Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Platz 4 als Ziel ist für mich keine Veränderung.

Na dann sollen's halt Platz zwei als Ziel ausgeben, damit die Suderanten hier endlich ihren Frieden gefunden haben. Zumindest bis Platz zwei nicht erreicht wird und man dann wieder auf alles und jeden verbal draufhauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Platz 4 als Ziel ist für mich keine Veränderung. Du zählst einfach Spielertransfers auf die es in der Vergangenheit auch gegeben hat, und mir ist egal ob Spieler aus Lettland oder Afrika kommen..In der Vergangenheit haben wir Spieler aus Island, Japan, Rumänien, Brasilien geholt...und...?

Dann verstehst du den mittel- und langfristigen Plan hinter der neuen Kaderpolitik nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Dann verstehst du den mittel- und langfristigen Plan hinter der neuen Kaderpolitik nicht

Der Plan...in der Vergangenheit haben wir auch junge Spieler und Perspektivspieler geholt...Bitte das ist doch alles keine neue Erfindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Platz 4 als Ziel ist für mich keine Veränderung. Du zählst einfach Spielertransfers auf die es in der Vergangenheit auch gegeben hat, und mir ist egal ob Spieler aus Lettland oder Afrika kommen..In der Vergangenheit haben wir Spieler aus Island, Japan, Rumänien, Brasilien geholt...und...?

In einem Jahr kann man auch kein Wunder bewirken.  Wer das glaubt,  hat keine Ahnung vom Fußballgeschäft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

In einem Jahr kann man auch kein Wunder bewirken.  Wer das glaubt,  hat keine Ahnung vom Fußballgeschäft 

Na dann hoffen wir weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es jährt sich bald zu 8.Mal...Eröffnungsspiel gegen Chelsea...

Das war ein Kader:

SK Rapid spielte mit: Novota (46. Strebinger); Pavelic, Schösswendter (46. Dibon), M. Hofmann (82. Sonnleitner), Schrammel; Grahovac, Szanto (81. Nutz); Schobesberger (87. Entrup), S. Hofmann (56. Murg), Schaub (77. Schwab); Joelinton (71. Tomi);

Leider sind weiter 8 Jahre ohne Titel verstrichen und in weiteren 8 Jahren wird es nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 10 Minuten:

Der Plan...in der Vergangenheit haben wir auch junge Spieler und Perspektivspieler geholt...Bitte das ist doch alles keine neue Erfindung.

Wer redet von Neu-Erfindung? Keiner eigentlich.

oestl schrieb Gerade eben:

Das war ein Kader:

SK Rapid spielte mit: Novota (46. Strebinger); Pavelic, Schösswendter (46. Dibon), M. Hofmann (82. Sonnleitner), Schrammel; Grahovac, Szanto (81. Nutz); Schobesberger (87. Entrup), S. Hofmann (56. Murg), Schaub (77. Schwab); Joelinton (71. Tomi);

Leider sind weiter 8 Jahre ohne Titel verstrichen und in weiteren 8 Jahren wird es nicht anders sein.

Ah endlich kommt das Titel-Gerede wieder. Alles klar. Damit können wir die Diskussion auch beenden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das war ein Kader:

Novota, pavelic , schösswendtner, Schrammel, Grahovac, Szanto, Nutz, Entrup, Tomi

A Wahnsinns Kader ist das :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wer redet von Neu-Erfindung? Keiner eigentlich.

Ah endlich kommt das Titel-Gerede wieder. Alles klar. Damit können wir die Diskussion auch beenden. :lol:

Ich beende meine Diskussionen schon noch wann ich will.

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Novota, pavelic , schösswendtner, Schrammen, Grahovac, Szanto, Nutz, Entrup, Tomaten

A Wahnsinns Kader ist das :davinci:

+ Dibon, M. Hofmann, Sonnleitner, Schobesberger, S. Hofmann, Murg, Schaub, Schwab, Joelinton 

Da sind wir Lichtjahre entfernt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 4 Minuten:

+ Dibon, M. Hofmann, Sonnleitner, Schobesberger, S. Hofmann, Murg, Schaub, Schwab, Joelinton 

Wein leise und nicht so lächerlich, ist ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 6 Minuten:

und diese Mannschaft ist dann sogar im Abstiegskampf gesteckt nach der Niederlage in Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Das war ein Kader:

Der Kader hat 3 Trainer verbraucht und mit einer negativen Bilanz in der Meisterschaft den EC verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

und diese Mannschaft ist dann sogar im Abstiegskampf gesteckt nach der Niederlage in Ried

unter Alexander hätte ich auch nicht performt...

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der Kader hat 3 Trainer verbraucht und mit einer negativen Bilanz in der Meisterschaft den EC verpasst.

Das lag aber nicht an der Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Verstehe nicht warum du da einen Tunnelblick hast und alles auf aktuelle Ziele reduzierst. Wir wollten alle, dass sich im Verein was ändert, aber das es ned von heute auf morgen geht, sollte eigentlich jeden klar sein. Verbockt haben es nicht die aktuellen Personen im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag