mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 22 Minuten: 1. Ich glaube nicht, dass alle genannten so schlecht sind, wie sie derzeit wirken. 2. Wenn du Spieler, die eigentlich Rekordtransfers waren, nach 6 Monaten wieder auf den Markt wirfst, zahlt dir keiner eine vernünftige Ablöse. Radulovic und Tilio würde ich noch einsehen, aber bei Ndzie (sofern nicht chronische Gebrechen oder Krankheiten der Grund für sein Fehlen sind) und Gulliksen sehe ich genug Potential uns sportlich zu helfen und zumindest (unter neuem Trainer) am Ende der Saison ohne Verlust weiterverkauft zu werden. Deine Theorie stimmt halt nur, wenn der Jungstar der letzten ECL Saison und einer der stärksten 6er der israelischen Liga tatsächlich "unfähig" sind und es nicht in erster Linie an Training und Taktik bei uns liegt. Ein ganz gutes Beispiel dafür ist mMn Marcus Rashford. Nach jahrelanger Stagnation bei Manchester United für einen vergleichsweise geringen Betrag aussortiert, blüht der jetzt in Barcelona auf und liefert 9 Assists und 6 Tore in 12 Spielen. Geb dir eh Recht, kommt die Emotion durch. Ndzie wirkt aber wie ein Mmaee. Gullix kann noch werden. Aschyl schrieb vor 26 Minuten: Ich schätze dich wirklich sehr für deine bilanztechnischen Analysen und finde es alarmierend, dass gerade Du wiederholt auf das Thema überproportional gestiegene Spielergehälter hinweist. Dass Knipping wegen Katzer gehen musste, ist aber so nicht richtig. Der hat das selbst zu verantworten. Daher hab ich nur die These aufgestellt. Seit Knipping weg ist kann Katzer jedenfalls machen was er will und handelt völlig irrational. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das mit dem Bankrott würde ich so nicht formulieren, aber herausfordernd wirds in Zukunft allemal. da hat @mido456schon recht. Aber halt auch nur wenn man davon ausgeht dass wir keinen einzigen Spieler gewinnbringend verkaufen werden und dass Stöger das Maximum aus dem gesamten Kader rausholt. Ich sag dass wir mit Dahl und Amane nicht viel weniger einnehmen werden wie mit Jansson und Sangare. Und dann hast da noch immer Spieler wie Wurmbrand, Gulliksen, Ndzie, Ahoussou, Raux Yao und Mbuyi in der Hinterhand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde narya schrieb vor 32 Minuten: Da waren halt Mama und Isak noch nicht verkauft. Und dass es unser Ziel war, mittelfristig für Transfers bzw. Talente mehr Geld in die Hand zu nehmen, kommuniziert Katzer seit er bei uns ist. Und das ist absolut in Ordnung so. Tilio, Radulovic und Antiste sind keine Talente. Die gelungenen Transfers heuer waren Mbuyi, dahl, horn, kara und mit abstrichen marcelin. Da ist mit dahl nur ein Talent dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gloggi99 schrieb vor 5 Stunden: Katzer hat auch die Trainer Klauss und Stöger zu verantworten. Scheinbar beide Trainer die Falsche Entscheidung. Das Arnautovic Kasperl Theater und der Ersatz für Burgi und Beljo sind auch eine Glanzleistung. Die Legionärsflut und die Halbfitten Spieler die teilweise hier geholt wurden, für mich nicht ganz nachvollziehbar. Kann natürlich auch alles nur Pech sein. Wenn Stöger dann wird Katzer ebenso folgen müssen. Warum wäre Klauß eine falsche Entscheidung gewesen? Das war damals genau das richtige, mal etwas anderes auszuprobieren und hat auch gut geklappt. Der EC hat Klauß das Genick gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde Laut Borti baggert RB und lässt nicht locker. Artikel wieder online. https://fan.at/news/69242e531172cb595e77fd85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 7 Minuten: Tilio, Radulovic und Antiste sind keine Talente. Die gelungenen Transfers heuer waren Mbuyi, dahl, horn, kara und mit abstrichen marcelin. Da ist mit dahl nur ein Talent dabei. Antiste, Radulovic, Sangare, Jansson, Dahl, Ndzie, Gulliksen, Amane und Ahoussou sind alle im selben Alter (21 - 22) zu Rapid gekommen. Im nächsten Transferfenster sind alle genannten entweder jünger oder gleich alt wie Sangare und Jansson bei ihren Rekordtransfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 58 Minuten Was man hier lesen darf, ist schon Jenseitig Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden: ein harakate aus der zweiten liga spielt unsere millionenmänner schwindlig unsere spieler haben potential, aber der kader is nicht gut zusammengestellt heuer - ein gulliks steht jedem im weg herum, ein kara trifft zwar, kannst kein einziges mal im spiel flach anspielen, die liste kannst ewig weiterführen Das ist nur ein Post von Vielen, die mich mit Unverständnis zurücklassen. Söldnertruppe, unfähige Kicker, alle überbezahlt und keine Führungsspieler. Ich kann es nicht glauben. Ich wünsche mir Klauss aus verschiedensten Gründen nicht zurück, aber was die hier kritisierten Spieler leisten könnten, hat man zuhauf gesehen. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie wenig Gefüge vorhanden ist, wie selten Zusammenspiele funktionieren und wie oft Nationalteamspieler neben sich stehen. Grgic hat bei mir nach dem gestrigen Interview einiges an Kritik verspielt. Ein Hauptproblem und das wird von unserem Headcoach befeuert, liegt darin, dass immer nur die Anderen Schuld sind. Eventuell haben wir sogar zu viel Talent im Team und zu wenige Maxi Hofmanns und Ercan Karas, die mit ihrem Einsatzwillen und ihrem bedingungslosen Fight mehr bewegen können, als ein Gulliksen, oder Tilio, oder Ndizei,oder Radulovic, oder wie sie alle heissen mögen, die in keiner Weise im Team integriert sind, die nicht wissen was sie tun sollen. Ein Seidl, ein Amane, die mit jeder Minute mehr verzweifeln, weil das ausgegebene (Un)Konzept nicht funktioniert. Was habe ich mich über den LASK am Anfang der Saison gewundert, wie eine derart talentierte Truppe, so schlecht spielen kann. Jetzt ist es bei uns genau so und was ich gar nicht mehr aushalte, sind die Interviews von PS, die erkennen lassen, dass er im Grunde keinen Plan hat und das Gefühl hinterlassen, dass er gar nicht weiss, was in seinen Spielern vorgeht. Katzer lässt sich gerade seine Arbeit zerstören und der Verein läuft Gefahr (wieder einmal) alles an die Wand zu fahren. Trainerentlassungen sind im Fussball nichts aussergewöhnliches und manchmal geht eine Idee nicht auf, weil man sich in den Menschen täuscht. Man muss allerdings den Mut haben, sich das einzugestehen und rechtzeitig die Korrekturen einleiten. Gebt der Mannschaft einen wie Klauss, der eine Idee hat und einen wie Barisics, der weiss wie man mit Spielern umgeht, dazu einen wie Kühbauer, der die Truppe immer motivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Warum wäre Klauß eine falsche Entscheidung gewesen? Das war damals genau das richtige, mal etwas anderes auszuprobieren und hat auch gut geklappt. Der EC hat Klauß das Genick gebrochen. Trotzdem ist Klauß gescheitert. Ab Ende Oktober 2024 war der Kick genau so wenig Anzusehen wie Heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 44 Minuten gloggi99 schrieb Gerade eben: Trotzdem ist Klauß gescheitert. Ab Ende Oktober 2024 war der Kick genau so wenig Anzusehen wie Heute. ja es war nicht schön anzusehen damals, aber das was wir seit Wochen geboten bekommen spielt in einer ganz anderen Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Manchen im ASB würde durchaus weniger Schwarz-Weiß Denken ganz gut tun. Das ist ja teilweise nur mehr absurd, was hier geschrieben wird. Transfers, wie Raux Yao, oder Amane schlecht reden zu wollen, weil man noch keine Titel mit ihnen eingefahren hat. Natürlich ich würde auch viel lieber mit Kerschbaum, Pejic und Greil spielen und diese dann um einige Millionen ins Ausland verkaufen. Die warten dort dann sicher auf uns. Man kann durchaus Kritik an den Transfers von Mecki äußern oder sagen, dass die genannten Spieler zu selten ihre Qualität auf den Platz bringen. Aber wer nicht sieht, dass Amane und Raux-Yao für Rapid-Verhältnisse eine enorme Qualität besitzen, sollte aufhören Fußball zu schauen und vielleicht zum Skifahren wechseln. Und die Kirsche auf der Torte ist der Wunsch nach Silberberger als Trainer und Stöger als SD. Ich glaube ich bin im Kabarett bearbeitet vor 42 Minuten von Tommyboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) laotse schrieb vor 18 Minuten: Was man hier lesen darf, ist schon Jenseitig Das ist nur ein Post von Vielen, die mich mit Unverständnis zurücklassen. Söldnertruppe, unfähige Kicker, alle überbezahlt und keine Führungsspieler. Ich kann es nicht glauben. Ich wünsche mir Klauss aus verschiedensten Gründen nicht zurück, aber was die hier kritisierten Spieler leisten könnten, hat man zuhauf gesehen. Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie wenig Gefüge vorhanden ist, wie selten Zusammenspiele funktionieren und wie oft Nationalteamspieler neben sich stehen. Grgic hat bei mir nach dem gestrigen Interview einiges an Kritik verspielt. Ein Hauptproblem und das wird von unserem Headcoach befeuert, liegt darin, dass immer nur die Anderen Schuld sind. Eventuell haben wir sogar zu viel Talent im Team und zu wenige Maxi Hofmanns und Ercan Karas, die mit ihrem Einsatzwillen und ihrem bedingungslosen Fight mehr bewegen können, als ein Gulliksen, oder Tilio, oder Ndizei,oder Radulovic, oder wie sie alle heissen mögen, die in keiner Weise im Team integriert sind, die nicht wissen was sie tun sollen. Ein Seidl, ein Amane, die mit jeder Minute mehr verzweifeln, weil das ausgegebene (Un)Konzept nicht funktioniert. Was habe ich mich über den LASK am Anfang der Saison gewundert, wie eine derart talentierte Truppe, so schlecht spielen kann. Jetzt ist es bei uns genau so und was ich gar nicht mehr aushalte, sind die Interviews von PS, die erkennen lassen, dass er im Grunde keinen Plan hat und das Gefühl hinterlassen, dass er gar nicht weiss, was in seinen Spielern vorgeht. Katzer lässt sich gerade seine Arbeit zerstören und der Verein läuft Gefahr (wieder einmal) alles an die Wand zu fahren. Trainerentlassungen sind im Fussball nichts aussergewöhnliches und manchmal geht eine Idee nicht auf, weil man sich in den Menschen täuscht. Man muss allerdings den Mut haben, sich das einzugestehen und rechtzeitig die Korrekturen einleiten. Gebt der Mannschaft einen wie Klauss, der eine Idee hat und einen wie Barisics, der weiss wie man mit Spielern umgeht, dazu einen wie Kühbauer, der die Truppe immer motivieren kann. was passt dir an meinem posting nicht? is doch die wahrheit burgstaller und beljo sind faktisch mit kara ersetzt worden - das is ein unglaubliches downgrade in der kaderzusammenstellung (katzer) kara hat seine stärken, aber dann musst ein anderes system spielen (stöger) und von beiden seiten jede hälfte mindestens 10 hereingaben kommen, hab nachm 7. ball den er flach verloren hat zu zahlen aufgehört - und so kannst es quasi bei jedem spieler durch deklinieren, was sind die stärken und warum spielen wir das gegenteil davon hab im ausgangsposting bewusst geschrieben, dass potential vorhanden wäre, aber die schlechte zusammenstellung kreid ich katzer schon an, haben mit seidl einen für die buli guten 10er, wird um 4millionen gullik dazugekauft, jetzt stehen sie sich gegenseitig im weg und antiste braucht auch minuten - 8millionen investiert und mehr probleme damit geschaffen, als geschlossen worauf ich hinaus will, die letzten monate sind einfach in sehr vielen bereichen, sehr viele fehler passiert bearbeitet vor 39 Minuten von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 52 Minuten: Ein ganz gutes Beispiel dafür ist mMn Marcus Rashford. Nach jahrelanger Stagnation bei Manchester United für einen vergleichsweise geringen Betrag aussortiert, blüht der jetzt in Barcelona auf und liefert 9 Assists und 6 Tore in 12 Spielen. Naja ok da gibt es aber auch andere Beispiele. Oft wird auch eine Leihe angeboten (glaub bei Demir oder Wöber war es so der Fall, nachdem sie teuer verkauft wurden. Also unsere Situation nur eben beim aufgenommenen Verein mit Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 34 Minuten Tobal12345 schrieb Gerade eben: was passt dir an meinem posting nicht? is doch die wahrheit burgstaller und beljo sind faktisch mit kara ersetzt worden - das is ein unglaubliches downgrade in der kaderzusammenstellung (katzer) kara hat seine stärken, aber dann musst ein anderes system spielen (stöger) und von beiden seiten jede hälfte mindestens 10 hereingaben kommen, hab nachm 7. ball den er flach verloren hab zu, zahlen aufgehört - und so kannst es quasi bei jedem spieler durch deklinieren, was sind die stärken und warum spielen wir das gegenteil davon hab im ausgangsposting bewusst geschrieben, dass potential vorhanden wäre, aber die schlechte zusammenstellung kreid ich katzer schon an, haben mit seidl einen für die buli guten 10er, wird um 4millionen gullik dazugekauft, jetzt stehen sie sich gegenseitig im weg und antiste braucht auf minuten - 8millionen investiert und mehr probleme damit geschaffen, als geschlossen Dein erster Satz zeigt mir schon, dass du dich schwer verrennst. Wer noch immer an den Wunderwuzzi Beljo glaubt, sollte sich mal seine Statistiken ansehen. Man hat den Sturm vollkommen neu aufgestellt. Neue Spielertypen und ausgelegt auf ein beweglicheres Spiel. Wer verbietet Stöger ein System zu entwickeln, dass dem Kader gerecht wird? Seidl ist perse kein 10er, sondern ein 8er - wir haben im MF Spieler, die eine Raute, oder ein variables Spiel mit einem 6er und 2 nominellen 10ern zulassen würde. Nichts von dem wurde bisher gezeigt. Ich habe es schon andernorts geschrieben. Mit so einer Spielidee hilft dir kein Messi und kann Yamal, da verglühen einfach alle Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 31 Minuten laotse schrieb Gerade eben: Dein erster Satz zeigt mir schon, dass du dich schwer verrennst. Wer noch immer an den Wunderwuzzi Beljo glaubt, sollte sich mal seine Statistiken ansehen. Man hat den Sturm vollkommen neu aufgestellt. Neue Spielertypen und ausgelegt auf ein beweglicheres Spiel. Wer verbietet Stöger ein System zu entwickeln, dass dem Kader gerecht wird? Seidl ist perse kein 10er, sondern ein 8er - wir haben im MF Spieler, die eine Raute, oder ein variables Spiel mit einem 6er und 2 nominellen 10ern zulassen würde. Nichts von dem wurde bisher gezeigt. Ich habe es schon andernorts geschrieben. Mit so einer Spielidee hilft dir kein Messi und kann Yamal, da verglühen einfach alle Spieler. Seidl hatte seine beste Zeit bei uns definitiv auf der 10. seine erste Saison bei uns hat er auf der 10 gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 25 Minuten laotse schrieb vor 7 Minuten: Dein erster Satz zeigt mir schon, dass du dich schwer verrennst. Wer noch immer an den Wunderwuzzi Beljo glaubt, sollte sich mal seine Statistiken ansehen. Man hat den Sturm vollkommen neu aufgestellt. Neue Spielertypen und ausgelegt auf ein beweglicheres Spiel. Wer verbietet Stöger ein System zu entwickeln, dass dem Kader gerecht wird? Seidl ist perse kein 10er, sondern ein 8er - wir haben im MF Spieler, die eine Raute, oder ein variables Spiel mit einem 6er und 2 nominellen 10ern zulassen würde. Nichts von dem wurde bisher gezeigt. Ich habe es schon andernorts geschrieben. Mit so einer Spielidee hilft dir kein Messi und kann Yamal, da verglühen einfach alle Spieler. Sagte Stöger nicht er spielt das System das zu dem Kader passt? Als Sky-Experte wirkte er jedenfalls auch viel schlauer als nun selbst als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts