Recommended Posts

Rune ist zwar erst 19, aber man könnte wohl bereits jetzt locker eine Seite mit Videos seiner "Eskapaden" füllen. 

die Wawrinka-Partien bzw. Nach homophoben Aussagen von Holger Rune: ATP untersucht Vorfall · tennisnet.com fallen mir sofort ein. 

grundsätzlich ist sein Verhalten am Platz viel zu häufig respektlos. Rune vs Gegner/Zuseher/Schiedsrichter, alles war schon (zu) oft dabei. 

wird für mich wohl der neue Djokovic. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Rune großartig verändern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find ich irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie sich z.b. Federer zu Beginn seiner Karriere aufgeführt hat. Kann nicht jeder so reif wie ein Alcaraz in seinem Alter sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 52 Minuten:

Rune ist zwar erst 19, aber man könnte wohl bereits jetzt locker eine Seite mit Videos seiner "Eskapaden" füllen. 

die Wawrinka-Partien bzw. Nach homophoben Aussagen von Holger Rune: ATP untersucht Vorfall · tennisnet.com fallen mir sofort ein. 

grundsätzlich ist sein Verhalten am Platz viel zu häufig respektlos. Rune vs Gegner/Zuseher/Schiedsrichter, alles war schon (zu) oft dabei. 

wird für mich wohl der neue Djokovic. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Rune großartig verändern wird. 

Auch nicht viel anders als Medvedev. Also da kommt Rune aktuell noch nicht heran. Mich erinnert er an Hewitt und der hat sich im Alter durchaus gebessert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Derni schrieb vor 33 Minuten:

Find ich irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie sich z.b. Federer zu Beginn seiner Karriere aufgeführt hat. Kann nicht jeder so reif wie ein Alcaraz in seinem Alter sein. 

Muss gestehen in der Zeit nach Sampras/Agassi/(Muster) hab ich Tennis  ein paar Jahre net so verfolgt. Drum haben mich dann plötzlich diese schleimigen wir haben alle soviel Respekt voreinander Interviews in der Federer-Ära auch ein wenig irritiert. 

Aber ich find einen 19 jährigen der ganz klar von der Mutti als das unfehlbare goldene Ei erzogen wurde "wo immer alle anderen Schuld waren" und er vom Gehabe jetzt 1:1 in den Golfsport passen würde hat es mit all den Zverevs, Kyrgios, Med- oder Rublevs in den letzten Jahren so nicht gegeben. Vor allem einen der mit so einer Wucht und entsprechendem Ego daherkommt.

Alcaraz wär imo 100% genauso oder schlimmer wenn ihn der komplette Staff nicht zu einem Rafa2.0 "dressieren" würd

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Auch nicht viel anders als Medvedev. 

das würd mich zum nachdenken bringen, weil Medvedev gehört definitiv zu den größten Dodln am Platz. 

manchmal wird man mit dem Alter reifer, oft (Kyrgios, Tomic, Fognini, Paire, Medvedev) aber auch nicht. ich glaub, Rune wird in die zweite Kategorie gehören. wie zB. auch Brooksby. 

es gibt gsd nicht nur Alcaraz als Gegenbeispiel. auch Sinner, FAA, Ruud, Korda oder de Minaur hab ich als sehr faire Spieler in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

Rune ist ein unguter Rotzbua!

Ist wahrscheinlich der einzige Spieler bei dem ich in einem Duell zu Zverev halten würde.

Wife Beater Zverev spielt in einer eigenen Liga. Aber die Ungustl Dichte im Welttennis ist schon irre. (Eigentlich auch im Amateurbereich). Merkt man schon einen gewaltigen Unterschied in den Charakteren zu Teamsportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weißborn hat das Finale im CTB knapp verloren. Das CBT dauerte länger als Satz 1, den das rot-weiße Doppel mit 0:6 verlor.

Kopp bekam kurzfristig einen neuen Gegner mit Nouza, der 200 Plätze hinter ihm liegt im Ranking, verlor in Q1 von Oeiras 3 dennoch in 2 Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag