Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Lies mal die Spielthreads. Es wird sich doch jedes 2. Spiel über mindestens die halbe Mannschaft beschwert hinsichtlich Einstellung. Spry wegen dem Nicht-Transfer, Cvele wegen Verlängerung, Bolla eh scho wissen, Radulovic will nimma seit Fixverpflichtung, Antiste Schönwetterkicker, Seidl hat die Last der Schleife, soll ich weitermachen? Ich sag ja, dass das Unsinn ist. Wenn so viele unter ihrem Potential bleiben dann gehört das mMn dem Trainer(team).

ah okay. weil sich irgendwelche internetfans beschweren, spielen also die spieler unter ihrem niveau. alles klar. keine weiteren fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ah okay. weil sich irgendwelche internetfans beschweren, spielen also die spieler unter ihrem niveau. alles klar. keine weiteren fragen

Wenn du glaubst, dass die aufgezählten aktuell auf ihrem Normal- bis Maximalniveau spielen, ja dann macht das Trainerteam wohl tatsächlich einen super Job bisher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wenn du glaubst, dass die aufgezählten aktuell auf ihrem Normal- bis Maximalniveau spielen, ja dann macht das Trainerteam wohl tatsächlich einen super Job bisher :lol:

etliche haben ihre qualität noch nicht gezeigt, andere haben bereits unter klauß nicht besonders gut agiert und manche spielen aktuell schwach. es ist eine mischung. ich käme aber nicht auf die idee aufgrund der beschwerden von internetfans darauf zu schließen dass alle unter ihrem niveau agieren. vorallem bei den neuen ist das kaum zu sagen. deine argumentation ist eine sehr dünne suppe. aber der narrativ steht ja schon fest. das trainerteam ist schuld. der kader ist der beste seit langer zeit. so und nicht anders muss es sein. sorry dass ich es anders sehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Spieler schon tlw. jahrelang auf diesem Niveau spielen, sind sie vielleicht nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Spieler schon tlw. jahrelang auf diesem Niveau spielen, sind sie vielleicht nicht besser.

hab mir neben der konferenz die fotmob werte von raux yao, cvetkovic, bolla, radulovic, seidl angesehen. gravierend ist der unterschied nur bei seidl zur letzten saison. und genau bei ihm habe ich von beginn weg stöger kritisiert. aber da waren ja alle glücklich dass man endlich den kapitän kein stammleiberl.umhängt. bei allen anderen spielern erleben wir statistisch inetwa gleiche werte wie letzte saison auf mehr oder weniger hohem niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

hab mir neben der konferenz die fotmob werte von raux yao, cvetkovic, bolla, radulovic, seidl angesehen. gravierend ist der unterschied nur bei seidl zur letzten saison. und genau bei ihm habe ich von beginn weg stöger kritisiert. aber da waren ja alle glücklich dass man endlich den kapitän kein stammleiberl.umhängt. bei allen anderen spielern erleben wir statistisch inetwa gleiche werte wie letzte saison auf mehr oder weniger hohem niveau. 

welche werte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

no na net :facepalm: Was für Werte hat er sich angesehen

ich habe die werte überflogen. steht ja eh drinnen. schau sie dir einfach selber an und vergleiche. im großen und ganzen sind die bei radulovic, raux yao, cvetkovic und bolla gleich bzw ähnlich. nur seidl hat heuer augenscheinlich schwächere werte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht sollten wir mal einen SD holen der Erfahrung und die nötige Qualifikation mitbringt.

Ich war gegenüber MK von Anfang her sehr skeptisch. Seine Qualifikation war Rapidvergangenheit und dass er bei der Vienna Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben ihm eine Chance gegeben. Der Kader ist zwar mehr wert, aber erfolgreicher spielen wir nicht.

Man sollte mal jemand geholt wie im Wirtschaftsbereich. Da sind wir ja top aufgestellt und zwar mit Leuten die die nötige Qualifikation mitbringen und schon Erfolge und Erfahrung vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grambamboli schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht sollten wir mal einen SD holen der Erfahrung und die nötige Qualifikation mitbringt.

Ich war gegenüber MK von Anfang her sehr skeptisch. Seine Qualifikation war Rapidvergangenheit und dass er bei der Vienna Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben ihm eine Chance gegeben. Der Kader ist zwar mehr wert, aber erfolgreicher spielen wir nicht.

Man sollte mal jemand geholt wie im Wirtschaftsbereich. Da sind wir ja top aufgestellt und zwar mit Leuten die die nötige Qualifikation mitbringen und schon Erfolge und Erfahrung vorzuweisen haben.

Welche Erfolge, welche Erfahrung hatte ein Schicker?

Wo man vorher (nicht) war, sagt doch nichts darüber aus, ob man den Job kann oder nicht. Vor allem bei noch relativ jungen Trainern/Sportdirektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden:

Welche Erfolge, welche Erfahrung hatte ein Schicker?

Wo man vorher (nicht) war, sagt doch nichts darüber aus, ob man den Job kann oder nicht. Vor allem bei noch relativ jungen Trainern/Sportdirektoren.

Ich sehe Schicker nicht als den Wunderwuzzi. Schicker funktioniert wohl gut mit Ilzer (nicht umsonst hat er ihn nach Hoffenheim mit genommen). Die Beiden haben sich ja einige Male auf einer Hütte getroffen wo sie Planungen geschmiedet haben.
Das Team Schicker/ Ilzer haben Zeit gehabt ein Team zu bilden. Da hat es ja auch nicht gleich funktioniert und es Phasen gegeben wo sie nicht so oft gewonnen haben. Die Beiden hatten Zeit ein Team zu bilden aus der eine eingeschworene Einheit geworden ist, die den Erfolg alles unter geordnet hat. Die Mannschaft war einfach gierig. Das hat besonders im ersten Jahr gesehen, wo sie Double geholt haben. Spiele die nicht so gut liefen haben sich die Spieler sich gegenseitig gepusht.

Was wir von einer Rapidmannschaft fordern bzw. erwarten haben Schicker/ Ilzer bei Sturm geformt.

Daher;

1) Kann man nicht erwarten dass SD und Trainer beste Freunde werden.

2) Gibt es bei Rapid es nie die Zeit, was die beiden hatten. 

3)Vielleicht sollte man der Mannschaft einfach die Zeit geben eine eingeschorene Mannschaft zu werden. Dies wird man aber nur, wenn man auch durch schwierige Phasen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

Am größeren Beispiel Liverpool, die heute wieder verloren haben sieht man wild zusammenkaufen kann auch hart in die Hose gehen. 

Das feiere ich, obwohl Liverpool-Sympathisant wohlgemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag