lp-x 14 Geschrieben 15. April 2023 Rune ist zwar erst 19, aber man könnte wohl bereits jetzt locker eine Seite mit Videos seiner "Eskapaden" füllen. die Wawrinka-Partien bzw. Nach homophoben Aussagen von Holger Rune: ATP untersucht Vorfall · tennisnet.com fallen mir sofort ein. grundsätzlich ist sein Verhalten am Platz viel zu häufig respektlos. Rune vs Gegner/Zuseher/Schiedsrichter, alles war schon (zu) oft dabei. wird für mich wohl der neue Djokovic. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Rune großartig verändern wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Find ich irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie sich z.b. Federer zu Beginn seiner Karriere aufgeführt hat. Kann nicht jeder so reif wie ein Alcaraz in seinem Alter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 52 Minuten: Rune ist zwar erst 19, aber man könnte wohl bereits jetzt locker eine Seite mit Videos seiner "Eskapaden" füllen. die Wawrinka-Partien bzw. Nach homophoben Aussagen von Holger Rune: ATP untersucht Vorfall · tennisnet.com fallen mir sofort ein. grundsätzlich ist sein Verhalten am Platz viel zu häufig respektlos. Rune vs Gegner/Zuseher/Schiedsrichter, alles war schon (zu) oft dabei. wird für mich wohl der neue Djokovic. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Rune großartig verändern wird. Auch nicht viel anders als Medvedev. Also da kommt Rune aktuell noch nicht heran. Mich erinnert er an Hewitt und der hat sich im Alter durchaus gebessert. bearbeitet 15. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 33 Minuten: Find ich irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie sich z.b. Federer zu Beginn seiner Karriere aufgeführt hat. Kann nicht jeder so reif wie ein Alcaraz in seinem Alter sein. Muss gestehen in der Zeit nach Sampras/Agassi/(Muster) hab ich Tennis ein paar Jahre net so verfolgt. Drum haben mich dann plötzlich diese schleimigen wir haben alle soviel Respekt voreinander Interviews in der Federer-Ära auch ein wenig irritiert. Aber ich find einen 19 jährigen der ganz klar von der Mutti als das unfehlbare goldene Ei erzogen wurde "wo immer alle anderen Schuld waren" und er vom Gehabe jetzt 1:1 in den Golfsport passen würde hat es mit all den Zverevs, Kyrgios, Med- oder Rublevs in den letzten Jahren so nicht gegeben. Vor allem einen der mit so einer Wucht und entsprechendem Ego daherkommt. Alcaraz wär imo 100% genauso oder schlimmer wenn ihn der komplette Staff nicht zu einem Rafa2.0 "dressieren" würd bearbeitet 15. April 2023 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2023 Björn Borg war das Paradebeispiel eines verzogenen Bengels ohne Manieren und ohne Selbstbeherrschung. Und dann war er der emotionslose Felsen am Platz. Man kann fast alles erlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. April 2023 Derni schrieb vor 4 Stunden: Kann nicht jeder so reif wie ein Alcaraz in seinem Alter sein. ..oder wie Crazy Dany https://www.heute.at/s/die-skandale-des-daniel-kollerer-10374886 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Leider kein Erfolgserlebnis für Neuchrist heute. Im Einzel mit 6:7 6:7 raus, im Doppelfinale im CH-Tiebreak 5:10 verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Auch nicht viel anders als Medvedev. das würd mich zum nachdenken bringen, weil Medvedev gehört definitiv zu den größten Dodln am Platz. manchmal wird man mit dem Alter reifer, oft (Kyrgios, Tomic, Fognini, Paire, Medvedev) aber auch nicht. ich glaub, Rune wird in die zweite Kategorie gehören. wie zB. auch Brooksby. es gibt gsd nicht nur Alcaraz als Gegenbeispiel. auch Sinner, FAA, Ruud, Korda oder de Minaur hab ich als sehr faire Spieler in Erinnerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2023 Rune ist ein unguter Rotzbua! Ist wahrscheinlich der einzige Spieler bei dem ich in einem Duell zu Zverev halten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Korki14 schrieb vor 2 Stunden: Rune ist ein unguter Rotzbua! Ist wahrscheinlich der einzige Spieler bei dem ich in einem Duell zu Zverev halten würde. Wife Beater Zverev spielt in einer eigenen Liga. Aber die Ungustl Dichte im Welttennis ist schon irre. (Eigentlich auch im Amateurbereich). Merkt man schon einen gewaltigen Unterschied in den Charakteren zu Teamsportarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Lustiges Bild unserer Damen beim BJK-Cup Wurden übrigens wie erwartet 4-0 abgeschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Derni schrieb vor 31 Minuten: Lustiges Bild unserer Damen beim BJK-Cup Wurden übrigens wie erwartet 4-0 abgeschossen. Wer ist die hübsche Unsrige, die direkt neben der Schiedsrichterin steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Müsste Sinja Kraus sein. Das ist übrigens nicht die Schiedsrichterin sondern Billy Jean King bearbeitet 16. April 2023 von Derni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Derni schrieb vor 12 Minuten: Müsste Sinja Kraus sein. Das ist übrigens nicht die Schiedsrichterin sondern Billy Jean King Oida wie peinlich Sinja Kraus muss ich wohl mal googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Weißborn hat das Finale im CTB knapp verloren. Das CBT dauerte länger als Satz 1, den das rot-weiße Doppel mit 0:6 verlor. Kopp bekam kurzfristig einen neuen Gegner mit Nouza, der 200 Plätze hinter ihm liegt im Ranking, verlor in Q1 von Oeiras 3 dennoch in 2 Sätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts