ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Januar bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Es geht ja nicht um Angst haben, sondern darum, nicht das 1. beste Angebot anzunehmen und dann möglicherweise nach paar Monaten rausgeworfen zu werden. Als Neuling in der Bundesliga findet man auch nicht so schnell einen neuen Klub in der 1. Liga. Außerdem hat er eine junge Familie, da will man evtl nicht so schnell wieder umziehen. Vor dem Engagement zu uns hat er auch lange überlegt wohin er geht und viele Angebote abgelehnt. Hoffenheim würde ich jetzt nicht gerade als das 1. beste Angebot bezeichnen. Und ich denke dass die beiden dort schon ihre Chance bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Januar ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Hoffenheim würde ich jetzt nicht gerade als das 1. beste Angebot bezeichnen. Und ich denke dass die beiden dort schon ihre Chance bekommen werden. Mir ging es nicht direkt um Ilzer/Schicker und Hoffenheim, sondern um die Aussage, wenn es die Möglichkeit gibt zur 1. deutschen Liga zu wechseln, dies auch tun muss, ansonsten wäre man Fehlerhaft im Profifußball. Das ist einfach blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-transfer-klauss-doppelschlag-vertrag-vorzeitig-verlaengern/403004421 "Rapid bastelt am Doppelschlag: Klauß und Katzer sollen verlängern" 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Januar bronaldo schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-transfer-klauss-doppelschlag-vertrag-vorzeitig-verlaengern/403004421 "Rapid bastelt am Doppelschlag: Klauß und Katzer sollen verlängern" Auch gerade gelesen und ich finde das sehr begrüßenswert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 27 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-transfer-klauss-doppelschlag-vertrag-vorzeitig-verlaengern/403004421 "Rapid bastelt am Doppelschlag: Klauß und Katzer sollen verlängern" Klauß gefällt mir mit seiner positiven und optimistischen Art extrem gut...Er bringt so eine leiwonde Energie rein. Ich hoffe er ist noch länger bei uns Zoki erzeugte am Ende bei mir emotionales Sodbrennen bearbeitet 29. Januar von Underdog1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-katzer-transfer-klauss-doppelschlag-vertrag-vorzeitig-verlaengern/403004421 "Rapid bastelt am Doppelschlag: Klauß und Katzer sollen verlängern" Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison vorzeitig zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. bearbeitet 29. Januar von Varimax 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar Varimax schrieb Gerade eben: Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du mit dieser Meinung eher nicht Mehrheitsfähig sein wirst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Varimax schrieb Gerade eben: Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. verstehe die ansicht nur bedingt. auch gute trainer sind gefragt und klauss hat zu genüge bewiesen was er bei rapid bewirken kann. er ist ganz wichtig für den verein momentan und finde es gut, dass man ihn vorzeitig verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar laotse schrieb Gerade eben: Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du mit dieser Meinung eher nicht Mehrheitsfähig sein wirst. Kann schon sein, im ASB vergisst man schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar Varimax schrieb vor 1 Minute: Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison vorzeitig zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. So ist es, zumindest den grunddurchgang würde ich noch abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Januar Varimax schrieb vor 5 Minuten: Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison vorzeitig zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. Ich sehe das bei all der positiven Energie im Verein genauso, wir haben zwar internationales Geschäft erreicht und sind gut mit bei, in der Liga gab es jedoch auch div. Rückschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Varimax schrieb vor 6 Minuten: Sehe keine Notwendigkeit Klauß nach nicht einmal einer vollen Saison vorzeitig zu verlängern, das kann man in der zweiten Jahreshälfte 2025 immer noch angehen. Da gebe ich dir völlig recht. Bei Katzer sieht es schon anders aus, aber beim Trainer braucht man nichts überstürzen. Das hat Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Da gebe ich dir völlig recht. Bei Katzer sieht es schon anders aus, aber beim Trainer braucht man nichts überstürzen. Das hat Zeit. Katzers Vertrag läuft ja auch dieses Jahr aus, das hat schon Sinn, hier Planungssicherheit herzustellen. Auch wenn ich Katzers Arbeit nicht nur positiv sehe, wird man sich auf der Position kaum verbessern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das bei all der positiven Energie im Verein genauso, wir haben zwar internationales Geschäft erreicht und sind gut mit bei, in der Liga gab es jedoch auch div. Rückschläge. Aktuell ist alles sehr gut und er hat uns schon rausgeführt aus der sch... zudem hab ich schon lange keinen Rapid-Trainer mehr in Erinnerung der so ein Auftreten hat. Das taugt mir schon extrem und passt perfekt zu Rapid. Aber im Fußball geht es nun mal sehr schnell. Es gibt eigentlich keinen Grund ihn jetzt schon zu verlängern. Wenn er ein top Angebot bekommt, ist er sowieso weg. Egal ob der Vertrag noch 1 Jahr oder 5 Jahre geht. Ablöse ist auch kaum eine brauchbare zu erwarten. So what!? Da hat man mehr zu verlieren im Falle dessen dass dann ein plötzlicher Einbruch kommt (den sich absolut niemand wünscht natürlich aber man kennt das Geschäft). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) weiß nicht, sehe das nicht so kritisch sondern von einem ganz anderen standpunkt. in meinen augen ist das eine klare aussage, dass man mit dem eingeschlagenen weg sehr zufrieden ist und man diesen den handelnden person zu verdanken hat. es ist ein zeichen, dass man diesen weg fortsetzen will mit den selben personen. es geht ja nicht nur um die arbeit mit dem team, sondern auch darum wie sehr es zwischen den personen harmoniert, und wie gut die gemeinsam abstimmung funktioniert und das alle an einem strang ziehen. diese situation gab es nicht sehr oft bei rapid. ich kann euch sagen, dass die leistungen von katzer und klauss nicht verborgen geblieben sind und es wird nicht ewig dauern, bis klauss öfters kandidat in deutschland sein wird, auch aufgrund seines werdeganges bei rb. strategisch macht es sinn, den personen auch das vertrauen auszusprechen - er wird ja kaum einen 5 jahresvertrag erhalten. ich finde das die verlängerung eine wichtige und richtige entscheidung wäre. man muss auch sagen, dass man bei transfers mit langen laufzeiten meist mehr risiko trägt als bei trainern, da es pro mannschaft nur einen trainer gibt und die meist auch bei weitem nicht so viel verdienen wie die spitzenverdiener im verein. bei transfer kann man da viel schneller und nachhaltiger geld verbrennen bearbeitet 29. Januar von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts