MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Genau so ist es. Nur weil wir jetzt 3mal gewonnen haben, werd ich katzer nicht abfeiern, vor allem wo 10 spieler aus der vorsaison spielen. Von 15 eingesetzten Spielern wurden 13 von Katzer verpflichtet oder in die KM hochgezogen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Von 15 eingesetzten Spielern wurden 13 von Katzer verpflichtet oder in die KM hochgezogen Ich formuliere es konkreter: weder die leistungen noch die ergebnisse von rapid, seit katzer da ist, bringen mich dazu ihn abzufeiern. Durch die letzte transferphase hat sich dies auch nicht verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 20 Stunden Zuseher schrieb vor 54 Minuten: Katzer raus! Zwischen Katzer raus und Katzer abfeiern oder gar Katzer eine Statue errichten ist viel Platz. Neben Licht gibt es halt häufig doch auch ein wenig Schatten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Zwischen Katzer raus und Katzer abfeiern oder gar Katzer eine Statue errichten ist viel Platz. Neben Licht gibt es halt häufig doch auch ein wenig Schatten. Bitte hier jetzt nicht mit Graustufen kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Bitte hier jetzt nicht mit Graustufen kommen! Silva raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Bitte hier jetzt nicht mit Graustufen kommen! Wenn er nicht da ist spart er sich diese ewigen negativen Meldungen: Also ich würde schon längst alles hin schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Bitte hier jetzt nicht mit Graustufen kommen! Grau san nur die schwoazen grazer wenns verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wenn Katzer von Rapid geht dann nur wegen der negativen Stimmung. Es ist einfach zum kotzen. bearbeitet vor 18 Stunden von Zuseher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden oestl schrieb vor 5 Stunden: Bis ECL 1/4Finale - Einnahmen, mind. 20 Mio. Jansson, Sangare und kleinere Einnahmen und dann können wir nicht vorne mitspielen..very, very poor.. 1 Punkt hinter dem ersten. Jetzt muss ma schon während dem Match im ASB jammern, weil sie sonst gewinnen auch noch..very, very poor.. Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Man kann Katzer und den Kader kritisieren und sich aber heute trotzdem freuen. Das eine schließt das andere nicht aus und ich halte den Kader noch immer für unausgegoren und das Resultat des Timings unserer Transfers sind eben dann ein wenig attraktives Spiel. Zum Glück haben wir Stöger, der sowohl die Erfahrung als auch die Qualität hat damit umzugehen. Und den hat halt auch Katzer geholt. Am Ende liegt Erfolg und Misserfolg nahe beisammen. Insgesamt sehe ich Katzers Arbeit schon klar positiv. Wir wildern in ganz anderen Gefilden als zuvor. Zuseher schrieb vor 11 Minuten: Wenn Katzer von Rapid geht dann nur wegen der negativen Stimmung. Es ist einfach zum kotzen. Das ASB nicht überbewerten. Ich geh nicht davon aus, dass jene die im Stadion waren heute so unzufrieden sind. Nach den 5 Niederlagen war es natürlich schwierig, aber jetzt ist es eher wieder so, dass die Leute vom Titel fantasieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden schleicha schrieb vor 23 Minuten: 1 Punkt hinter dem ersten. Jetzt muss ma schon während dem Match im ASB jammern, weil sie sonst gewinnen auch noch..very, very poor.. oestl schrieb vor 5 Stunden: ok.. keine wütenden Beiträge mehr von mir während einem Spiel. Wir werden Meister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 10 Stunden: Zwischen Katzer raus und Katzer abfeiern oder gar Katzer eine Statue errichten ist viel Platz. Neben Licht gibt es halt häufig doch auch ein wenig Schatten. Genau so ist es. Der Job eines Sportdirektors bzw. GF Sport ist halt mehr als nur der Handel mit Spielermaterial. Als Manager in diesem Bereich hast Du auch dafür zu sorgen, dass die Rahmenbedingungen rundherum passen und das Team professionell zusammenarbeitet und es kein Hick-Hack, Grabenkämpfe und dergleichen gibt. Und da muss der liebe MK halt noch, soviel trau ich mir von, mehr oder weniger außen, durchaus zu beurteilen, sehr viel lernen. Von unserem CEO hört man ohnehin nichts und aber von dieser Seite habe ich mir auch nie wirklich viel erwartet und somit ist´s wie´s ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LI150GS schrieb vor 9 Minuten: Von unserem CEO hört man ohnehin nichts und aber von dieser Seite habe ich mir auch nie wirklich viel erwartet und somit ist´s wie´s ist. mmn ist das sogar positiv dass er sich da nicht einmischt um noch mehr unruhe zu stiften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: mmn ist das sogar positiv dass er sich da nicht einmischt um noch mehr unruhe zu stiften. Wenn sich Bereichs- und Abteilungsleiter in einem Unternehmen nicht grün sind, ist es Sache vom GF, mediativ einzuwirken, damit derlei Themen gelöst werden, wenn´s vorab schon nicht verhindert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts