht, verhaut hat es das Trainerteam 

komisch, die die sonst immer sagen gackts euch ned an, genau die gacken sich jetzt an. Soll sein, ist mir egal. Abgesehen davon, wir hier im ASB entscheiden genau gar nichts, wir reden drüber. Die Entscheidungen fallen schon wo anders.

Und eins noch. Dieses neue Level haben uns in erster Linie Peschek und Barisic mit ihren Spartrips gebracht. Die haben das Geld gespart, das anschließend vom neuen Präsidium freigegeben wurde. Das ganze Knödl, das Katzer verdient hat, steckt jetzt im Kader, also im Moment ein Nullsummenspiel. Bitte schon bei der Wahrheit bleiben.

Sollte Katzer bleiben dann werde ich es schlucken. Sollte er gehen, dann bitte seinen gesamten Staff gleich mitnehmen, inklusive scouting. Auch das entscheiden nicht wir im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Murmeltiertag ist ein billiger Abklatsch im Vergleich zur alljährlichen rapidesken Winterdepression.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Tobal12345 said:

aber wenn wir ehrlich sind, is es schon einfach absurd 

da hast a super ausgangslage und ohne grund, einfach so hau ma uns alles zusammen, ich kann das nicht mehr 

Ich hoffe du freust dich auf Stöger SD und Trainerkombo. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

Klar, Millionen Verlust (RB zahlt sicher weniger als wir vor wenigen Monaten) und ohne GFS sowie wahrscheinlich Trainer dazustehen ist der absolute Jackpot :facepalm:

Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd gern sehen wie gulliksen in einer funktionierenden Mannschaft spielt. Dass er was kann, wissen wir alle. Und den transfer wollten wir auch alle.

Man kann ihn natürlich halten und hoffen, dass er unter einem neuen trainer und system besser wird. Nach dem bisher gezeigten glaub ich allerdings nicht so richtig daran, dass der bei uns richtig explodiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag