Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 1 minute ago, Fox Mulder said: Leihen mit Kaufoption sind immer noch die beste Möglichkeit vor allem Legionäre zu verpflichten. Worauf basiert diese Aussage? Rapid hat so noch keinen Legionär verpflichtet. Fast alle Leihen waren Flops, außer Joelinton mit der 8 Mio Klausel. LASK hat damit Usor und Ljubicic geholt - beide in meinen Augen keine 2 Mio Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: genau das ist der springende punkt. heuer muss mit aller macht der dritte platz erreicht werden, sonst wird es richtig schwierig und im falle des misserfolgs lüht uns schon der skizzierte weg vom katzer. Na da haben wir mit den Transfers ja schon mal ein ordentliches Zeichen gesetzt. Was stimmt dich positiv das wir das auch erreichen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten: Ja, MIT. Die Frage ist, wann man das weiß und bis wann man Spieler holen kann. Wir müssen 3. werden um das so umsetzen zu können. Das muss das Ziel sein. Heuer 3. zu werden ist völlig unrealistisch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: Die Situation mit den verpassten EC Gruppenphasen und schwierigeren Wegen in der Zukunft haben wir allein verschissen, da brauchen wir ned jammern. Das ist der springende Punkt an diesem werden wir noch länger zu kauen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Bei kühn haben am anfang viele gesagt, dass der unser neuer rekordtransfer werden könnte. Am ende haben wir eine nette summe bekommen, aber richtig weiterhelfen wird uns dieses geld nicht! Der hätte abliefern müssen wie zb. nakamura beim lask, dann hätte es in der tasche geklingelt. die zeit haben wir ihm nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Sterz schrieb Gerade eben: Oh doch. Bei der Aussage Katzer`s: "Große Ziele sind dann kaum möglich", sollten die ersten Glocken läuten. Unterm Strich fehlt wieder einmal das Geld um nachhaltig arbeiten zu können. Nachhaltig definiere ich damit, dass Leitungsträger gehalten werden können und nicht wie bisher zum Löcher stopfen abgegeben werden. Ich denk die Wahrheit ist für jeden Fan zumutbar. Katzer ist als Sportdirektor nicht zu beneiden. Letzte Saison musste er seine Planungen einstampfen und von vorne beginnen, da Herr Knipping ordentlich aufräumte und feststellte, dass weniger Geld als ursprünglich geplant für neue Spieler da sei. Mir kommt es vor als ob Katzer die Krot gfressen hat. Mit bescheidenen Mitteln soll er die KM derart verstärken, dass sie die ausgerufenen Ziele erreicht. Den Kader den er aufgrund reduzierter finanzieller Mittel zusammenstellen konnte war zu Saisonbeginn top. Mit dem Verkauf von Kühn, der derzeitigen Verletzungsmisere und nicht situationsgerecht nachlegen zu können wird es schwierig die gesetzten Ziele zu erreichen. Und wieder macht man den Fehler eine aus dem Zusammenhang gerissene Headline herauszupicken, um nur das als Grundlage für den bevorstehenden Untergang heranzuziehen. Es fehlt gar nichts. Es ist nichts anders als in den Wochen und Monaten davor. Der Weg ist der völlig idente wie er begonnen wurde und wie er seit Monaten beschrieben wird. Da ändert ein Artikel mit vermutlich etwas reißerischer Formulierung auch nichts daran. Es ist klar was zu tun ist. Sowohl sportlich als auch wirtsxhaftlich. Der Weg wurde in beiden Bereichen geebnet. Jetzt gehört er konsequent fortgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger. Es schrillen weder Alarmglocken, noch sind wir im Arsch, noch sind wir vorm großen Wurf. Wir stehen da wo wir stehen und der Weg wird konsequent fortgeführt. Genau das ist auch zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2024 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: klar gibt es finanzielle Vorgaben, aber nach aller Macht haben die Aktivitäten am Transfermarkt auch nicht ausgesehen. Denke da hätte man schon ein wenig mehr ins Risiko gehen müssen, nachdem man ja nur knapp überm Strich steht. Also der 3. Platz ist mMn eher Wunschdenken, da müsste schon alles passen und bei der Konkurrenz vieles schief gehen. kritisch sehe ich nachwievor den verkauf von kühn obwohl der noch lange vertrag hatte. Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Richtig. Bist du der Meinung, dass wir dementsprechend aufgestellt sind? das weiß ich nicht, das werden die nächsten runden zeigen. ich habe schon bedenken und vorallem sorgen Sterz schrieb vor 8 Minuten: Ich denk die Wahrheit ist für jeden Fan zumutbar. auf jeden fall! das motto muss immer heißen: klarheit vor harmonie URgrüner schrieb vor 8 Minuten: Was stimmt dich positiv das wir das auch erreichen können? ich bin neutral bis besorgt - aber richtig einschätzen kann ich es nicht. daher ist es angebracht die kommenden spiele abzuwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Berbatov schrieb vor 9 Minuten: Worauf basiert diese Aussage? Rapid hat so noch keinen Legionär verpflichtet. Fast alle Leihen waren Flops, außer Joelinton mit der 8 Mio Klausel. LASK hat damit Usor und Ljubicic geholt - beide in meinen Augen keine 2 Mio Wert. Beide würde ich gerne bei Rapid sehen. Qualität kostet. Mit Pejic und Co gewinnst keinen Blumentopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: kühn war - sofern fit - eigentlich sofort stammspieler oft verletzt und alles andere als solide, wer hätte gedacht, dass der uns 1 Jahr später 3,5 Mio. bringt und vor Grüll verkauft wird weiß nicht wie man kein Potenzial in einigen Spielern sehen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: oft verletzt und alles andere als solide, wer hätte gedacht, dass der uns 1 Jahr später 3,5 Mio. bringt und vor Grüll verkauft wird ich habe mir gedacht er bleibt noch länger und wird uns deutlich mehr als 3.5 mio einbringen. da war ich mir sicher, eigentlich von anfang an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: Heuer 3. zu werden ist völlig unrealistisch… Was soll 2024/25 anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Was soll 2024/25 anders sein? Soll ich euch ein Taschentuch bringen oder hörts ihr mal zu weinen auf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Und wieder macht man den Fehler eine aus dem Zusammenhang gerissene Headline herauszupicken, um nur das als Grundlage für den bevorstehenden Untergang heranzuziehen. Es fehlt gar nichts. Es ist nichts anders als in den Wochen und Monaten davor. Der Weg ist der völlig idente wie er begonnen wurde und wie er seit Monaten beschrieben wird. Da ändert ein Artikel mit vermutlich etwas reißerischer Formulierung auch nichts daran. Es ist klar was zu tun ist. Sowohl sportlich als auch wirtsxhaftlich. Der Weg wurde in beiden Bereichen geebnet. Jetzt gehört er konsequent fortgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger. Es schrillen weder Alarmglocken, noch sind wir im Arsch, noch sind wir vorm großen Wurf. Wir stehen da wo wir stehen und der Weg wird konsequent fortgeführt. Genau das ist auch zu tun. Das nationale Minus gilt es auszugleichen. Es wird Geld fehlen. Wie letzte Saison wird Katzer der erste sein der davon "profitiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 43 Minuten: heuer muss mit aller macht der dritte platz erreicht werden, sonst wird es richtig schwierig Nur ist das in der laufenden Saison nicht sonderlich realistisch finde ich. Im Moment sind wir nichtmal noch für das OPO qualifiziert, da braucht man nicht von einem 3ten Platz träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: hat man bei Kühn nach der 1. Saison ebenfalls gesagt, die einen zünden sofort andere bekommen ihre Chance erst später vielleicht explodiert auch ein Lang und er ist schneller weg als uns lieb ist ich versteh die negative Haltung nicht und sag nicht das ist die nüchterne Realität weil es kann immer schnell nach oben oder unten gehn, wir arbeiten aktuell gut und es wird definitiv besser werden Viele vergessen das wir auf unseren Nachwuchs setzten und viele Junge im Kader sind, aber das Gefällt hier einigen eben nicht Der Kader ist nicht zu Groß Wir haben Stand Heute die meisten Verletzten im Kader aller BL Vereine ( sechs sind es) daher werden Morgen fast nur Junge auf der Bank sitzen was die Offensive Betrifft. ( Zivkovic,Issak, Sedy oder Kaygin) Sehe da keine Schuld bei Katzer den auch er muss sich nach den Richten was Finanziell möglich ist Im Sommer vermute ich das wir auch einige der Jungen abgeben werden da diese Angebote bekommen werden ( Querfeld, Satti,Zivkovic) Ohne EC wird es schwer all diese Spieler zu ersetzen wenn der Verein nicht anderswo Geld Auftreibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts