P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt off topic warum alle zum Dönerstandl pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 17 Stunden: war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^ Klar, kindern schlägt man die bitte um ein foto schwer ab. Aber groß ist er schon, dein sohnemann . bearbeitet 10. Juni 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Klar, kindern schlägt man die bitte um ein foto schwer ab. Aber groß ist er schon, dein sohnemann . Wieso ist der mecki geschwärzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden: Wieso ist der mecki geschwärzt? so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb am 9.6.2024 um 13:13 : was macht der Katzer aber in Favoriten? Vielleicht versucht er zimmermann oder druijf als raguz ersatz anzubringen? bearbeitet 10. Juni 2024 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Gurgaon schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht versucht er zimmermann oder druijf als raguz ersatz anzubringen? sind nicht bei ROOF somit kein Thema in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 die Violetten haben es richtig erkannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 wp98 schrieb vor 1 Minute: die Violetten haben es richtig erkannt sind ja auch nicht nur Blinde dort vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 ich mag wie er am transfermarkt vorgeht zocki war leider sehr abwartend. katze sieht ein problem und holt spieler sehr früh ich bin auch froh, dass der fokus auf balkanländer endlich weg ist und man sich mehr in ganz europa umsieht. wenn man die verletzten nicht so gewichtet, dann war bis jetzt auch kein totalausfall dabei bei schaub gehe ich davon aus, dass er uns hilft bzw grüll gut ersetzen wird jansson hat auch potential bolla und yao haben eine gute vita einzig schöller macht mit wegen seinen verletzungen etwas sorgen. ich hoffe, dass das kein dibon, oder hofmann wird. 2 verletzungsanfällige IV sind nicht so toll, auch wenn sie vermutlich nur ersatz sein werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 database schrieb vor 36 Minuten: ich mag wie er am transfermarkt vorgeht zocki war leider sehr abwartend. katze sieht ein problem und holt spieler sehr früh ich bin auch froh, dass der fokus auf balkanländer endlich weg ist und man sich mehr in ganz europa umsieht. wenn man die verletzten nicht so gewichtet, dann war bis jetzt auch kein totalausfall dabei bei schaub gehe ich davon aus, dass er uns hilft bzw grüll gut ersetzen wird jansson hat auch potential bolla und yao haben eine gute vita einzig schöller macht mit wegen seinen verletzungen etwas sorgen. ich hoffe, dass das kein dibon, oder hofmann wird. 2 verletzungsanfällige IV sind nicht so toll, auch wenn sie vermutlich nur ersatz sein werden Mit dir hab ich schon gar nicht mehr gerechnet hier herinnen - schön das auch du das Vorgehen von Katzer gut findest, das ist eine hohe Auszeichnung für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Es lebt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 Versehentlich mit dem alten Nick angemeldet...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juni 2024 Man muss aber auch mal anerkennen, wenn was vernünftiges gepostet wird. In dem Fall ist das tatsächlich der Fall und, ich kann meine Worte selber kaum fassen, wäre es.mir ein Like Werd, wäre er nicht auf meiner ignore. Gelesen ja nur, wei zitiert. Aber im im Grunde kann man dann auch mal so etwas anerkennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Versehentlich mit dem alten Nick angemeldet...? Wenn vermutest als database neuen Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 So... ASB kann zu. Wir haben alles gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts