Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Varimax schrieb vor 35 Minuten:

Nein, aber er hat bestimmt einige interessante Trainer auf dem Radar, die derzeit in der deutschen Liga underperformen und evtl. bald verfügbar sind :davinci:

ich tippe auf Frankreich Liga Dö 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 37 Minuten:

Nein, aber er hat bestimmt einige interessante Trainer auf dem Radar, die derzeit in der deutschen Liga underperformen und evtl. bald verfügbar sind :davinci:

Ilzer? :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 38 Minuten:

Ilzer brauch keiner.

Es gibt nur einen der uns noch retten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Morgen Platz 5 und gegen Stripfing raus..Dafür könnts euch die ECL einmagerieren.. Danke für nichts.. 

eh. es ist bitter. es ist einfach wahnsinn. diese chronische erfolgslosigkeit ist echt bitter. man hört immer wie super alles im verein ist und wie toll sich alles entwickelt. kaderwert steigt etc. nur bringt das halt NULL nationalen erfolg. Null. Immer wenn man glaubt "jetzt ist es soweit", gibts derbe rückschläge. Morgen sind wir wahrscheinlich auf platz 5 in der tabelle. kann man allen nur richtig gratulieren. 

das schlimmste ist - es ist der xte anlauf um erfolgreich zu werden. und man scheitert wieder. Sogar die hinnige austria ist uns sportlich auf und davon, und das mit diesem kader. die haben sogar realistische chancen meister zu werden und cup zu holen. Aber wir sind wie immer in einer entwicklungssaison. Vielleicht ist es doch nicht so falsch was der Werner dort sportlich gemacht hat... 

So könnte es nach dem GD durchaus realsitisch aussehen

Screenshot 2025-02-08 203409.png

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Varimax schrieb vor einer Stunde:

...und aktuell auch ein bissl verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 30 Minuten:

image.png

In der Doppelfunktion hat er am besten funktioniert :davinci:

Am ehesten würde ich so etwas Pacult zutrauen. 
Aber wie bereits im Klaußthread geschrieben, möchte ich eigentlich keine Trainerdiskussion haben. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

In der Doppelfunktion hat er am besten funktioniert :davinci:

Am ehesten würde ich so etwas Pacult zutrauen. 
Aber wie bereits im Klaußthread geschrieben, möchte ich eigentlich meine Trainerdiskussion haben. 

Ich fürchte, dein Freud'scher Verschreiber wird Realität, spätestens, wenn wir das Derby verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Katzer wird sich heute bei der Heimfahrt sicherlich seine Gedanken auf Grund der katastrophalen Vorstellung gemacht haben. Katzer macht das beste auf Grund seiner finanziellen Möglichkeiten, Trainer mit seiner Mannschaft nicht.

ich glaube, dass nach dieser Saison Jansson neben Sangare verkauft und die Leihe von Beljo und Kara beendet wird. 
Vielleicht findet sich auch Abnehmer von Seidl, der seine Führungsrolle in keiner Weise erfüllen kann.

Klaus wird sich zeigen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er den veränderten Kader weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unter Barisic hat man sich mit einer Verpflichtung von Dragovic beschäftigt. Damals wurde im ASB heftig gegen ihn geschimpft – schließlich war er bei der Austria. Jetzt, ist er der überragende Spieler der Saison in Österreich und hat die Veilchen um zwei Klassen stärker gemacht. Er wird den Titel als bester Spieler der Saison gewinnen.

Heute vor dem Spiel wurde mir erklärt, dass Dragovic für Rapid ohnehin kein Upgrade wäre. Wir haben ja so eine tolle Verteidigung.... Und dann kassieren wir zu Hause (!!!!!!) drei Gegentore … Währenddessen hat die Austria mit Dragovic in der gesamten Saison 2024/2025 keine drei Gegentore in einem Spiel hinnehmen müssen. Viele Rapid Fans hier scheinen wirklich ein Problem mit der Realität zu haben. Mit Drago würden wir heuer um mindesten einen ECHTEN Titel mitspielen (Cup, Meisterschaft). Aber gut, dafür haben wir jetzt den "Ultra Grün-Weißen Traditionskicker"-Bewerb gewonnen.

Sogar ein Kara wurde verpflichtet – 30 Jahre alt und in seiner Karriere erst zweimal mehr als zehn Tore in einer Saison erzielt (insgesamt zehn Tore in den letzten drei Jahren). Aber hey, er ist ein echter Rapidler. Leistung? Scheint hier niemanden zu interessieren. Ein Katzer wurde nur Sportdirektor, weil er ein Ur-Rapidler ist … Einfach Großartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Totaalvoetbal said:

Sogar ein Kara wurde verpflichtet – 30 Jahre alt und in seiner Karriere erst zweimal mehr als zehn Tore in einer Saison erzielt (insgesamt zehn Tore in den letzten drei Jahren). Aber hey, er ist ein echter Rapidler. Leistung? Scheint hier niemanden zu interessieren. Ein Katzer wurde nur Sportdirektor, weil er ein Ur-Rapidler ist … Einfach Großartig...

Stimmt, finde auch, das Kara mit 0 Abschlussmöglichkeiten und 0 guten Vorlagen heute mindestens 3 Tore hätte erzielen sollen. Außerdem sollten wir den Erzaustrianer Dragovic holen, kommt sicher gut an! Gut das wir das gleich sehen. Und ich finds auch wirklich schlimm, wie Katzer unseren Kader mutiliert hat. So viele Spieler abgegeben, und im Vergleich so weniger geholt, das kann ja nicht sein? Katzer raus!

Sarkasmus beiseite, denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Wochenlang nichts zu posten um sich dann so auszuweinen zeugt nicht gerade von besonderer Intelligenz oder von Fußballwissen. ASB vielleicht heute ausschalten und zu Bett gehen, bevor man sowas von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Unter Barisic hat man sich mit einer Verpflichtung von Dragovic beschäftigt. Damals wurde im ASB heftig gegen ihn geschimpft – schließlich war er bei der Austria. Jetzt, ist er der überragende Spieler der Saison in Österreich und hat die Veilchen um zwei Klassen stärker gemacht. Er wird den Titel als bester Spieler der Saison gewinnen.

das liegt nicht am Dragovic sondern an M.Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
chris843 schrieb am 7.2.2025 um 08:02 :

Chapeau Mr. Katzer. Chapeau. 

Das wichtigste. Keinen Leistungsträger abgegeben

Das nur stellvertretend zitiert: Ist es wirklich eine so große Leistung, Leistungsträger wie Sangare und Raux Yao nach einer halben (!) Saison nicht abzugeben? Hier wird tw. so getan, als wäre das früher regelmäßig passiert. Jetzt werden sie vermutlich im Sommer abgegeben (wobei man zumindest bei Sangare etwas skeptischer werden könnte), also nach einer Saison. Fein, dass man schon potentielle Nachfolger hat, aber wichtige Spieler länger als eine Saison zu halten und etwas auf Kontinuität setzen wäre evtl. auch eine Idee. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag