HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Ich halt nix davon, jetz schon Alarm zu schreien wegen den Rotationsspielern. Das der zweite Anzug noch nicht funktioniert is ein Stück weit verständlich. Nicht vergessen, wir haben erst August. Hofmann sollte bald aussortiert sein, der Rest wird sich im Laufe des Herbstes schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 21 Minuten: jetzt ganz überspitzt: wird aus jedem chancentod ein jelavic wenn man nur genug geduld hat? Nein, natürlich nicht. Aber er kommt in jedem Spiel zu seinen Chancen und ist zur Zeit halt noch a bissl potschat. Vlt bleibt er a Potschal oder vlt auch nicht? Das kann jetzt noch keiner sagen, aber ich find es positiv dass er meistens weiß wo er im 16er hingehen muss und seine Chancen bekommt. Und persönlich (!) ist er auch der Transfer, wo ich mir denke, dass auf der Position auch ein anderer Spieler hätte kommen können. Trotzdem glaub ich, dass er noch ein sehr guter Stürmer für uns werden könnte. bearbeitet 25. August 2024 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 er ist ein guter stürmer aber ob er der torjäger wird, weiß ich nicht. da habe ich gewisse zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Nachdem hier von Bejlo geredet wird und dieser der beste Torschütze ist im Kader bisher, ist es ohnehin eine Themenverfehlung. Es lag heut wohl am wenigsten an der Chancenverwertung unserer Stürmer bzw vom Beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Ich halt nix davon, jetz schon Alarm zu schreien wegen den Rotationsspielern. Das der zweite Anzug noch nicht funktioniert is ein Stück weit verständlich. Nicht vergessen, wir haben erst August. Hofmann sollte bald aussortiert sein, der Rest wird sich im Laufe des Herbstes schon finden. Wer soll sich da finden? Man kann bis auf 1-2 ausnahmen die ganze bank aussortieren, spieler wie lang oder schaub sind für die fische - komplette alibi kicker! Und alleine schon, dass heute kerschbaum auf der bank saß, zeigt doch, dass wir ein ordentliches problem in der kaderbreite haben - und diese ganze scheiße haben wir nur, weil wir an dem depperten österreicher topf festhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: er ist ein guter stürmer aber ob er der torjäger wird, weiß ich nicht. da habe ich gewisse zweifel Ich eh auch, aber a biss Zeit sollte man ihm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 orßit schrieb vor 19 Minuten: Dieser kader ist leider bei weitem nicht gut genug für dieses monsterprogramm! Eigentlich hat sich im vergleich zur letzten saison nix verändert - die erste 11 ist stark, sobald man da aber 2-3 spieler rausnimmt fällt das kartenhaus zusammen. Extrem In der IV hofmann ist um klassen schwächer als die stamm IV zm außer oswald dahinter gibt es nichts der soll auch als rv aushelfen was bringt eine top einser mannschaft wenn man in der breite sparen will ,Das karten haus wie du schreibst bricht sofort zusammen,ausreden gibt es jetzt keine die gruppe ist längst fix sattlberger wurde um gutes geld verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 Indigo schrieb vor 7 Minuten: Ich eh auch, aber a biss Zeit sollte man ihm geben er wird genug zeit bekommen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 mike380 schrieb vor 2 Minuten: Extrem In der IV hofmann ist um klassen schwächer als die stamm IV zm außer oswald dahinter gibt es nichts der soll auch als rv aushelfen was bringt eine top einser mannschaft wenn man in der breite sparen will ,Das karten haus wie du schreibst bricht sofort zusammen,ausreden gibt es jetzt keine die gruppe ist längst fix sattlberger wurde um gutes geld verkauft Also bitte. In der Breite ist das 100 und 1 zu letzter Saison, aber wenn ihr wollt kann ja Katzer mal bei Gruber anfragen, ob ihr Leute wie Tibidi oder Pintor haben könnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 14 Minuten: Wer soll sich da finden? Man kann bis auf 1-2 ausnahmen die ganze bank aussortieren, spieler wie lang oder schaub sind für die fische - komplette alibi kicker! Und alleine schon, dass heute kerschbaum auf der bank saß, zeigt doch, dass wir ein ordentliches problem in der kaderbreite haben - und diese ganze scheiße haben wir nur, weil wir an dem depperten österreicher topf festhalten! Man kann nicht in einer Transferperiode den gesamten Kader aussortieren und umbauen. Es geht alles der Reihe nach, und wir sind jetzt in der glücklichen Position, dass wir mehr Geld als vorab geplant zur Verfügung haben, um das zu machen. Entsprechend bin ich durchaus auch der hier geäußerten Meinung, dass noch jemand kommen müsste – idealerweise im Angriff, denn dort sind wir auch statistisch belegt ein laues Lüfterl –, sowie idealerweise in der Innenverteidigung und im Zentrum. Es kann aber verschiedene Gründe geben, warum eben niemand mehr kommt – wie man so hört, wollen Hofmann und Kerschbaum nicht gehen und ihre Verträge aussitzen, das haben wir primär Zoki zu verdanken. Mal völlig abgesehen davon, dass wir noch nicht gesehen haben, wie sich Kerschbaum in einer funktionierenden Mannschaft macht. Schlechter als heute hätte es auch mit ihm nicht laufen können. Was Beljo betrifft, bin ich bei Ernesto – technisch ein sehr guter Mann, aber ein spielender Stürmer, der nicht mal aus zwei Metern das leere Tor trifft, ist nicht unbedingt das, was wir im Moment benötigen. Aufgrund der Fülle an Chancen, die er in der kurzen Zeit bei uns schon vergeben hat, bin ich skeptisch, dass sich das im Laufe der Saison noch signifikant ändert – aber hoffen darf man ja. Auf Schaub und Lang zu schimpfen ist völlig sinnbefreit – ersterer hat die Vorbereitung teilweise verpasst und spielt in etwa das, was man von ihm immer schon kennt. Die Scorerpunkte werden kommen, aber die gewaltige Effizienzmaschine wird er nicht mehr werden. Zweiterer ist leider gewiss nur eine Ergänzung und im Loch – kam aber im Winter für eine stattliche Ablöse, und wird daher seine Chancen weiter bekommen, egal ob uns das passt oder nicht. bearbeitet 25. August 2024 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: Also bitte. In der Breite ist das 100 und 1 zu letzter Saison, aber wenn ihr wollt kann ja Katzer mal bei Gruber anfragen, ob ihr Leute wie Tibidi oder Pintor haben könnt. Völlig übertrieben mal wieder. Auch in der Breite ist man deutlich besser aufgestellt und die Bank meist sehr gut. Natürlich ist es legitim zu diskutieren ob es gut genug ist und man nicht noch was tun sollte. Da bin ich ja eigentlich auch dieser Meinung nachdem es ja finanziell leicht machbar sein müsste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Elwood schrieb vor 44 Minuten: Mecki wach auf ! Ja, bitte. Das war heute schon sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 HarryDunne schrieb vor 31 Minuten: Ich halt nix davon, jetz schon Alarm zu schreien wegen den Rotationsspielern. Das der zweite Anzug noch nicht funktioniert is ein Stück weit verständlich. Nicht vergessen, wir haben erst August. Hofmann sollte bald aussortiert sein, der Rest wird sich im Laufe des Herbstes schon finden. Heute hat man auch leider wieder gesehen, dass lang ausschließlich von See Bank funktioniert. Jedes Mal wenn er startet zeigt er leider garnix. Als Wechselspieler sehr gern, als rotationsspieler nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Bitte die Stimmung im Team nicht zerstören und bloss keine neuen notw.Spieler holen. Lieber eine Scheiiiss Stimmung und Punkte ,plus Siege und eine tTabellenführung die beflügelt. Jetzt ist wieder der Punkt wo es wieder in die andere Richtung geht. Aber egal ,Hauptsache die Spieler haben eine Gaudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Man kann nicht in einer Transferperiode den gesamten Kader aussortieren und umbauen. Es geht alles der Reihe nach, und wir sind jetzt in der glücklichen Position, dass wir mehr Geld als vorab geplant zur Verfügung haben, um das zu machen. Entsprechend bin ich durchaus auch der hier geäußerten Meinung, dass noch jemand kommen müsste – idealerweise im Angriff, denn dort sind wir auch statistisch belegt ein laues Lüfterl –, sowie idealerweise in der Innenverteidigung und im Zentrum. Es kann aber verschiedene Gründe geben, warum eben niemand mehr kommt – wie man so hört, wollen Hofmann und Kerschbaum nicht gehen und ihre Verträge aussitzen, das haben wir primär Zoki zu verdanken. Mal völlig abgesehen davon, dass wir noch nicht gesehen haben, wie sich Kerschbaum in einer funktionierenden Mannschaft macht. Schlechter als heute hätte es auch mit ihm nicht laufen können. Also zoki braucht man da heuer überhaupt nicht mehr als sündenbock hernehmen, das ist ja lächerlich! Das hat einzig und allein katzer zu verantworten - er hat schaub und beljo geholt, er hat den verletzten schöller geholt und er hat die entscheidung getroffen sattlberger nicht zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts