Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April Eigentlich schon bemerkenswert dass es noch immer einige gibt die den Duft von Kaffee nicht kennen und dazu auch nicht aufwachen wollen.. Wake up and smell the coffed boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April rudib schrieb vor 3 Minuten: Alles klar, Marko Stankovic ante portas Ich würde auch Kimberly Budinsky zum hearing einladen. Als tormanntrainerin könnte sie Haas zu Höchstleistungen bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April is leicht schon mal wer gfetzt worden mit einem Stöger Rapid Trikot? Das wär DER Indikator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April Ist Stöger nicht noch bei der Admira ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April el-capitane schrieb vor 3 Minuten: sollte da nur einen Funken Wahrheit dabei sein kannst den Verein eh zusperren. Wake up and smell the coffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. April Roger schmidt. Will viell seine karriere beenden. Soll noch zu uns gehen, danach weiß er, dass pension die richtige wahl ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April Rapidler180 schrieb Gerade eben: Ich würde auch Kimberly Budinsky zum hearing einladen. Als tormanntrainerin könnte sie Haas zu Höchstleistungen bringen ja so superoasch wie Haas für die Zweite gespielt hat wäre das sicher eine Top Verstärkung. AbZock3r schrieb Gerade eben: Roger schmidt. Will viell seine karriere beenden. Soll noch zu uns gehen, danach weiß er, dass pension die richtige wahl ist. Er könnte sich im Alter die Pomade sparen. Nach einer Saison Rapid ist da nichts mehr zum Kämmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April P200E schrieb vor 21 Minuten: Katzer hat aber schon Gespräche geführt, wie ich heute erfahren habe. Eher zufällig, ein naher Verwandter von mir kennt jemand aus dem nahen Umfeld des Angesprochenen. Es ist eh einer der üblichen verdächtigen Österreicher, derzeit noch Anal yst bei Sky. Er macht es vom Rauswurf von Klauss abhängig und einem vorab Gespräch mit den Ultras damit er wegen seiner Vergangenheit beim Stadtrivalen nicht von anfang an abgelehnt wird. Als Co Trainer wäre ein RLO Trainer der noch Chancen auf den Aufstieg hat der Wunsch des Angesprochenen. Bin kein Insider, aber manchmal fliegt mir ein Brocken zu. Wenn es nichts wird, kann natürlich auch sein, aber es wurde jedenfalls mit dem Betreffenden gesprochen. Zumindest als Beruhigungspille für alle die glauben, Katzer chillt entspannt im Büro dem Saisonende entgegen und versucht an Wohlfahrt Franzls Telefonnummernliste im Handy zu kommen. Diese Info ist alles außer eine Beruhigungspille. Also Stöger mit dem Segen der Ultras. Wenn das so kommt dann können wir endgültig zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April Schopp schätz ich schon als aktuell besseren Trainer ein als Stöger...aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 23. April Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten: Ich würde auch Kimberly Budinsky zum hearing einladen. Als tormanntrainerin könnte sie Haas zu Höchstleistungen bringen Achtung! Die war auf der Miss „AUSTRIA“ Akademie. Böses Omen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. April (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Schopp schätz ich schon als aktuell besseren Trainer ein als Stöger...aber bitte. Schopp wartet noch ob nicht doch Ancelotti entlassen wird bearbeitet 23. April von rudib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April stöger halte ich sicher nicht für komplett unrealistisch, aber schau ma mal … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April rudib schrieb Gerade eben: Schopp wartet noch ob nicht doch Ancelotti entlassen wird Man muss ja net gleich übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. April Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Man muss ja net gleich übertreiben... Er würde dann eh zu Leverkusen gehen, weil ja Alonso dann Real Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. April (bearbeitet) skyline schrieb vor 5 Minuten: Diese Info ist alles außer eine Beruhigungspille. Also Stöger mit dem Segen der Ultras. Wenn das so kommt dann können wir endgültig zusperren. Fände es schon rapidesk und romantisch zugleich, sollte es genauso kommen und dann zu einem Titel führen nach endloser Warteschleife. bearbeitet 23. April von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts