Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb am 5.12.2024 um 16:37 :

Wie gesagt, uns fehlt es derzeit in der offensive an tempo, seidl und schaub sind komplett außer form und wenn die gennanten spieler da nicht einmal eine option für die bank sind, dann kann man mmn davon ausgehen, dass sie bei uns keine zukunft haben. Da wird auche keine volle vorbereitung helfen! 

seydi kam bisher auf drei kurzeinsätze bei rapid 2. es ist doch offensichtlich dass er noch nicht bereit ist oder glaubst dass kerbler auch nix von seydi hält? im übrigen hat cvetkovic auch nicht sofort wieder gespielt. ich glaube vorm cupfinale wurde er genau einmal eingesetzt obwohl er eigentlich schon wieder voll im training war. sogar in dieser saison musste er zu beginn immer wieder pausieren um den rückstand wieder aufzuholen und cvetkovic war davor absoluter stammspieler und körperlich ist er im verein eine ausnahmeerscheinung. ich weiß nicht wie weit du informiert bist, was eine schwere verletzung bedeutet für einen profisportler. frag mal nach bei alaba. der wird ab jänner zu einsätzen bei real kommen. mehr als ein jahr nach seiner verletzung und das obwohl er bereits voll im mannschaftstraining ist. ob ancelotti nix von alaba hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

„Wer zusammenhält gewinnt. Für mich hat der Leitspruch von Dionys Schönecker, dem langjährigen Rapid-Trainer, bis heute große Bedeutung“, erklärt Markus Katzer und schwärmt von seinem Klub: „Der Rapid-Geist heißt kämpfen bis zum Ende. Die Rapid-Viertelstunde verdeutlicht sinnbildlich die Verbindung zwischen Mannschaft, Verein und Fans. Ich höre von vielen Fußballfans aus der ganzen Welt, dass die Stimmung, die hier bei uns herrscht, zu den Besten der Welt gehört. Das ist etwas worauf wir als Rapid-Familie stolz sein können.“

https://www.transfermarkt.de/rapid-boss-katzer-spielerprofile-entwickeln-die-in-europas-top-5-ligen-gefragt-sind-quot-/view/news/447254

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Im aktuellen ballesterer ist ein recht ausführliches Interview mit Mecki Katzer. Er redet über seine WhatsApp-Gruppe mit Rene Gartler und Nino Rauch, die neue Mindestgröße für Innenverteidiger und warum er Mayulu geholt hat, obwohl er von seinen Schwächen wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

wie sieht es mit Vertragsverlängerungen bei Rapid1 und Rapid2 aus?

wer würde dir da in der ersten vorschweben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 59 Minuten:

Gartler

solider Zweier, würd ich auch machen, denke aber der plan ist ein anderer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Kann mich nicht erinnern dass wir schon Mal mehrere Spieler hatten  die über 5 Mio Marktwert hatten.

Nun haben wir Sangare, Raux Yao, Jansson und Seidl.

Ich Frage mich ob man bei Beljo zuschlagen sollte? Ich glaube dass wenn er performt in der 2.Saisonhälfte müssen wir eigentlich zupacken, mit einer zukünftigen AK von 12 Mio bleibt er uns auch mind. noch eine halbe Saison erhalten.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten:

Kann mich nicht erinnern dass wir schon Mal mehrere Spieler hatten  die über 5 Mio Marktwert hatten.

Nun haben wir Sangare, Raux Yao, Jansson und Seidl.

Ich Frage mich ob man bei Beljo zuschlagen sollte? Ich glaube dass wenn er performt in der 2.Saisonhälfte müssen wir eigentlich zupacken, mit einer zukünftigen AK von 12 Mio bleibt er uns auch mind. noch eine halbe Saison erhalten.

bei Beljo müsste man wissen wie groß die Ablöse ist, der würde fast jeden Preis rechtfertigen, vor allem wenn er weiter so scort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

bei Beljo müsste man wissen wie groß die Ablöse ist, der würde fast jeden Preis rechtfertigen, vor allem wenn er weiter so scort

Langfristig mit seinem Profil wohl Premiere League Serie A oder La Liga.

Die KO muss gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten:

Die KO muss gezogen werden.

ich würde mir wünschen, dass die Ablöse unter 4 Mio. wäre und wir Beljo noch eine Saison bei uns hätten, davon könnten beiden Seiten profitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten:

da muss er noch lauffreudiger werden und den Abschluss noch verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

da muss er noch lauffreudiger werden und den Abschluss noch verbessern. 

Also die defensiv Arbeit bei beljo ist mittlerweile echt stark. Der holt sich immer wieder hinten die Bälle und sprintet voll zurück. Da kann man ihm nichts absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag