LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Werd auf Bali mal nichts mitbekommen, also hoffe ich auf ein klares Ergebnis im ASB nachbesprechungs thread für mich. Sonst wirds ein flüssiger Sonntag Auf Bali kann man tollere Sachen machen, als Fussball schauen. Solang ma Ubud und Co meidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Stunden: Laut Katzer spielende auch die Physischen Werte eine Rolle die sind jetzt genauso schlecht wie Ende des Herbstes bei der Doppelbelastung ,sagt er im Laola Artikel Also Laufwerte,Sprints,Ausdauer,Zweikämpfe sind auf den Level vom Herbst bei Doppelbelastung Wie ich vermutet habe ist was in der Vorbereitung schief gegangen Wenn das stimmt ist das natürlich eine katastrophe. Würde aber erklären, warum wir so viele leichte abspielfehler machen, immer einen schritt zu langsam sind (sowohl am feld als auch im kopf), etc...eben lauter fehler machen, die du normal mit schweren beinen machst. Dabei haben wir den athletik trainer doch erst im sommer getauscht, oder irre ich micht? Wäre dann ein schöner rohrkrepierer. bearbeitet 24. Februar von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor 18 Stunden: Laut Katzer spielende auch die Physischen Werte eine Rolle die sind jetzt genauso schlecht wie Ende des Herbstes bei der Doppelbelastung ,sagt er im Laola Artikel Also Laufwerte,Sprints,Ausdauer,Zweikämpfe sind auf den Level vom Herbst bei Doppelbelastung Wie ich vermutet habe ist was in der Vorbereitung schief gegangen Zitat Der Grund für die aktuelle Misere sei "offenbar auch ein mentales Thema", der ein oder andere Spieler würde glauben "es geht mit bissl weniger auch", erklärt Sportchef Markus Katzer gegenüber dem "Kurier". Der Grund für diese Annahme liegt in den physischen Daten (Läufe, Sprints, Zweikampf-Intensität) der Spieler. Diese Werte gingen im Verlauf des Herbstes nach unten, was man sich zunächst mit der Mehrfachbelastung erklärte. Tatsächlich befanden sie sich beim Frühjahres-Auftakt gegen den WAC aber auf einem ähnlich niedrigen Niveau wie vor Jahreswechsel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-katzer---es-gibt-keine-trainerdiskussion-/ Du bist wirklich der unfähigste User hier wenn es um lesen verstehen und wiedergeben eines Textes geht. Natürlich springen dann wieder die üblichen hysterisch auf den Zug auf. Kann doch nicht dein Ernst sein was du hier regelmäßig falsch wiedergibst. bearbeitet 25. Februar von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-katzer---es-gibt-keine-trainerdiskussion-/ Du bist wirklich der unfähigste User hier wenn es um lesen verstehen und wiedergeben eines Textes geht. Natürlich springen dann wieder die üblichen hysterisch auf den Zug auf. Kann doch nicht dein Ernst sein was du hier regelmäßig falsch wiedergibst. Sagt der Richtige, könnte das selbe über dich schreiben tue ich aber nicht weil ich Beiträge die mir nicht gefallen zwar gelesen habe aber nicht Zitieren werde, aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen... du solltest dein Benehmen hinterfragen Er sagt ja selbst im Zweiten Absatz das mit den Physischen Daten die Herbst so waren wie beim WAC Spiel und mehr habe ich nicht geschrieben Ob es "nur" ein mentales Problem ist dann würde es mich freuen weil das kann man schneller wieder auf Schiene bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar moerli schrieb vor 14 Minuten: Sagt der Richtige, könnte das selbe über dich schreiben tue ich aber nicht weil ich Beiträge die mir nicht gefallen zwar gelesen habe aber nicht Zitieren werde, aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen... du solltest dein Benehmen hinterfragen Er sagt ja selbst im Zweiten Absatz das mit den Physischen Daten die Herbst so waren wie beim WAC Spiel und mehr habe ich nicht geschrieben Ob es "nur" ein mentales Problem ist dann würde es mich freuen weil das kann man schneller wieder auf Schiene bringen Grundsätzlich sollte die med Abteilung von Rapid schon in der Lage sein, festzustellen, ob Spieler körperlich topfit sind oder nicht. Man sollte Interviews nicht immer wörtlich auslegen. Hier spricht eher der Frust bzw Ratlosigkeit aus Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ist doch glasklar eine Aussage über die Mentalität kA, was da groß diskutiert wird. "Einige meinen vielleicht, es ginge auch mit weniger". Was brauchts da jetzt noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ist doch glasklar eine Aussage über die Mentalität kA, was da groß diskutiert wird. "Einige meinen vielleicht, es ginge auch mit weniger". Was brauchts da jetzt noch? naja, gestern abend wurde dann schon die "das gesamte trainerteam/kondi-trainer muss weg"-sau durchs dorf getrieben. darum gehts, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar havara schrieb Gerade eben: naja, gestern abend wurde dann schon die "das gesamte trainerteam/kondi-trainer muss weg"-sau durchs dorf getrieben. darum gehts, denke ich. Hab mich jetzt rein auf den Laola-Artikel bezogen, da gibts mMn keinen großen Interpretationsspielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ist doch glasklar eine Aussage über die Mentalität kA, was da groß diskutiert wird. "Einige meinen vielleicht, es ginge auch mit weniger". Was brauchts da jetzt noch? Mir wärs lieber er würde diesem ein oder anderen persönlich in den Hintern treten als über ein Medium seine diffusen Unterstellungen zu verbreiten. Es reiht sich leider ein in eine lange Liste von sinnlosen Interviews, die offensichtlich suggerieren sollen, dass er selber nix für die Situation kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar bruno_conte schrieb Gerade eben: Mir wärs lieber er würde diesem ein oder anderen persönlich in den Hintern treten als über ein Medium seine diffusen Unterstellungen zu verbreiten. Es reiht sich leider ein in eine lange Liste von sinnlosen Interviews, die offensichtlich suggerieren sollen, dass er selber nix für die Situation kann. Steht Katzer etwa beim Training auf dem Platz/ist für die Motivation verantwortlich? Oder hat er zu reagieren, wenn dabei etwas schiefläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Steht Katzer etwa beim Training auf dem Platz/ist für die Motivation verantwortlich? Oder hat er zu reagieren, wenn dabei etwas schiefläuft? Das ist für mich keine Reaktion. Er hat jede Möglichkeit die Spieler persönlich anzusprechen. Über ein Medium erreicht er genau gar nix bei den Spielern. Sollte er intern ohnehin auf den Tisch hauen dann ist das mediale Nachtreten unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Das sieht doch ein Blinder dass die nicht fit sind. Und von der Logik her...die Einbrüche von einer Halbzeit auf die nächste kann doch nicht mental sein. Haben die sich jetzt x Spiele hintereinander in der Pause überlegt, so, jetzt freuts uns nimma.. Katzer muss halt jetzt Ruhe bewahren und wls wird er sichs auch nicht so genau angeschaut haben bis dato. Die nächsten Wochen werden entscheiden, so oder so, ob Robert und seine Freunde weiter lernen dürfen. bearbeitet 25. Februar von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ist doch glasklar eine Aussage über die Mentalität kA, was da groß diskutiert wird. "Einige meinen vielleicht, es ginge auch mit weniger". Was brauchts da jetzt noch? Was auch erschreckend ist. Die Analyse gab es schon nach der ersten BW Linz Pleite… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar havara schrieb vor 6 Stunden: naja, gestern abend wurde dann schon die "das gesamte trainerteam/kondi-trainer muss weg"-sau durchs dorf getrieben. darum gehts, denke ich. ja, wobei ich das schon wenige Postings nach Moerli klargestellt hatte, und er das dann sogar in einer Antwort auf mich bestätigt hat, dass er es falsch wiedergegeben hat. Das eine ist, etwas falsch wieder zu geben, aber einen Hauch von Recherche bevor man die Heugabel aus dem Keller holt vor dem weiter posten könnten auch die User die auf sowas gleich anspringen wie ein Zweitaktmoped halt auch betreiben. Speziell in solch heiklen Phasen sollten wir ohne Schaum vor dem Mund in die Tasten klopfen. Das bekommt, wie wir sehen konnten, schnell eine unangenehme Eigendynamik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/-ob-die-trainerdiskussion-auch-das-rapid-management-erfasst--/ Und selbst wenn der Sportchef einen absolut tollen Plan hätte, würde ich mich schon auch drauf verlassen, dass gerade dieser Klub sich aus irgendwelchen dummen Gründen verlässlich selbst ein Bein stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts