Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt :lol:

off topic warum alle zum Dönerstandl pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 17 Stunden:

war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. 

sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^

IMG-20240609-WA0003.jpg

Klar, kindern schlägt man die bitte um ein foto schwer ab. Aber groß ist er schon, dein sohnemann ;).

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Klar, kindern schlägt man die bitte um ein foto schwer ab. Aber groß ist er schon, dein sohnemann ;).

Wieso ist der mecki geschwärzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 9.6.2024 um 13:13 :

was macht der Katzer aber in Favoriten? :D

Vielleicht versucht er zimmermann oder druijf als raguz ersatz anzubringen?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wp98 schrieb vor 1 Minute:

die Violetten haben es richtig erkannt

sind ja auch nicht nur Blinde dort vertreten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mag wie er am transfermarkt vorgeht

zocki war leider sehr abwartend. katze sieht ein problem und holt spieler sehr früh
ich bin auch froh, dass der fokus auf balkanländer endlich weg ist und man sich mehr in ganz europa umsieht.

wenn man die verletzten nicht so gewichtet, dann war bis jetzt auch kein totalausfall dabei
bei schaub gehe ich davon aus, dass er uns hilft bzw grüll gut ersetzen wird
jansson hat auch potential
bolla und yao haben eine gute vita
einzig schöller macht mit wegen seinen verletzungen etwas sorgen. ich hoffe, dass das kein dibon, oder hofmann wird. 2 verletzungsanfällige IV sind nicht so toll, auch wenn sie vermutlich nur ersatz sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 36 Minuten:

ich mag wie er am transfermarkt vorgeht

zocki war leider sehr abwartend. katze sieht ein problem und holt spieler sehr früh
ich bin auch froh, dass der fokus auf balkanländer endlich weg ist und man sich mehr in ganz europa umsieht.

wenn man die verletzten nicht so gewichtet, dann war bis jetzt auch kein totalausfall dabei
bei schaub gehe ich davon aus, dass er uns hilft bzw grüll gut ersetzen wird
jansson hat auch potential
bolla und yao haben eine gute vita
einzig schöller macht mit wegen seinen verletzungen etwas sorgen. ich hoffe, dass das kein dibon, oder hofmann wird. 2 verletzungsanfällige IV sind nicht so toll, auch wenn sie vermutlich nur ersatz sein werden

Mit dir hab ich schon gar nicht mehr gerechnet hier herinnen :D - schön das auch du das Vorgehen von Katzer gut findest, das ist eine hohe Auszeichnung für ihn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Man muss aber auch mal anerkennen, wenn was vernünftiges gepostet wird. In dem Fall ist das tatsächlich der Fall und, ich kann meine Worte selber kaum fassen, wäre es.mir ein Like Werd, wäre er nicht auf meiner ignore. Gelesen ja nur, wei zitiert. Aber im im Grunde kann man dann auch mal so etwas anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gschropp schrieb vor 5 Stunden:

Versehentlich mit dem alten Nick angemeldet...?

Wenn vermutest als database neuen Nick? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag